Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Quoted
Original von Remy
Quoted
ich wollte eigentlich auch nur sagen, dass wenn schon veröffentlicht wird, dann bitte von vorne.
Ich bin genau der selben Meinung. Ich habe mir bisher auch noch kein Hellblazer Comic gekauft und würde wenn gerne bei Panini mit der Nummer 1 einsteigen.
Quoted
Original von L.N. Muhr
... aber gewollt:
und wer eine serie mit EXTREMEN höhen und tiefen und massiven konzeptunterschieden komplett will, der ist imo eh selber schuld.![]()
Quoted
Original von Hellraiser
Quoted
Original von L.N. Muhr
... aber gewollt:
und wer eine serie mit EXTREMEN höhen und tiefen und massiven konzeptunterschieden komplett will, der ist imo eh selber schuld.![]()
Da du das so gut beurteilen kannst, musst du ja wohl auch einen großen Teil wenn nicht sogar alle gelesen haben. Warum ist es dann also so schwer verständlich, dass andere auch daran Interesse haben könnten, um die Entwicklung inklusive aller Höhen und Tiefen eben selbst beurteilen zu können?
Quoted
Original von JackOLantern
Ellenrich, alter Gnomenkönig, das ist nicht nett! Immerhin würde auch moi HB komplett kaufen - vorausgesetzt, Panini startet beim erstenTPB ...
![]()
![]()

This post has been edited 3 times, last edit by "Regular John" (Sep 13th 2006, 5:39pm)
Quoted
Original von Regular John
@L.N.: Mir scheints, als ob Hellblazer zu einem sehr großen Teil eine sehr gute Serie ist.
Ennis hat sehr gute Hellblazer-Stories geschrieben, L.N. mag Ellis, ich mag Azarello, B.C. mag Jenkins, Carvey scheint auch nicht schlecht zu sein.
Quoted
Original von L.N. Muhr
ich rede die serie nicht runter. ich hatte schon viel spass mit ihr. aber mich erstaunt doch, wie viele dieser serie geniale qualitäten zusprechen, ohne etwas oder etwas mehr von ihr gelesen zu haben. ich könnte mir da bei einigen ein böses erwachen vorstellen ...![]()

) jetzt wirklich zu, dass Jenkins über weite Strecken overrated ist. Die erste Sentry-Mini und Inhumans waren aber wirklich gut.
Quoted
Original von L.N. Muhr
Quoted
@L.N.: Mir scheints, als ob Hellblazer zu einem sehr großen Teil eine sehr gute Serie ist.
Ennis hat sehr gute Hellblazer-Stories geschrieben, L.N. mag Ellis, ich mag Azarello, B.C. mag Jenkins, Carvey scheint auch nicht schlecht zu sein.
jenkins fand und finde ich luschig - auch bei hellblazer.
auch azzarello bleibt letztlich unter seinen möglichkeiten. er ist gut bei HB, aber mehr nicht, und auch das teilweise recht knapp.
ennis' erster run ist grösstenteils brillant, sein nachklapp "son of man" dagegen ...
ausserdem gibt es da noch knapp 100 ausgaben, die von keinem der genannten autoren stammen. insgesamt hatte HB viele brillante momente, aber über weite strecken ist die serie eigentlich eher akzeptabel bis gut, aber mehr auch nicht.

Quoted
Ja, von DEINEN genannten vielleicht, aber von meinen nicht.
Ennis, Ellis, Delano, Azzarello, Jenkins, Carey, Mina...von den restlichen Autoren sind gerade mal 11 Hellblazer-Ausgaben rausgekommen, wenn ich mich nicht verzählt habe.
...und Son of Man sind gerade mal fünf Ausgaben.![]()

Quoted
Original von L.N. Muhr
carey und mina habe ich noch nicht gelesen. reizt mich auch so absolut gar nicht ... ich rede die serie nicht runter. ich hatte schon viel spass mit ihr. aber mich erstaunt doch, wie viele dieser serie geniale qualitäten zusprechen, ohne etwas oder etwas mehr von ihr gelesen zu haben. ich könnte mir da bei einigen ein böses erwachen vorstellen ...![]()