Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Quoted
Original von TheEastboy:
In Bezug auf was?

This post has been edited 1 times, last edit by "LeoLurch" (Sep 22nd 2006, 1:21pm)
Quoted
Original von LeoLurch
Quoted
Original von TheEastboy:
In Bezug auf was?
Ich denke das US Leser Wochen vorher die Hefte hier besprechen.
Also nichts ungewöhnliches beim executor.
Zitat
Hiddler: Superman gilt als Homo, weil er irgendwie immer als mega soft und weicheimäßig rüber gebracht wurde in letzter Zeit.
Zitat
Pisto: Mainstreamfichte wäre viel treffender gewesen

Quoted
Original von Lebeau
Das mit 2 Wochen vor offizellem Veröffentlichungsdatum ist doch nichts neues. Unser Händler hat die auchAlso nichts ungewöhnliches beim executor.
![]()
Quoted
Original von CatClaw
Quoted
Original von Lebeau
Wüsste da jetzt auch kein einziges Beipiel, wo ein solcher Tread eröffnet wurde.![]()
ich glaube executor kriegt manche hefte immer ziemlich frühmanchmal so ne woche vor EV Termin.
Quoted
Original von L.N. Muhr
mir ist diese panikmache unklar. was steckt dahinter? "hilfe, ich könnte aus versehen einen thread betreten zu einem comic, das ich noch nicht gelesen habe"? oder doch "mami, ich will der erste sein, der der welt verkünden kann, dass der comic ganz doll doof ist"?
ich kapier das nicht. was spricht denn nun wikrlich dagegen, dass ein thread eröffnet wird, bevor man das heft selber hat?
Quoted
Original von spidey2099
Quoted
Original von L.N. Muhr
mir ist diese panikmache unklar. was steckt dahinter? "hilfe, ich könnte aus versehen einen thread betreten zu einem comic, das ich noch nicht gelesen habe"? oder doch "mami, ich will der erste sein, der der welt verkünden kann, dass der comic ganz doll doof ist"?
ich kapier das nicht. was spricht denn nun wikrlich dagegen, dass ein thread eröffnet wird, bevor man das heft selber hat?
Wenns ein panini Heft habe ich nichts dagegen.![]()
Quoted
Original von Rainer
Das mit l.n. ist mir auch schon mehrfach unangenehm aufgefallen. Mehr als sein Posting stört mich allerdings das von spidey. Ziemlich frech das Ganze den US-Lesern unterzujubeln.

Quoted
Original von spidey2099
Quoted
Original von CatClaw
ich glaube executor kriegt manche hefte immer ziemlich frühmanchmal so ne woche vor EV Termin.
Ich glaube das ist aber nur meine meinung das unser Exe Us Hefte lesen tut.
Hat sich auch mal in einen anderen Thread verpappelt.
Und komischerweise hat er in letzter Zeit 90% der Threads zu den neuen Hefte eröffnet.
Quoted
Original von TheEastBoy
Quoted
Original von spidey2099
Quoted
Original von L.N. Muhr
Ja aber niemand anderes eröffnet doch einen Thread z.B zu Spider-Man 28,als Paninileser?Oder sehe ich das falsch.Hier wird sich glaube ich an irgendwas ,für mich nicht Nachvollziehbarem,hochgezogen!?
Quoted
Original von spidey2099
Abgesehen das er sich mal verpappelt hat in Bezug auf US Hefte weiss er verdammt viel über Civil War.
, sehr gut über manche Comics informieren. Der US-Spoiler-Thread wäre z. B. eine Möglichkeit.
Quoted
Original von spidey2099
Und wenn man 1+ 1 zusammenzählt kommt man leicht auf die Lösung.
Quoted
Original von spidey2099
Quoted
Original von L.N. Muhr
Langweilst du dich derzeit? Ich finde es etwas arm, nachdem der Vorschlag drüben in der Diskussion weitgehend abgeschmettert wurde, hier jetzt quasi durch die Hintertür das Ganze noch einmal anzubringen.

3 members (1 thereof are invisible) and 1 guests