Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Quoted
Original von TheEastBoy
Habe heute meine Bestellung erhalten.Leider bin ich mal wieder total unzufrieden.Statt dem Superman SB 14 liegt JLA SB 14 drin,desweiteren sind fast alle Hefte total zerknickt und nicht mehr sammelwürdig!
Was mache ich nun?Für mich sind diese Hefte sehr teuer und es ist auch viel Geld für mich.Da ich comicsammler bin nervt mich sowas gewaltig.
Werde nun meine Konsequenzen ziehen und nach und nach meine Abo´s bei Euch künigen.Da es in letzter Zeit immer wieder zu solchen Pannen kommt,bleibt mir leider keine andere Möglichkeit!
Es kostet mich Arbeit und Geld jedes mal zur Post und es wieder zurückschicken!![]()

Quoted
Original von Corran Horn
162.
die Verpackung, des Batman Heftes,
es war nur eine Hülle mit Lasche, die nur so rein gesteckt wurde, und nun ist die Hülle geknauscht,
sind die nun Aktuell, oder wo sind die Hüllen mit der Selbstklebenden Lasche? hat da wer bei der Bestellung geschlammt?? oder, ach ja, es fiel vom Laster,
das BackingBoard lag lose drin, also
was soll sowas?
Ihr schreibt immer wieder, ihr wollt es ändern, ihr seid dabei, es wird geändert,
aber Hallo, es passiert offensichtlich nicht,
Sorry, aber das ist Enttäuschung pur, im Moment ist es eine sinkende Qualität, für ABO Kundschaft,
( und wenn da Comicsfans sitzen, beim Versand, dann würden die das so nicht verschicken)
This post has been edited 1 times, last edit by "Awesome Andy" (Sep 16th 2006, 9:11pm)

Quoted
Original von PaniniComics.de Team
Hm, sollten dann doch eher Produktions- als Alkoholprobleme sein
Mit Antworten müßt Ihr Euch leider 1-2 Tage gedulden, weil in unserem Gewerbegebiet ein Gebäude abgebrannt ist und unsere Stromleitung dabei auch unterbrochen wurde. Sobald wir wieder vollen Saft haben, geht es wie gewohnt mit den Antworten weiter.

Quoted
Original von PaniniComics.de Team
Sorry, aber das ist trotz der Smilies weniger als witzig. Da ist eine ganze Existenz samt Altersvorsorge mal eben abgebrannt, darüber sollte man keine Witze machen. Weder unser Gebäude noch irgendwelche Comics sind sind im Übrigen betroffen und wir sind wieder komplett online.
Wenn das nicht lustig klingen soll, was denn dann? Das Gegenteil davon?
Quoted
Ja,und da ist bestimmt die gesamte Lieferung abgebrannt!Zumindest sahen meine letzten Hefte danach aus!![]()
Quoted
162.) Unser Lieferant hat bei den normalen (bekannten) Bags einen Lieferengpass. Der dürfte ab Oktober wieder behoben sein. Als Gratis-Beilage gibt es deswegen in der Übergangphase die einfacheren Modelle. Boards sollten in jedem Fall auch dabei sein, falls dem mal nicht so sein sollte, bitte an den Kundensupport wenden.

Quoted
Original von Marauder667
ich les hier ja eigentlich eher mit, aber hier wirds langsam richtig lustig, welcome to absurdistan
@eastboy: hab den eindruck das dus dir im grunde gar net helfen lassen willst. die ham doch gesagt das sie hier net sehen können, welcher kunde du bist. und egal wie oft die dir des sagn, du reitest trotzdem auf derselben sach rum. is natürlich echt easy so anonym hier in nem forum. woher solln die zb dann wissen ob du wirklich mit dem support kontakt hattest? für dich ist des dann direkt gleich ne frechheit. und ein paar zeilen drüber steht das die net wissen wer du bist. kann man echt net verstehen sowas. ich sag jetz auch einfach, der eastboy wohnt aufm mond und hat blaue füße, biste mir etz auch so bös weil ich des sag obwohl ich dich net kenn?
bei mir ham auch zweimal bags und bords gefehlt, ich hab halt angerufen und auch dieselbe antwort gekriegt, hab gefragt ob ich die als zuckerli nachgeschickt bekomm, und des war kein thema, machens.
nochmal wegen 164 wann wird der schuber dann ankommen?