Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Quoted
Original von bbb
Quoted
Original von moonshade
Auch wenn ich mich hier oute- hab grad Shakespear Romeo&Julia und Midsummer Night`s Dream gelesen..
Davor waren Terry Pratchett und Hohlbein drangewesen..
Ich bin ne totale Leseratte, jetzt hab ich das Tagebuch der Anne Frank angefangen .
Ach, was liest du denn von Hohlbein? kennst du die Chronik d. Unsterblichen?
Quoted
Original von John Sinclair
ich lese sonst gerade die "der dunkle turm" von KING
bin gerade beim dritten buch
Ich glaube: Alle die kein English lesen wollen/können aber intelligent genug für Comics sind, sind auch Panini Kunde.
Quoted
Original von CatClaw
Quoted
Original von John Sinclair
ich lese sonst gerade die "der dunkle turm" von KING
bin gerade beim dritten buch
ich fand die grausig, das war ja so gar nichts für mich. zwar spannend zwischendurch aber größtenteils nur eklig :-/
Quoted
Original von moonshade
Quoted
Original von bbb
Quoted
Original von moonshade
Auch wenn ich mich hier oute- hab grad Shakespear Romeo&Julia und Midsummer Night`s Dream gelesen..
Ich bin ne totale Leseratte, jetzt hab ich das Tagebuch der Anne Frank angefangen .
da hab ich den 5.teil gekauft und hab aber die davor noch nicht gelesen :-(
ansonsten "das Teufelsloch", "Unterland", "Der Magier" und " das Druidentor" fand ich richtig klasse!
Wovon ich gar nicht begeistert bin ist Märchenmond..

).
Quoted
Original von Age of Chaos
Ich habe heute angefangen ein Benimmbuch zu lesen (weiß der Teufel warum ich das geschenkt bekommen habe).
Wusstet ihr das wenn jemand niest, das man dann nicht Gesundheit wünscht sondern der, der geniest hat sich entschuldiegen muss?
Man lernt halt nie aus![]()
Quoted
Original von megadeth
Heute haben wir in der Schule mit "Die Räuber" von Friedrich Schiller begonnen. Es beginnt noch interessant
Neben der Schule lese ich momentan "Das Silmarillion", habe jetzt etwa 280 Seiten gelesen. Die Geschichte von"Beren und Luthien" hat mir bis jetzt persönlich am Besten gefallen![]()

Quoted
Original von bbb
Quoted
Original von moonshade
Quoted
Original von bbb
Quoted
Original von moonshade
da hab ich den 5.teil gekauft und hab aber die davor noch nicht gelesen :-(
Der Fünfte und der Erste sind die absolut besten, dann kommen der zweite, der achte und der sechste, dannder siebte.
denn dritten und den vierten solltest du weglassen ,die sind echt schlecht(der dritte ist übrigens der schlechteste)
Leider kommt der neunte erst anfang 2007
Und was haltest du vonder Chronik so?
Was sonst noch trashig-klasse ist, ist die harry potter-verarsche: Barry Trotter(da hab ich aber nur den dritten teil auf englisch gelesen) ABSOLUT NICHTS FÜR KINDER (da gehts nur um das, was Fanboy mit unseren Forumsmädels anstellen will![]()
[SIZE=7]und auch für HP-liebhaber[/SIZE] 
Quoted
Original von bbb
Das silmarillion ist dick, und man müsste es öfters lesen, um alles zu verstehen/merken.
Und danach kommen noch die "Nachrichten aus Mittelerde" an die Reihe. Dürfte ähnlich komplex werden
This post has been edited 1 times, last edit by "megadeth" (Aug 31st 2006, 3:45pm)

Ich glaube: Alle die kein English lesen wollen/können aber intelligent genug für Comics sind, sind auch Panini Kunde.