You are not logged in.

Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

bbb

Movienator

Occupation: Student (TFM), Autor, Filmemacher

• Send private message

81

Sunday, August 20th 2006, 5:01pm

he kommt einer von euch aus Kärnten?

http://befilmbebook.wordpress.com/ mein Blog über Filme, Bücher, Comics, Spiele sowie der ganze andere Kram

82

Sunday, August 20th 2006, 5:16pm

Quoted

Wo liegt denn das? ?(

Fanboy

Ventilatorknabe

Occupation: Comiczeichner

• Send private message

83

Sunday, August 20th 2006, 5:22pm

Quoted

Original von AllisonFan

Quoted

Wo liegt denn das? ?(

Österreich.

Aber das ist der falsche Platz. Der Spamthread ist im Marvelforum....

Romaine

Forenritter ohne Furcht und Tadel

Occupation: Bald wieder von allen Zwängen befreiter ...Webmaster

• Send private message

84

Sunday, August 20th 2006, 5:22pm

Quoted

Original von AllisonFan

Quoted

Wo liegt denn das? ?(

Kärnten ist das schönste Bundesland im ohnehin schon unfaßbar schönen Österreich. :)

85

Sunday, August 20th 2006, 5:26pm

@ Romaine:
Was ich dir schon immer sagen wollte: Während bbb im schönsten Bundesland lebt, hast du den schönsten Avartar! :freak:

bbb

Movienator

• Send private message

86

Sunday, August 20th 2006, 5:27pm

du sagst es.
ich fragte nur, weil ich wissen wollte, ob es in meiner Nähe jemanden gibt, mit dem ich mich über Comics unterhalten kann.

http://befilmbebook.wordpress.com/ mein Blog über Filme, Bücher, Comics, Spiele sowie der ganze andere Kram

87

Sunday, August 20th 2006, 5:28pm

Quoted

Original von Fanboy

@Cat: Wie hättest du es definiert ? ......nein, ich wills gar nicht wissen....

Ich definiere es mit einem Wort für sie unangenehm :D

Quoted

Original von AllisonFan
@ Romaine:
Was ich dir schon immer sagen wollte: Während bbb im schönsten Bundesland lebt, hast du den schönsten Avartar! :freak:

Och das hat der schon oft genug gehört

88

Sunday, August 20th 2006, 5:52pm

Quoted

Original von bbb
du sagst es.
ich fragte nur, weil ich wissen wollte, ob es in meiner Nähe jemanden gibt, mit dem ich mich über Comics unterhalten kann.

es gibt hier ein kontaktforum - man nennt es "neuvorstellungen". ;)

wahlweise auch "termine & ankündigungen", dort wurden ja schon diverse treffs und termine geplant. :)

“I am just a human being… I’m not a guru or a leader or a demigod of any kind.” – Grant Morrison

This post has been edited 1 times, last edit by "L.N. Muhr" (Aug 20th 2006, 5:53pm)

bbb

Movienator

• Send private message

89

Sunday, August 20th 2006, 5:54pm

Ich hab noch nicht sone Erfahrung mit Foren, ok.

Bishop

Professional

Occupation: In Beschäftigung

• Send private message

90

Sunday, August 20th 2006, 6:06pm

Quoted

Orginal von bbb:

Nimm es L.N. Muhr nicht übel, er ist hier sowas wie der Forenschreck für unerfahrene Forennutzer. ;)

:winkewinke: mfg Bishop

91

Sunday, August 20th 2006, 6:47pm

Quoted

Original von Bishop

Quoted

Orginal von bbb:

Nimm es L.N. Muhr nicht übel, er ist hier sowas wie der Forenschreck für unerfahrene Forennutzer. ;)

:winkewinke: mfg Bishop

sechs monate nenne ich nicht mehr wirklich unerfahren. ;)

“I am just a human being… I’m not a guru or a leader or a demigod of any kind.” – Grant Morrison

Romaine

Forenritter ohne Furcht und Tadel

Occupation: Bald wieder von allen Zwängen befreiter ...Webmaster

• Send private message

92

Sunday, August 20th 2006, 6:52pm

Quoted

Original von AllisonFan
@ Romaine:

Danke, danke. Das Lob gebührt aber auch Webmaster, der ihn animiert hat. :)

Occupation: IT Leiter

• Send private message

93

Monday, August 21st 2006, 4:04pm

Als ich damals angefangen habe zu lesen und vor allem sammeln, fand meine Mom das nicht so toll und hat auch gemeint ich sollte mal was wegwerfen. Als ich dann mit der Wertsache und so ankam hat sich das nur zu verkaufen hin geändert, Verständnis dafür hatte sie eigenlich nie, aber ich war alt genug um das selbst entscheiden zu können.

Später hab ich dann in einer christlichen Jugendgruppe mitgearbeitet und da wurde das dann größtenteils akzeptiert, bis auf einen der Jugendleiter, ein etwas älterer Herr der mit mir auch über die Aussage der Comics diskutieren wollte (er hatte damals ein Spawn Cover zu Gesicht bekommen.). Zum Glück (für mich) war kurz darauf ein Fussballspiel bei dem er und seine Söhne mitgespielt hat und ich konnte ihm glaubhaft versichern das KEIN Comic ein solch negativen Einfluss auf mich haben könnte wie ein Fussballspiel offensichtlich auf ihn hatte.

