You are not logged in.

Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

• "FinalSpirit" started this thread

Occupation: comics sammeln

• Send private message

1

Tuesday, August 22nd 2006, 8:44pm

Jim Lee und Grant Morrison bei WildC.A.T.S

Jim Lee und Grant Morrison bei WildC.A.T.S!

wie Geil ist das den? panini das müsst ihr rausbringen!

die info ist von hier, ganz unten!

http://www.spiegel.de/kultur/kino/0,1518,432870,00.html
Mit uns bis zum Ende !
http://www.finix-comics.de/

Wer das verpasst ist selber schuld!
Tatjana K. Band 3 jetzt erhältlich
(Auflage: 1200 hardcover)
Die Frau mit den großen Brü.. äh Waffen! :D

Fanboy

Ventilatorknabe

Occupation: Comiczeichner

• Send private message

2

Tuesday, August 22nd 2006, 8:52pm

NEIN ! WIRKLICH (sarkasmusmodus aus)

die news gibts schon seit Juli ;)

Quoted

WildC.A.T.S.: Worldstorm #1

Written by Grant Morrison; Art and Cover by Jim Lee and Scott Williams; Variant cover by A Todd McFarlane and Jim Lee; Variant cover B by Jim Lee
Jim Lee makes his triumphant return to Wildcats, and he's bringing along an impressive new collaborator: superstar writer Grant Morrison! The man who redefined the JLA and Superman — and created groundbreaking works The Invisibles and WE3 — now brings his considerable talents to the Wildcats.

In the aftermath of the events in Captain Atom: ARMAGEDDON, the WildStorm Universe has undergone a shift that will affect characters big and small. This first issue will reintroduce the Wildcats you know and love — but how will they differ? Be here in September to see the star-studded premiere of the all-new, bimonthly WILDCATS!

Wildstorm Universe | 32pg. | Color | $2.99 US

On Sale September 6, 2006

3

Tuesday, August 22nd 2006, 9:00pm

das Cover sieht ziemlich dämmlich aus... :rolleyes:
Grifter war früher um einiges cooler, als er jetzt zu sein scheint lol...

so möchte ich ihn wiederhaben, und nicht anders...*g*

:kette:

4

Tuesday, August 22nd 2006, 9:01pm

lohnt es sich, damit einzusteigen? ich kenn von wildcats nur so 2,3 hefte, ein wenig wildcats/x-men und adventures.
www.dnb-sets.de

5

Tuesday, August 22nd 2006, 9:05pm

Quoted

Original von hall0dri
lohnt es sich, damit einzusteigen? ich kenn von wildcats nur so 2,3 hefte, ein wenig wildcats/x-men und adventures.

abwarten, bis mal die ersten Hefte des neuen Runs erschienen sind... ;)

:kette:

Fanboy

Ventilatorknabe

• Send private message

6

Tuesday, August 22nd 2006, 9:09pm

ich schätze mal, das Lee sich ordentlich reinhängen wird. Ich mein, hey, das ist SEINE Serie. Und bei seinen eigenen Sachen gibt man sich besonders viel Mühe...

7

Wednesday, August 23rd 2006, 12:17am

Ich find das Cover ganz cool, nur der in violett getauchte Hintergrund ist etwas daneben.

Und Grifter schaut doch im neuen Outfit viel erfahrener und professioneller aus, ich mag es so.
"Too many Urkels on your team, that's why your wins low"

Kyle_77

Professional

• Send private message

8

Wednesday, August 23rd 2006, 11:29am

Quoted

Original von hall0dri

Das Wildstorm-Universum hat ja nach dem Captain Atom Event einen kleinen Reboot erfahren (wie Fanboys Post ja zeigt). Ich denke das ist ein ganz guter Zeitpunkt zum Einstieg.

Occupation: Verwaltungsfachangestellter

• Send private message

9

Wednesday, August 23rd 2006, 11:58am

ich werde bei der serie auch einsteigen, aber die nummer 1 kommt mir nur mit dem mc farlane cover ins haus:

http://us.st11.yimg.com/us.st.yimg.com/I…_1908_114875893

This post has been edited 1 times, last edit by "Der Frägg" (Aug 23rd 2006, 11:58am)

Seppstock

Rock around the stock

Occupation: Mental Toss Flycoon

• Send private message

10

Wednesday, August 23rd 2006, 12:19pm

Irgendwie sieht das mehr nach Scott Kollins aus .... oder hat der das geinkt!?

Beim zweiten Betrachten sieht es wie eine Mischung aus Kollins und Liefeld aus...

