Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Solch einen Fall kenne ich:
Quoted
Aber habt ihr auch das Problem, das Eure Mutter eine supergläubige Christin ist und dann eien Spawnausgabe entdeckt? DIE Diskussion war witzig!
das wäre wirklich sehr hart. 

Quoted
Original von CatClaw
es gibt ja noch eine funktion die heißt pn, hm?es wurde mir erzählt.

Quoted
Original von CatClaw
nein, ich geh oft am hbf in den buch und presse laden.![]()

Quoted
Original von CatClaw
na das läuft ja schon ganz gut hier.seitdem meine eltern wissen dass comics auch ganz gut was wert sein können (ich also vielleicht nochmal geld damit machen kann) sind sie auch nicht mehr so dagegen glaube ich. meine ma hat mir letztens sogar 20€ geschenkt weil sie ne überweisung für mich gemacht hat, natürlich für comics
![]()

Quoted
Original von KingHomer
Quoted
Original von bbb
Quoted
Original von CatClaw
es gibt ja noch eine funktion die heißt pn, hm?es wurde mir erzählt.
Was genau macht man da(bei pn)
Man schickt an eine Person eine Nachricht die nur sie/er lesen kann(bei Fanboy sind das meistens perverse Botschaften)![]()

Quoted
Original von bbb
Quoted
Original von CatClaw
na das läuft ja schon ganz gut hier.seitdem meine eltern wissen dass comics auch ganz gut was wert sein können (ich also vielleicht nochmal geld damit machen kann) sind sie auch nicht mehr so dagegen glaube ich. meine ma hat mir letztens sogar 20€ geschenkt weil sie ne überweisung für mich gemacht hat, natürlich für comics
![]()
Wie das? Studierst du Comickunst oder sowas?
Quoted
Original von bbb
Man schickt an eine Person eine Nachricht die nur sie/er lesen kann(bei Fanboy sind das meistens perverse Botschaften)
*lach* so definierst du das also *fg* Ich glaube: Alle die kein English lesen wollen/können aber intelligent genug für Comics sind, sind auch Panini Kunde.
This post has been edited 1 times, last edit by "CatClaw" (Aug 20th 2006, 4:45pm)

Quoted
Original von Fanboy
Quoted
Original von bbb
Quoted
Original von CatClaw
![]()
Wie das? Studierst du Comickunst oder sowas?
nein, Chemie.
Quoted
Original von bbb
Man schickt an eine Person eine Nachricht die nur sie/er lesen kann(bei Fanboy sind das meistens perverse Botschaften)
ne, wenn dann waren es charmante oder witzige Botschaften, right Cat ?![]()
![]()

Quoted
Original von bbb
Aif jeden Fall werde ich meine MAD Hefte verkaufen(irgendwann). Ich glaube DIE waren eine Geldverschwendung