You are not logged in.

1

Saturday, August 26th 2006, 8:25am

Justice

Hallo,

hab mir eben im Paninishop gerade mal die Leseprobe von Justice 1 (von 6) angeschaut und muss sagen, die Bilder sind ja richtig klasse und hauen mich richtig um. Vor allem der Zeichenstil ist meiner Meinung nach richtig genial.

Hält denn die Story, was die Bilder versprechen? Der Preis von knapp 7€ ist ja nicht grad wenig. Danke für zahlreiche Antworten.
---Das Leben ist zu kurz, um geschlossen zu fahren---

2

Saturday, August 26th 2006, 8:47am

RE: Justice

Hab es zwar selbst nicht gelesen (mir war der Preis auch etwas zu hoch), allerdings waren die meisten Kritiken hier recht positiv, weshalb du eigentlich bedenkenlos zugreifen kannst.

3

Saturday, August 26th 2006, 9:04am

Finde leider fast ausschließlich nur Beiträge zur Justice League, deshalb wollt ich mal nach Meinungen zu Justice fragen. Und wie bei dir, finde ich den Preis etwas happig... :rolleyes:

Occupation: Auszubildener

• Send private message

4

Saturday, August 26th 2006, 10:14am

justice ist super. Es ist nur zu empfehlen.
Würdest es nicht bereuen.
Zeig mir das Gestern,
denn fürs Morgen bin ich blind!
Jim Gordon`s Verbündete:

bbb
Nania
Rovin
Nicknology
Dinje
Kain
Jensen
Hitman
RojoJuglar
LittlePhoenix
Batman
Vision

Jim Gordon`s Ignorierliste:

Termi
Noodles
Lebeau
Partisan
Hollow
Claw R.I.P.
The Goddamn MoonKnight
Lizard_King
Michael Petzsche
Bouncie D. Obama
gina_michi
Diana Troy
Seaquest
Mr. A
Alpi89
thepigeon
Al Pacino
El Pistolero
stimpy
Holzauge (Verräteros)
Geronimo

Fanboy

Ventilatorknabe

Occupation: Comiczeichner

• Send private message

5

Saturday, August 26th 2006, 10:20am

Da kann ich Jim nur beipflichten. Justice ist eine hammer Serie, kannst also bedenkenlos zugreifen ;)

6

Saturday, August 26th 2006, 10:24am

Der Preis kommt daher, daß es ein ziemlicher Aufwand ist solche Zeichnungen zu machen. Hab neulich mal auf der Alex Ross Seite nachgesehen. Dort verkauft er auch seine Original-Zeichnungen von Justice. Die Kosten dann mehrere tausend Dollar. Insofern kommt man mit dem "Nachdruck" dann wesentlich günstiger weg :D

Die Story selber gefällt mir bisher ziemlich gut. Nach zwei Heften kann man noch nicht viel sagen, aber es passieren viele seltsame Dinge. Ist auf jeden Fall spannend und mysteriös. Nur blöd, dass man immer so lange warten muss, bis das nächste Heft erscheint ;(
"Evil must be punished."

Romaine

Forenritter ohne Furcht und Tadel

Occupation: Bald wieder von allen Zwängen befreiter ...Webmaster

• Send private message

7

Saturday, August 26th 2006, 10:54am

Quoted

Original von Eggerten
Der Preis kommt daher, daß es ein ziemlicher Aufwand ist solche Zeichnungen zu machen. (

Bist Du sicher? Denke eher, daß sich der Preis durch das Format und die Auflage erklären läßt.

idur

Golden Boy

• Send private message

8

Saturday, August 26th 2006, 11:25am

BZW. durch die Überlänge.

