You are not logged in.

Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

2,501

Monday, August 28th 2006, 7:18pm

Quoted

Original von bbb

Quoted

Original von moonshade
Auch wenn ich mich hier oute- hab grad Shakespear Romeo&Julia und Midsummer Night`s Dream gelesen..
Davor waren Terry Pratchett und Hohlbein drangewesen..

Ich bin ne totale Leseratte, jetzt hab ich das Tagebuch der Anne Frank angefangen .

Ach, was liest du denn von Hohlbein? kennst du die Chronik d. Unsterblichen?

da hab ich den 5.teil gekauft und hab aber die davor noch nicht gelesen :-(
ansonsten "das Teufelsloch", "Unterland", "Der Magier" und " das Druidentor" fand ich richtig klasse!

Wovon ich gar nicht begeistert bin ist Märchenmond..
Ein Licht kann entweder erleuchten oder blenden.Um es herauszufinden mußt du nur die Augen öffnen..

JackOLantern

Atombetriebene Redaktionslaterne

Occupation: Sklave der Musen

• Send private message

2,502

Tuesday, August 29th 2006, 6:19am

Quoted

Original von moonshade

Warum?

2,503

Tuesday, August 29th 2006, 9:30pm

Weiß nicht, ich hab 2 mal versucht das Buch zulesen und fand s nicht so fesselnd..
Ein Licht kann entweder erleuchten oder blenden.Um es herauszufinden mußt du nur die Augen öffnen..

2,504

Tuesday, August 29th 2006, 9:39pm

Von Hohlbein fand ich auch nur "Das Teufelsloch" und "Wyrm" gut, wobei letzteres wirklich sehr gute Unterhaltung geboten hat.

Momentan lese ich lieber Dark Tower von King

Adaa

Professional

Occupation: Altenpfleger

• Send private message

2,505

Tuesday, August 29th 2006, 9:41pm

Uff, Stephen King, Wolfgang Hohlbein (Azrael war ein Hammer), John Sinclair (Ja auch sowas gibt es), Maddrax. Früher mal Perry Rhodan. Dann auch noch Krimis, Mystery und Horror.
[IMG]http://www.danchimviet.com/php/images/122005/broken-heart.gif[/IMG]

Ich hab dich geliebt
ich habe dir vertraut.
Du hast mich benutzt
ich hab dein Spiel durchschaut.

Occupation: Student

• Send private message

2,506

Wednesday, August 30th 2006, 10:19am

ich lese sonst gerade die "der dunkle turm" von KING
bin gerade beim dritten buch

CatClaw

Comic Girl

• Send private message

2,507

Wednesday, August 30th 2006, 12:11pm

Quoted

Original von John Sinclair

ich fand die grausig, das war ja so gar nichts für mich. zwar spannend zwischendurch aber größtenteils nur eklig :-/
Ich glaube: Alle die kein English lesen wollen/können aber intelligent genug für Comics sind, sind auch Panini Kunde.

Fanboy

Ventilatorknabe

Occupation: Comiczeichner

• Send private message

2,508

Wednesday, August 30th 2006, 12:17pm

Quoted

Original von CatClaw

Quoted

Original von John Sinclair

ich fand die grausig, das war ja so gar nichts für mich. zwar spannend zwischendurch aber größtenteils nur eklig :-/

.....*verkneif dir den Spruch, verkneif dir den Spruch*.....

:D

bbb

Movienator

Occupation: Student (TFM), Autor, Filmemacher

• Send private message

2,509

Wednesday, August 30th 2006, 12:29pm

Quoted

Original von moonshade

Quoted

Original von bbb

Quoted

Original von moonshade
Auch wenn ich mich hier oute- hab grad Shakespear Romeo&Julia und Midsummer Night`s Dream gelesen..

