You are not logged in.

Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Stimpy

Liebe Rübennase

• "Stimpy" started this thread

Occupation: Dosenöffner

• Send private message

81

Friday, September 15th 2006, 11:08am

gut so leute noch 640 stimmen und wir haben die 666 voll :D

aktuell 26 stimmen

This post has been edited 3 times, last edit by "Stimpy" (Sep 15th 2006, 11:09am)

82

Friday, September 15th 2006, 11:17am

Quoted

Original von Stimpy

aktuell 26 stimmen

Btw habe ich Dir eigentlich schon zu Deiner neuen, wieder einmal äußerst geschmackvollen Sig gratuliert? Besonders gut finde ich, wie Du hier die aktuelle Gammelfleischproblematik kritisch aufnimmst. :ok: :D

83

Friday, September 15th 2006, 12:44pm

Quoted

Original von Herb-Man
Wenn man eventuell "Lobo goes to Hollywood" und/oder die eine oder andere Demon-Storyline in den SB oder das Monster andenkt, bin ich dabei....

13

27

27

27

packt noch "bob the galactic bum" dazu!
Die treten sich beide gegenseitig aufm Pelz rum. Nur mit dem Unterschied, dass Custers Feuerzeug besser funktioniert und Lizzels Lunte kürzer ist.

lg Task

Fanboy

Ventilatorknabe

Occupation: Comiczeichner

• Send private message

84

Friday, September 15th 2006, 1:21pm

wir sind über 5000 User......wir bringen schon die 666 zusammen.... :D

Stimpy

Liebe Rübennase

• Send private message

85

Monday, September 18th 2006, 8:35am

Quoted

Original von thepigeon

Quoted

Original von Stimpy

aktuell 26 stimmen

Btw habe ich Dir eigentlich schon zu Deiner neuen, wieder einmal äußerst geschmackvollen Sig gratuliert? Besonders gut finde ich, wie Du hier die aktuelle Gammelfleischproblematik kritisch aufnimmst. :ok: :D

danke danke :D los leute voten!!!

27 stimmen

This post has been edited 1 times, last edit by "Stimpy" (Sep 18th 2006, 10:56am)

Neb Sirob

Intermediate

Occupation: Head of S.P.E.C.T.R.E.

• Send private message

86

Monday, September 18th 2006, 7:26pm

28

Außerdem würden noch die ganzen L.E.G.I.O.N. und R.E.B.E.L.S. Hefte mit Lobo fehlen, ebenso wie seine Gastauftritte bei der Guy Gardner JLA (Kampf mit Despero) und bei Guy Gardner: Reborn war er ja auch dabei.

87

Monday, September 18th 2006, 7:48pm

Quoted

Original von Neb Sirob
28

Außerdem würden noch die ganzen L.E.G.I.O.N. und R.E.B.E.L.S. Hefte mit Lobo fehlen, ebenso wie seine Gastauftritte bei der Guy Gardner JLA

es gab keine gardner-JLA.

“I am just a human being… I’m not a guru or a leader or a demigod of any kind.” – Grant Morrison

Neb Sirob

Intermediate

Occupation: Head of S.P.E.C.T.R.E.

• Send private message

88

Monday, September 18th 2006, 8:07pm

Quoted

Original von L.N. Muhr

Quoted

Original von Neb Sirob
28

Außerdem würden noch die ganzen L.E.G.I.O.N. und R.E.B.E.L.S. Hefte mit Lobo fehlen, ebenso wie seine Gastauftritte bei der Guy Gardner JLA

Das ist Ansichtssache.
Für mich ist Guy nun mal einer der wichtigsten Faktoren der "lustigen" JLA und somit bezeichne ich die Formation(en) mit ihm eben so.

89

Monday, September 18th 2006, 8:20pm

Es gab noch ein oder zwei Showcase-Hefte (eins mit Bibbo Bibobswki im Team-Up) die eigentlich ganz nett waren.

90

Monday, September 18th 2006, 9:11pm

Quoted

Original von Neb Sirob

Quoted

Original von L.N. Muhr

Quoted

Original von Neb Sirob
28

Das ist Ansichtssache.
Für mich ist Guy nun mal einer der wichtigsten Faktoren der "lustigen" JLA und somit bezeichne ich die Formation(en) mit ihm eben so.

eben: einer.

und wie wenig lustig die gleiche league war, als giffen/ dematteis das boot verliessen kann man anhand der folgehefte mühelos überprüfen.

an gardner lag das nicht.

“I am just a human being… I’m not a guru or a leader or a demigod of any kind.” – Grant Morrison

Stimpy

Liebe Rübennase

• Send private message

91

Wednesday, September 20th 2006, 1:12pm

28 stimmen

92

Monday, February 26th 2007, 11:44pm

Ich stimme für Lobo, die am Eingang haben mich hierhin geschickt, bin ich hier richtig?

Terminator

Professional

Occupation: Terminator

• Send private message

93

Tuesday, February 27th 2007, 2:18am

Bin auch ein riesen LOBO Fan und kauf mir eigentlich alles von ihm :D

Also bin ich die 30

Da Lobo/Authotity als Normalo-Version nachgedruckt wurde, wie stehen die Chancen für US Heft #21? Soll die ene US Ausgabe meinetwegen 5 oder 6 Ocken kosten. 15 € fand ich einfach zu teuer. Da hätte das Teil schon auf 100 oder weniger limitiert sein müssen + 1 Gutschein für'n Six-Pack enthalten :prost:
I ll be back :coolguy:

94

Tuesday, February 27th 2007, 2:32am

ihr wisst aber schon, dass 52 derzeit ganz regulär bei panini erscheint? ;)

lobo/ authority wurde nicht "als normalo-version" nachgedruckt. es gab lediglich eine variant-edition zu essen.

Occupation: Mantelmann

• Send private message

95

Tuesday, February 27th 2007, 8:42am

Quoted

Original von L.N. Muhr

lobo/ authority wurde nicht "als normalo-version" nachgedruckt. es gab lediglich eine variant-edition zu essen.

Und wie hat die geschmeckt ? :D ;)

Stimpy

Liebe Rübennase

• Send private message

96

Tuesday, February 27th 2007, 9:09am

Quoted

Original von L.N. Muhr

außerdem musst du doch langsam wissen das du uns nicht mit logik kommen brauchst wir sind schleißlich lobofans :D

Batman

Moderator und Dunkelbier-Ritter

Occupation: Comichändler

• Send private message

97

Tuesday, February 27th 2007, 11:34pm

Quoted

Original von L.N. Muhr

Naturlich gibt es auch eine normale Ausgabe.

http://www.comicguide.de/php/detail.php?…=h&display=long

Batman :batman:

98

Wednesday, February 28th 2007, 3:47am

Quoted

Original von Batman

Quoted

Original von L.N. Muhr

hab nie das gegenteil behauptet. nur der aussage des "nachdrucks" habe ich widersprochen. darum sporach ich auch bewusst von einer "variant-edition".

Terminator

Professional

Occupation: Terminator

• Send private message

99

Saturday, March 17th 2007, 1:34pm

Quoted

Original von L.N. Muhr

Quoted

Original von Batman

Quoted

Original von L.N. Muhr

hab nie das gegenteil behauptet. nur der aussage des "nachdrucks" habe ich widersprochen. darum sporach ich auch bewusst von einer "variant-edition".

Gut, dann war es kein Nachdruck sondern es wurden beide gleichzeitig veröffentlicht. Ist auch total egal. Ich würde es halt nur begrüßen, wenn man das US Heft #21 zu einem normalen Preis veröffentlichen würde. Keiner kann mir sagen, dass 15 Eier für 28 Seiten normal sind. Besonders nicht, wenn es von dem Heft sage und schreibe 666 Ex. davon gibt :rolleyes:
I ll be back :coolguy:

Huntress

Beginner

• Send private message

100

Saturday, March 17th 2007, 4:15pm

Ich würde mir das kaufen, wenn der "tolle" Comic Laden es verkaufen würde! Den letzten Lobo Comic von Oktober06 hatte er bis Februar!
Das war aber eigentlich gut, so konnte ich ihn mir noch kaufen... hat geld übrig. die 7 euro werden meine Sparsamkeit auf die Wii nicht stören...oder?