Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Quoted
Original von LukaZ
Ich find die Serie cool
.
."
"Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt." (A.Einstein)
Quoted
Original von CatClaw
als Heldin würde ich dir blackcat empfehlen.
ansonsten wirst du probleme haben in einer 1zimmer butze nen schönen platz zu finden *seufz*stehe vor dem selben problem...
, deswegen wollte ich dekorieren. schraube mir ein Board über mein Schreibtisch und werde die dort dann "positionieren"
"Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt." (A.Einstein)
Quoted
Original von The Crippler
In meinen Augen auf jeden Fall die beste, Justice League umfassende, Figuren-Reihe von DC-Direct, die mir bekannt ist.

Quoted
Original von Savage Dragon
Quoted
Original von The Crippler
In meinen Augen auf jeden Fall die beste, Justice League umfassende, Figuren-Reihe von DC-Direct, die mir bekannt ist.
Die "Kingdom Come" Figuren sind auch sehr schön gesculpted...gefallen mir persönlich sogar nen Tick besser als die "Justice" Figuren! Und die "Identity Crisis" Figuren sind auch erste Sahne!

Quoted
Original von Savage Dragon
Nichtsdesowenigertrotz hab ich mir aus der "Justice" Serie den "Aquaman" und den "Parasite" besorgt.
"Solomon Grundy", "Black Adam", "Brainiac", "Green Arrow" und "Red Tornado" sind schon vorbestellt!![]()

This post has been edited 1 times, last edit by "The Crippler" (Sep 7th 2006, 3:21pm)