Wobei ich mal betonen möchte, daß ich Kollins mag... :]...Liefeld aber nicht. :O

This post has been edited 1 times, last edit by "Seppstock" (Aug 23rd 2006, 1:36pm)

Stimpy

Liebe Rübennase

Occupation: Dosenöffner

• Send private message

11

Wednesday, August 23rd 2006, 12:48pm

Quoted

Original von Der Frägg
ich werde bei der serie auch einsteigen, aber die nummer 1 kommt mir nur mit dem mc farlane cover ins haus:

http://us.st11.yimg.com/us.st.yimg.com/I…_1908_114875893

da hat aber einer das zeichnen verlernt*g

Fanboy

Ventilatorknabe

• Send private message

12

Wednesday, August 23rd 2006, 1:17pm

wann hat der Mann mal einen Stift in der Hand gehabt ? Ich finde, er hat stark abgenommen......an seiner Leistung mein ich :D

Occupation: Verwaltungsfachangestellter

• Send private message

13

Wednesday, August 23rd 2006, 4:16pm

Quoted

Original von Fanboy
wann hat der Mann mal einen Stift in der Hand gehabt ? Ich finde, er hat stark abgenommen......an seiner Leistung mein ich :D

Quoted

Original von SeppstockIrgendwie sieht das mehr nach Scott Kollins aus

genau meine worte.
mc farlane sollte endlich mal aufhören sich auf seinen lohrbeeren auszuruhen und mal wieder etwas zeichnen.

wie kann einer der besten zeichner überhaupt sein talent nur so wegwerfen...

Virgo_Shaka

Professional

• Send private message

14

Wednesday, August 23rd 2006, 7:58pm

Was für eine Frage. Die WildC.A.T.S waren eines der Flaggschiffe von Wildstorm und Image im allgemeinen. Leider ging es nach dem Abgang von Jim Lee nur noch bergab und die Serien Vol.2 und Vol.3 hätte man sich sparen können...

...jetzt jedoch kommt die triumphale Rückkehr von Jim Lee und damit ist der Comic ein Must-Have

comicfreak

Intermediate

Occupation: Student

• Send private message

15

Wednesday, August 23rd 2006, 8:13pm

Quoted

Original von Virgo_Shaka
... und die Serien Vol.2 und Vol.3 hätte man sich sparen können...

Da möchte ich aber aufs schärfste protestieren! Besonders ver. 3.0 war eine der intelligentesten "Superhelden" Serien die ich je gelesen habe. Was Joe Casey geschrieben hat, war super Unterhaltung!
Weder verwandt, noch verschwägert mit comicfreak2. :D

LukaZ

Forums-Schnorrer

Occupation: Hausmann

• Send private message

16

Thursday, August 24th 2006, 9:50am

Quoted

Original von Fanboy

Das dachte ich auch, als ich das Cover zum ersten Mal sah.
"AUFGEPASST! DIESER MANN IST KEINER VON UNS - ER HAT EINE FREUNDIN!!!"

17

Thursday, August 24th 2006, 12:01pm

da unterstütz ich comicfreak!

les grade vol.3 zu ende und seit casey das ruder bei den cats in der hand hat is daraus eine geniale serie geworden!(der lobdell anfang war noch extrem holprig...)und grifter war selbst in rollstuhl noch cool :D

Stimpy

Liebe Rübennase

• Send private message

18

Thursday, August 24th 2006, 12:05pm

Quoted

Original von El_Duderino
da unterstütz ich comicfreak!

les grade vol.3 zu ende und seit casey das ruder bei den cats in der hand hat is daraus eine geniale serie geworden!(der lobdell anfang war noch extrem holprig...)und grifter war selbst in rollstuhl noch cool :D

wieso saß der denn im rollstuhl und wie kam er wieder raus?

comicfreak

Intermediate

Occupation: Student

• Send private message

19

Thursday, August 24th 2006, 8:12pm

@El_Duderino
Scott Lobdell hat die Grundlagen gelegt. Und die ersten Hefte mit Travis Charest und Bryan Hitch sahen aber auch verdammt scharf aus! :D
Aber erst mit Joe Casey wurde die Serie so richtig abgefahren geil!

@Stimpy
Grifter und einige andere wollten einen Roboter/Menschen/Wasauchimmer mit dem wunderschönen Namen: Agent Orange kidnappen. Problem war, das die scheinbar so harmlose 08/15 Klischee amerikanische Familie, bei der er war, in Wahrheit Hardcore Regierungsagenten waren. Bei der anschließenden Schießerei wurden Grifter die Beine zerschossen. (Ver. 3.0 war Mature Reader!) Deshalb saß er im Rollstuhl, war aber dennoch längst nicht inaktiv. Er versuchte einen Nachfolger auszubilden und trat am Ende per Roboter Fernsteuerung wieder in Action. ("Griftertron" rules! :D )
Naja, nach 24 Ausgaben wurde die Serie eingestampft (Schande!), und Grifter saß immer noch im Rollstuhl. Bei seinem nächsten Auftritt in, glaube ich, Captain Atom: Armageddon konnte er wieder laufen.
Dies kann an seinen besonderen Fähigkeiten liegen, das er sich von schweren Verletzungen schnell erholen kann. Allerdings soll diese Fähigkeit angeblich "erloschen" sein.
Weder verwandt, noch verschwägert mit comicfreak2. :D

Stimpy

Liebe Rübennase

• Send private message

20

Friday, August 25th 2006, 10:31am

aha danke für die antwort :]