Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Quoted
Original von executor
Quoted
Original von Moodswings
als ob man nur wegen einer Überschrift ein Heft nicht kauft, wie kindisch ist das denn bitte? @shellhead02
Genauso kindisch wie die Überschrift, also passts wieder.
Quoted
Original von Moodswings
und auch wenn Medina die Köpfe nicht perfekt hinbekommt - das ist eben seine Darstellungsweise![]()
Geil, ich zeichne nur Strichmännchen, aber bekomm ich einen Marvel-Exklusiv-Vertrag, "weil das eben meine Art der Darstellung" ist? Nö!![]()

Quoted
Original von Jean-Paul
Quoted
Original von Stansfield
Was mich nur wiedermal aufregt ist, das nach ein paar mal durchblättern, schon wieder die Mittelseite lose ist. Hab immer nur ich dieses Pech?
Dabei geh ich mit Comics schon besser um als mit manchen Menschen.![]()
Bei mir ist das bisher noch nie passiert!
Quoted
Original von BufferUnderrun
Ich habe auch eine lockere Mittelseite... das könnte sich glatt als Synonym für "nicht mehr alle Tassen im Schrank haben" entwickeln.
Mir sind ein paar Ungereimtheiten aufgefallen:
1. MJ hat ein Messer in der Hand, aber es passiert nichts. Müsste sich nicht damit auf May losgehen. Ich hatte nämlich schon die Hoffnung, dass die Alte endlich abkratzt.
2. Seit wann ist Curt wieder aus dem Knast und darf einer geregelten Akademikertätigkeit nachgehen?
3. Warum trägt Spidey sein altes Kostüm?
4. In der einen Nahaufnahme von Felicias Gesicht (ja, das hat sie auch!) ist die Sprechblase leer. Gehört sich das so? Oder fehlt da etwas?
Ansonsten nehme ich einfach an, dass dieser Asteroid für die akut erhöhte Gewaltbereitschaft der Menschen.
So, und jetzt eine Nachricht an Steve: Bitte mach, dass weiterhin die Unlimited Geschichten von Spider-Man und X-Men veröffentlicht werden. Was macht es schon, wenn die eine oder andere Story davon Käse ist? Das passiert auch bei den Arcs mit regulärer Länge.
)
Quoted
1. MJ hat ein Messer in der Hand, aber es passiert nichts. Müsste sich nicht damit auf May losgehen. [...]
Quoted
2. Seit wann ist Curt wieder aus dem Knast und darf einer geregelten Akademikertätigkeit nachgehen?
Quoted
3. Warum trägt Spidey sein altes Kostüm?

This post has been edited 1 times, last edit by "Herb-Man" (Sep 9th 2006, 1:31pm)
. 
Quoted
Original von Jig
Nun zum Heft: Als ich es das erste Mal aufschlug, dachte ich nur "Ohh...Gott". Beim Lesen selbst, haben mir die Zeichnungen dann doch irgendwie zugesagt. Mich beruhigt allein die Tatsache, dass wir wohl nicht sehr lange mit ihnen leben müssen.
Quoted
Original von Jig
Im Großen und ganzem jedoch, kein schlechtes Heft aber auch bei aller Liebe kein Gutes. (Ha, ist euch aufgefallen das im ersten Vermin - Panel ein zerfluddertes Spawn Heft liegt?)
This post has been edited 2 times, last edit by "Damocles" (Sep 10th 2006, 9:05am)

This post has been edited 1 times, last edit by "Damocles" (Sep 10th 2006, 7:02pm)
), eine "Ballade des Todes" (Spiel mir das Lied vom Tod"), eine "Oper der Gewalt" ("Der Pate"), eine "Predigt des Blutes" ("Hellraiser") oder eine "Ode des Vampirismus" (Jean Rollin).
Das sind natürlich meist Klassiker und dies nur eins von vielen Spidey-Heften, aber Aufschneiderei war doch immer schon Marvel seins. Besser als manche Nachworte im Redax-Teil: "Wir wissen, dass diese Geschichte nicht so toll ist, aber seht es mal so blablabla, und bald wird es wieder besser."
Quoted
Original von Stansfield
Quoted
Original von Jean-Paul
Quoted
Original von Stansfield
Was mich nur wiedermal aufregt ist, das nach ein paar mal durchblättern, schon wieder die Mittelseite lose ist. Hab immer nur ich dieses Pech?
Dabei geh ich mit Comics schon besser um als mit manchen Menschen.![]()
Bei mir ist das bisher noch nie passiert!
Gerade die "dünnen" Hefte lassen gerne Federn, obwohl ich sie nicht als Fliegenklatsche benutze...im gegensatz zu meiner Fernsehzeitschrift. Die hält da mehr aus!
Anscheinend mach ich irgendetwas falsch?