Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Quoted
Original von Exphilosoph
Quoted
Original von Collector
Thor
Die Serie scheint entgültig im Mittelmaß zu versinken.
Du könntest nicht mehr irren. Die Serie wird zum Highlight, wie es bei Marvel nur selten eines gegeben hat! Halte durch.
dafür gibt´s abzüge. Ich glaube: Alle die kein English lesen wollen/können aber intelligent genug für Comics sind, sind auch Panini Kunde.
This post has been edited 1 times, last edit by "CatClaw" (Aug 21st 2006, 5:58pm)
Quoted
Original von L.N. Muhr
autsch. das erinnert mich an die 3. folge von "the office", in der "crime & punishment" wirklich mit "verbrechen und strafe" übersetzt wurde. zum glück ist die serie nur untertitelt.

Quoted
Original von Bamf
Quoted
Original von Exphilosoph
Quoted
Original von Collector
Thor
Die Serie scheint entgültig im Mittelmaß zu versinken.
Du könntest nicht mehr irren. Die Serie wird zum Highlight, wie es bei Marvel nur selten eines gegeben hat! Halte durch.
Ich dachte, unser kosmische Sammler hat die Serie schon einmal gelesen?
Auf jeden Fall muß ich ihm Recht geben, die Nummer 15 oder 16 (die mit dem Absorbing Man) war für mich auch der Tiefpunkt der Reihe.
Nach gutem Beginn schien die Serie wirklich zu verflachen.

Quoted
Original von Philos
Quoted
Original von L.N. Muhr
autsch. das erinnert mich an die 3. folge von "the office", in der "crime & punishment" wirklich mit "verbrechen und strafe" übersetzt wurde. zum glück ist die serie nur untertitelt.
Wer bitte schön guckt die Serie denn mit deutschen Untertiteln?![]()
same for trade. This post has been edited 1 times, last edit by "L.N. Muhr" (Aug 21st 2006, 10:56pm)
Quoted
Original von MoonKnight
Hey, am 7. September kommt ja schon das siebte Trade, meint Ihr, die Chancen stehen dann gut, daß noch vor Weihnachten das dritte HC erscheint?
Genug Material wäre ja da.
Quoted
Original von MoonKnight
Hey, am 7. September kommt ja schon das siebte Trade, meint Ihr, die Chancen stehen dann gut, daß noch vor Weihnachten das dritte HC erscheint?
Genug Material wäre ja da.