Ich bin ne totale Leseratte, jetzt hab ich das Tagebuch der Anne Frank angefangen .

ansonsten "das Teufelsloch", "Unterland", "Der Magier" und " das Druidentor" fand ich richtig klasse!

Der Fünfte und der Erste sind die absolut besten, dann kommen der zweite, der achte und der sechste, dannder siebte.
denn dritten und den vierten solltest du weglassen ,die sind echt schlecht(der dritte ist übrigens der schlechteste)
Leider kommt der neunte erst anfang 2007 :(

Und was haltest du vonder Chronik so?

azrael war auch ein hammer, Märchenmond hab ich noch nicht gelesen

Von king hab ich nur Carrie gelesen(genial) aber den dunklen turm möcht ich mir auch noch holen

Was sonst noch trashig-klasse ist, ist die harry potter-verarsche: Barry Trotter(da hab ich aber nur den dritten teil auf englisch gelesen) ABSOLUT NICHTS FÜR KINDER (da gehts nur um das, was Fanboy mit unseren Forumsmädels anstellen will :D

http://befilmbebook.wordpress.com/ mein Blog über Filme, Bücher, Comics, Spiele sowie der ganze andere Kram

Fanboy

Ventilatorknabe

• Send private message

2,510

Wednesday, August 30th 2006, 12:35pm

Quoted

Original von bbb
ABSOLUT NICHTS FÜR KINDER (da gehts nur um das, was Fanboy mit unseren Forumsmädels anstellen will :D

....musst du immer alles verraten....

;) :D

Age of Chaos

Intermediate

Occupation: Schüler

• Send private message

2,511

Wednesday, August 30th 2006, 12:44pm

Ich habe heute angefangen ein Benimmbuch zu lesen (weiß der Teufel warum ich das geschenkt bekommen habe :D).

Wusstet ihr das wenn jemand niest, das man dann nicht Gesundheit wünscht sondern der, der geniest hat sich entschuldiegen muss?

Man lernt halt nie aus :D
Ich bin eigentlich kein schlechter Mensch, es fällt mir nur schwer mich wie ein guter zu benehmen

TheEastBoy

Zivilheld

Occupation: Fachkrankenpfleger

• Send private message

2,512

Wednesday, August 30th 2006, 12:47pm

Quoted

Original von Age of Chaos
Ich habe heute angefangen ein Benimmbuch zu lesen (weiß der Teufel warum ich das geschenkt bekommen habe :D).

Wusstet ihr das wenn jemand niest, das man dann nicht Gesundheit wünscht sondern der, der geniest hat sich entschuldiegen muss?

Ja,habe ich auch schon gehört,weiß aber nicht so richtg was ich davon halten soll?!
Meine aktuellen ebayAuktionen

Fanboy

Ventilatorknabe

• Send private message

2,513

Wednesday, August 30th 2006, 12:48pm

Quoted

Original von Age of Chaos

Ausnahmsweise wusste ich das. :D
Du störst ja in dem Sinne den anderen mit deinem Niesen...

2,514

Wednesday, August 30th 2006, 2:58pm

Ist ja auch erst vor zwei Jahren oder so neu im Knigge aufgetaucht, dieser Blödsinn. Gerade wenn man Heuschnupfen hat ist das ein Riesenspaß. Und sich für etwas entschuldigen, wie ein Niesen, ist wie sich zu entschuldigen, dass man nun mal leider Haarausfall hat oder atmen muss. :D

Links zu allen Rezensionen, das US-Heft, das deutsche Heft, der/die Rezensent/in

megadeth

Intermediate

• Send private message

2,515

Wednesday, August 30th 2006, 5:25pm

Heute haben wir in der Schule mit "Die Räuber" von Friedrich Schiller begonnen. Es beginnt noch interessant ;)