9

Saturday, August 26th 2006, 11:31am

Alles klar, danke euch. Dann werde ich es mir doch zulegen, es sei denn jemand verkauft Justiice Band 1 im neuen Zusatnd günstiger...dann bitte Angebot per PN. :D

10

Saturday, August 26th 2006, 11:31am

Wird vielleicht auch ein Grund sein, aber wenn man sich mal anschaut, wie lange Alex Ross an so einem Heft sitzt (bzw. wie lange es dauert, bis das nächste Heft erscheint), kann man gut verstehen, dass man dafür dann etwas mehr bezahlen muss. Der Aufwand ist definitiv größer als bei "normalen" Zeichnungen. Und das kostet eben.
"Evil must be punished."

11

Saturday, August 26th 2006, 11:32am

Quoted

Original von Eggerten
Der Preis kommt daher, daß es ein ziemlicher Aufwand ist solche Zeichnungen zu machen. Hab neulich mal auf der Alex Ross Seite nachgesehen. Dort verkauft er auch seine Original-Zeichnungen von Justice. Die Kosten dann mehrere tausend Dollar. Insofern kommt man mit dem "Nachdruck" dann wesentlich günstiger weg :D

Die Story selber gefällt mir bisher ziemlich gut. Nach zwei Heften kann man noch nicht viel sagen, aber es passieren viele seltsame Dinge. Ist auf jeden Fall spannend und mysteriös. Nur blöd, dass man immer so lange warten muss, bis das nächste Heft erscheint ;(

Nach zwei heften? Dachte bisher ist nur Heft 1 erschienen und Heft 2 kommt im Oktober. So ist es zumindest im Panini Shop gelistet...

12

Saturday, August 26th 2006, 11:34am

Ja, aber ein deutsches Heft enthält doch 2 US-Ausgaben. Das hatte ich gemeint.
"Evil must be punished."

13

Saturday, August 26th 2006, 11:36am

Quoted

Original von Eggerten
Ja, aber ein deutsches Heft enthält doch 2 US-Ausgaben. Das hatte ich gemeint.

Ahhhh, alles klar.

LukaZ

Forums-Schnorrer

Occupation: Hausmann

• Send private message

14

Saturday, August 26th 2006, 11:55am

Quoted

Original von Eggerten
Der Preis kommt daher, daß es ein ziemlicher Aufwand ist solche Zeichnungen zu machen. Hab neulich mal auf der Alex Ross Seite nachgesehen. Dort verkauft er auch seine Original-Zeichnungen von Justice

Mich würde mal interessieren, was die schon verkauften Cover gekostet haben.
"AUFGEPASST! DIESER MANN IST KEINER VON UNS - ER HAT EINE FREUNDIN!!!"

15

Saturday, August 26th 2006, 12:58pm

Ist eigentlich schon mal jemandem aufgefallen, dass unter Luthors Mantel irgendwas hervorleuchtet? So eine Art lila Schimmer.
"Evil must be punished."

Kyle_77

Professional

• Send private message

16

Saturday, August 26th 2006, 1:23pm

Quoted

Original von Eggerten
Ist eigentlich schon mal jemandem aufgefallen, dass unter Luthors Mantel irgendwas hervorleuchtet? So eine Art lila Schimmer.

Da man die Story als Attribut an das Silver Age verstehen kann, tippe ich mal auf seinen Kampfanzug. Den kann man ja im "normalen" DC-U auch wieder sehen...

This post has been edited 1 times, last edit by "Kyle_77" (Aug 26th 2006, 3:07pm)

17

Saturday, August 26th 2006, 2:32pm

Quoted

Original von Comicfan
Finde leider fast ausschließlich nur Beiträge zur Justice League

Hier findest du den Thread zur ersten Ausgabe von Justice, mit einigen Meinungen. ;)

This post has been edited 1 times, last edit by "The Crippler" (Aug 26th 2006, 2:33pm)

18

Saturday, August 26th 2006, 2:37pm

Quoted

Original von The Crippler

Quoted

Original von Comicfan
Finde leider fast ausschließlich nur Beiträge zur Justice League

Hier findest du den Thread zur ersten Ausgabe von Justice, mit einigen Meinungen. ;)

Danke dir. Die Meinungen sind ja fast durchweg positiv. Hab mal im Suchenforum ne Anfrage gestartet... :cool: