Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Quoted
Original von Couchez
Friedrich Keller - Romeo und Julia auf dem Dorfe
Eigentlich nicht mein Milieu, aber trotzdem eines meiner Lieblingsbücher. Erschien im 19ten Jahrhundert im Zyklus "Die Leute von Seldwyla".
Voller Emotionen, Tragik und vollgestopft mit rethorischen Figuren.

Ich glaube: Alle die kein English lesen wollen/können aber intelligent genug für Comics sind, sind auch Panini Kunde.
This post has been edited 2 times, last edit by "CatClaw" (Sep 18th 2006, 10:35am)
Quoted
Original von CatClaw
Quoted
Original von Couchez
Eigentlich nicht mein Milieu, aber trotzdem eines meiner Lieblingsbücher. Erschien im 19ten Jahrhundert im Zyklus "Die Leute von Seldwyla".
Endlich ist mal einer meiner Meinung
Holzauge hat völlig recht.
Occupation: Bald wieder von allen Zwängen befreiter ...Webmaster
Quoted
Original von Seppstock
Hab "Der Pate" am WE beendet.
Wahnsinnsbuch! Einfach klasse. Tolle Charakter, die sehr einfühlsam in eigenen kleinen Geschichten eingeführt werden.
Ein Buch mit epischer Tiefe, ohne das es dazu 1000 Seiten braucht. So muß das sein.
Unbedingte Leseempfehlung!
Quoted
Original von Holzauge
Quoted
Original von CatClaw
Quoted
Original von Couchez
Endlich ist mal einer meiner Meinung
Ich möchte jetzt nicht Klugscheißen, aber der Mann heißt Gottfried und nicht Friedrich.
Ich glaube: Alle die kein English lesen wollen/können aber intelligent genug für Comics sind, sind auch Panini Kunde.
Quoted
Original von LukaZ
Lese gerade das WoW-Buch "Teufelskreis" - bisher gefällt es.
Quoted
Original von Ludi
hab ma wieder angefangen Shadowrun: Blutige Straßen zu lesen .. mag die shadowrun bücher .. nur sind machmal etwas .. nuja langweilig..
Quoted
Original von Andy S
Quoted
Original von Ludi
hab ma wieder angefangen Shadowrun: Blutige Straßen zu lesen .. mag die shadowrun bücher .. nur sind machmal etwas .. nuja langweilig..
An denen probiere ich mich auch hier und da. Besonders positiv im Gedächtnis geblieben ist mir allerdings nur die Trilogie von Robert N. Charrette, die Bände waren extrem spannend, imo.
Quoted
Original von bigbrother25
Etwas leichte Lektütre im Moment:
Super Mom. Absolut geil, wie hier alle Superhelden mit auf den Arm genommen werden.
Wenn der Gegenspieler Lex Osborne heisst und einen Gehilfen namens Copplepot hat, ist das schon richtig herrlich. Vor allem ihre Superkräfte sind einmalig! Das wäre doch mal ein Comic!!!![]()
!