Mittlerweile wird es im allgemeinen akzeptiert obwohl ich im Zug von Fremden doch schonmal seltsam angeschaut werde wenn ich meinen Stapel auspacke und anfange zu lesen. Meine Frau jedenfalls sagt vielleicht nur mal was wenn es finanziell zu arg wird, aber das hat nix direkt mit Comics zu tun. Ich habe von ihr unter anderem zum Geburtstag zwei T-Shirt erstellt bekommen, einmal ein GL und einmal ein Dr. Fate.
"Das Problem mit Zitaten im Internet ist die Tatsache das ihre Echtheit sich nicht verifizieren läßt" - Martin Luther
Ich blogge auch: http://blog.starocotes.de

House of Heroes: Folge 11 - Continuity

Anna Raven

Intermediate

Occupation: PKA

• Send private message

94

Monday, August 21st 2006, 4:12pm

Also meine Freunde und meine mom haben damals nur über meine Leidenschaft für comics gelächelt,aber heute sind meine Freunde dran gewöhnt,nur meine Mom schüttelt ab und an darüber den Kopf!! :D.
Damals war ich ja auch 14,heute bin ich 26,vielleicht schüttelt sie ihn deshalb! :rolleyes: ;)

Mein Freund versteht es auch nicht ganz,was an comics so fazienierend ist,aber lässt mich machen,solange ich nich zuviel geld dafür ausgebe!! ;)
Kämpfe für das woran du glaubst und erfülle dir deine träume so gut es geht!!!!!

Atlan

Sage

Occupation: Sofa = Sozialversicherungsfachangestellter

• Send private message

95

Monday, August 21st 2006, 5:32pm

Bei mir das übliche. Manche halten es für Kinderkram, andere sind zumindest so höflich, einen nur innerlich zu belächeln.
Weitere wiederum akzeptieren es.

Doch das schönste ist: Meine Freundin (bald ist unser viermonatiges :)) nimmt es nicht nur hin, nein, sie liest auch selbst.

Früher hat sie Mad und Clever & Smart gelesen. Und Mickey Maus.
Dann längere Zeit nichts dieser Art, doch nun ist sie mit mir zusammen. :D

Sie nimmt sich also selbst Sachen aus meiner Sammlung oder liest, was ich ihr empfehle.
From Hell hat sie sich selbst ausgesucht und verschlingt es samt Anhang.
Halo & Sprocket zum Beispiel hat sie auf meine Anregung hin auf einen Rutsch durchgelesen.

Besser geht's doch nicht... Mir egal, was andere von meinem Hobby halten mögen, meiner liebsten gefällt's zum Glück.

Fanboy

Ventilatorknabe

Occupation: Comiczeichner

• Send private message

96

Monday, August 21st 2006, 5:46pm

Quoted

Original von Anna Raven

Mein Freund versteht es auch nicht ganz,was an comics so fazienierend ist,aber lässt mich machen,solange ich nich zuviel geld dafür ausgebe!! ;)

ist das im grunde genommen nicht deine Sache ? Ich würd mir da nicht reinreden lassen ;)

97

Monday, August 21st 2006, 5:48pm

Meine Frau sagt immer ich hätte einen an der Klatsche. Aber sie lässt mich machen... ;)
---Das Leben ist zu kurz, um geschlossen zu fahren---

Occupation: Fachmann

• Send private message

98

Monday, August 21st 2006, 5:54pm

... und sie selbst hat wahrscheinlich keine Hobbies, nicht wahr? :rolleyes: Frauen. :P
Wir müssen unser Dasein so weit,als es irgend geht, annehmen; alles, auch das Unerhörte, muß darin möglich sein. Das ist im Grunde der einzige Mut, den man von uns verlangt: mutig zu sein zu dem Seltsamsten, Wunderlichsten und Unaufklärbarsten, das uns begegnen kann. (Rilke)

99

Monday, August 21st 2006, 5:59pm

Quoted

Original von Exphilosoph
... und sie selbst hat wahrscheinlich keine Hobbies, nicht wahr? :rolleyes: Frauen. :P

Nööööööö, wie kommst du denn da drauf? :D

Hab mir schonmal überlegt ihr vorzurechnen, wieviel bei ihr im Monat für Klamotten drauf geht... :D

Aber ich glaub das heb ich mir als Joker auf. ;)
---Das Leben ist zu kurz, um geschlossen zu fahren---

Occupation: Fachmann

• Send private message

100

Monday, August 21st 2006, 6:01pm

Vorsicht! Solche Sachen wie Klamotten bitte nicht mit Hobbies verwechseln. Das sind Obsessionen. Bei Männern mit Autowaschen vergleichbar.
Wir müssen unser Dasein so weit,als es irgend geht, annehmen; alles, auch das Unerhörte, muß darin möglich sein. Das ist im Grunde der einzige Mut, den man von uns verlangt: mutig zu sein zu dem Seltsamsten, Wunderlichsten und Unaufklärbarsten, das uns begegnen kann. (Rilke)