Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Quoted
Original von Hypnotoad
Außerdem noch in der Mache:
Jean-Christophe Grange, Der steinerne Kreis
Ist mein letztes Buch von ihm, weil:
- ich keine kaputten, schwermütigen Psychos made in France als Protagonisten mehr sehen will
- mir der Pathos teilweise mächtig auf den Keks geht
- ich die Erzählweise ziemlich zerhackstückt finde, ohne Übergänge oder Finesse
Und: das Buch braucht 80 Seiten, um auch nur ansatzweise interessant zu werden - hätte ich im Moment nicht so viel Zeit, ich hätte es in die Ecke gepfeffert...
Stimmt, so heißt das teil, nix mit How-To.
Quoted
Original von Koenig Kups
- Writing for Comics von Peter David

Quoted
Original von Citicobra
How to write Comics with Peter David...Wenn du das...gelesen hast, dann schreib hier ... rein,...ob zum Zeichnen ebenfalls etwas gesagt wird
Ich glaube: Alle die kein English lesen wollen/können aber intelligent genug für Comics sind, sind auch Panini Kunde.
This post has been edited 1 times, last edit by "CatClaw" (Aug 23rd 2006, 7:01pm)
Quoted
Original von bbb
COOL
Muss ich mir irgendwann einmal zulegen (von sowas hab ich ja noch nie gehört....Obwohl: Michael Endes Der Satanarchäolügenialkohöllische Wunschpunsch auch von Tieren handelt, die sich mit Menschen anlegen(geniales Buch übrigens))
Quoted
Original von CatClaw
@bbb: das kenne ich nicht, aber glennkill ist sicher mehr in die reihe mit watership down oder traveller zu stellen. nicht gar so gut, aber ähnlich.

Quoted
Original von Koenig Kups
Auf meinem derzeitigen Lesestapel:
- Lexikon der Rechtsirrtümer von Ralf Höcker

Quoted
Original von CatClaw
das liest sich recht schnell jack.ein tag und du bist damit durch.
Quoted
außerdem sollst du jetzt erstmal roald dahl lesen![]()

Ich glaube: Alle die kein English lesen wollen/können aber intelligent genug für Comics sind, sind auch Panini Kunde.
Quoted
Original von L.N. Muhr
Quoted
Original von CatClaw
felidae und francis von akif pirinci, hach ja. was für gute bücher.
nicht wirklich.
recht glattes mittelmass.
ich fand die ideen die dahinter steckten recht interessant. Ich glaube: Alle die kein English lesen wollen/können aber intelligent genug für Comics sind, sind auch Panini Kunde.