Neben der Schule lese ich momentan "Das Silmarillion", habe jetzt etwa 280 Seiten gelesen. Die Geschichte von"Beren und Luthien" hat mir bis jetzt persönlich am Besten gefallen :)

bbb

Movienator

• Send private message

2,516

Wednesday, August 30th 2006, 5:57pm

Quoted

Original von megadeth
Heute haben wir in der Schule mit "Die Räuber" von Friedrich Schiller begonnen. Es beginnt noch interessant ;)

Neben der Schule lese ich momentan "Das Silmarillion", habe jetzt etwa 280 Seiten gelesen. Die Geschichte von"Beren und Luthien" hat mir bis jetzt persönlich am Besten gefallen :)

die Räuber? ein gutes buch, lesenswert auf alle fälle

Das silmarillion ist dick, und man müsste es öfters lesen, um alles zu verstehen/merken.

http://befilmbebook.wordpress.com/ mein Blog über Filme, Bücher, Comics, Spiele sowie der ganze andere Kram

2,517

Wednesday, August 30th 2006, 7:39pm

Quoted

Original von bbb

Quoted

Original von moonshade

Quoted

Original von bbb

Quoted

Original von moonshade

Der Fünfte und der Erste sind die absolut besten, dann kommen der zweite, der achte und der sechste, dannder siebte.
denn dritten und den vierten solltest du weglassen ,die sind echt schlecht(der dritte ist übrigens der schlechteste)
Leider kommt der neunte erst anfang 2007 :(

Und was haltest du vonder Chronik so?

Was sonst noch trashig-klasse ist, ist die harry potter-verarsche: Barry Trotter(da hab ich aber nur den dritten teil auf englisch gelesen) ABSOLUT NICHTS FÜR KINDER (da gehts nur um das, was Fanboy mit unseren Forumsmädels anstellen will :D

wie gesagt, ich hab die Chronik noch nicht angefangen,mittendrin zu beginnen ist total doof,ich muß erstmal den 1.Teil lesen..
Von Barry Trotter hab ich auch schon gehört,da kribbelts in den Fingern das zu holen :D :D

bbb

Movienator

• Send private message

2,518

Thursday, August 31st 2006, 3:18pm

@Moonshade: Ich versichere dir, dass du es nicht bereuen wirst dir die Chronik zu besorgen(es gibt eh jeweils 2 bände im PB um 10€zu kaufen)

Barry trotter ist was für HP- hasser :D [SIZE=7]und auch für HP-liebhaber[/SIZE]

megadeth

Intermediate

• Send private message

2,519

Thursday, August 31st 2006, 3:44pm

Quoted

Original von bbb

Das silmarillion ist dick, und man müsste es öfters lesen, um alles zu verstehen/merken.

Ja das hab ich auch gemerkt, aber mit den Anhängen hinten drin gehts eigentlich noch ganz gut ;) Und danach kommen noch die "Nachrichten aus Mittelerde" an die Reihe. Dürfte ähnlich komplex werden :)

This post has been edited 1 times, last edit by "megadeth" (Aug 31st 2006, 3:45pm)

CatClaw

Comic Girl

• Send private message

2,520

Friday, September 1st 2006, 9:40am

so seit vorgestern habe ich dann auch Glennkill- ein Schafskrimi von Leonie Swann ausgelesen.

Sehr gut durchdacht das Ganze, spannend bis zuletzt. Ein amüsantes Buch, das oftmals zum Lachen und Schmunzeln einlädt, dabei spannend ist und doch auch schnell und kurzweilig zu lesen. Einzig was etwas stört ist die Auflösung am Ende, da die Schafe doch sehr vermenschlicht dargestellt werden, bzw. sich unbedingt den Menschen mitteilen wollen. Passte halt nicht so richtig. Trotzdem ist das Buch wirklich gut und nicht nur Tierfreunden zu empfehlen :)

Als nächstes lese ich "Im Schatten des Galiläers" von Gerd Theißen.
Ich glaube: Alle die kein English lesen wollen/können aber intelligent genug für Comics sind, sind auch Panini Kunde.