Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Quoted
Original von Herb-Man
Nach einigem Suchen (und nichts finden) versuche ich's hier mal:
Kann man schon sagen, in welchem Umfang Civil War erscheint? So mit Tie-Ins usw...? Und wie lange wird das Ereignis ungefähr dauern?
Thanks!
Quoted
Original von executor
Dann doch bitte als Monsterband, bei zwei Marvel Exklusiv wird das Ganze einfach nur NOCH teurer als der Event eh schon wird.
Dann noch 2 Monster mit Tie Ins (wie grad bei der Identity Crisis) und zwei, drei Specials. Fertich!
Und Civil War bitte als Prestige-Serie wie Heldenfall mit einigen ausgwählten One-Shots wie "War Crimes" oder so bringen. Das wäre 1a!![]()
! 
Quoted
Original von Moodswings
lieber keine Prestige-Bände von Panini, ich find die Dinger leider nicht so gelungen wie von den anderen Verlagen...![]()
This post has been edited 1 times, last edit by "Hackerchamp" (Sep 21st 2006, 5:53pm)
Quoted
Original von Erik Magnus Lensherr
hmmm....monsterbände?
pro: richtig viel drin.
contra: sehr teuer, ultra-mieses papier.
hoffe da sind nur die unbedeutenden tie-ins drin. (wenn eins kommt)
This post has been edited 1 times, last edit by "Erik Magnus Lensherr" (Sep 21st 2006, 6:48pm)
Quoted
Original von Herb-Man
Nach einigem Suchen (und nichts finden) versuche ich's hier mal:
Kann man schon sagen, in welchem Umfang Civil War erscheint? So mit Tie-Ins usw...? Und wie lange wird das Ereignis ungefähr dauern?
Thanks!

This post has been edited 1 times, last edit by "Legacy" (Sep 21st 2006, 6:54pm)
Zitat
Hiddler: Superman gilt als Homo, weil er irgendwie immer als mega soft und weicheimäßig rüber gebracht wurde in letzter Zeit.
Zitat
Pisto: Mainstreamfichte wäre viel treffender gewesen

Zitat
Hiddler: Superman gilt als Homo, weil er irgendwie immer als mega soft und weicheimäßig rüber gebracht wurde in letzter Zeit.
Zitat

Quoted
Original von Adaa
Egal wie der Civil War erscheint, er ist gekauft. Der Event sticht in meinen Augen alles bisher dagewesene aus. Jede Ausgabe ist ein Hammer für sich und ich kann es kaum erwarten das nächste Heft zu lassen. Nichts wird mehr sein wie es war, diesmal kann man fast Gift drauf nehmen.
Ich persönlich wäre für folgende Veröffentlichungsweise:
Marvel Exklusiv - Civil War (Die komplette Mini)
Marvel Monster - Civil War Frontline (Der komplette 10 Teiler)
Die Tie Ins von Spiderman, den Rächern, den X-Men und Wolverine bringt man bestimmt in den laufenden Serien. Würde also noch 1 bis 2 Monster mit den restigen Tie Ins fehlen: Thunderbolds, She Hulk, Mrs Marvel; Captain America, Fantastic Four; Cable & Deathpool, usw..
Und dann gab es da ja noch Young Avengers & Runaways, kann man als One Shot veröffentlichen. Sind ja nur 4 Hefte. Die Specials zum Civil War bitte auch als One Shot.
So hätte man den Event doch schön kompakt. Und wehe Panini lässt die Captain America Tie Ins aus! Dann gibt es Haue.
Quoted
Original von executor
Quoted
Original von Adaa
Egal wie der Civil War erscheint, er ist gekauft. Der Event sticht in meinen Augen alles bisher dagewesene aus. Jede Ausgabe ist ein Hammer für sich und ich kann es kaum erwarten das nächste Heft zu lassen. Nichts wird mehr sein wie es war, diesmal kann man fast Gift drauf nehmen.
Ich persönlich wäre für folgende Veröffentlichungsweise:
Marvel Exklusiv - Civil War (Die komplette Mini)
Marvel Monster - Civil War Frontline (Der komplette 10 Teiler)
Die Tie Ins von Spiderman, den Rächern, den X-Men und Wolverine bringt man bestimmt in den laufenden Serien. Würde also noch 1 bis 2 Monster mit den restigen Tie Ins fehlen: Thunderbolds, She Hulk, Mrs Marvel; Captain America, Fantastic Four; Cable & Deathpool, usw..
Und dann gab es da ja noch Young Avengers & Runaways, kann man als One Shot veröffentlichen. Sind ja nur 4 Hefte. Die Specials zum Civil War bitte auch als One Shot.
So hätte man den Event doch schön kompakt. Und wehe Panini lässt die Captain America Tie Ins aus! Dann gibt es Haue.
"So Herrr Adaa und wenn ich jetzt von fünf an rückwärts zähle wachen
Sie auf und erzählen mir, was Sie gesehen haben!"
-"Herr Doktor, ich hatte da diesen Traum von einem Mega-Event in einem einzigen Marvel Exklusiv und dann, dann... Dann waren da One-Shots, ganz viele One-Shots und... Tie-Ins, ja, da waren Tie-Ins... Als... One-Shots. Und dann waren da..."
"Gut, nehmen sie nun bitte ihre Medikamente!"
:tongue:

Quoted
Original von terminator_t-101
Also ich denke mal Civil War wird in etwa so erscheinen wie HoM:
Civil War - Je 2 Augaben in einem Heft und eins davon wird dann vllt 3 Ausgaben enthalten.
CW Frontline - Auch je 2 Ausgaben pro Heft.
Die Tie-Ins, der jeweiligen Serien, die MD veröffentlich (also Spider-Man, Wolverine, Avengers, X-Men...) in der jeweiligen Serien.
Und weitere interesannte Geschichte in einer Monster Edition.
Quoted
Original von terminator_t-101
Du bist ja zum brüllen komisch.
Quoted
Original von executor
Moment, 18 Ausgaben auf... 4x4 Hefte.... Ach Mist! :tongue: Dann halt auf 5 Hefte und man bringt in Heft 1 das Illuminati-Special noch unter, whatever...
House of M wurde ja auch nicht eingedeutscht.
Zitat
Zitat