You are not logged in.

Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

LeoLurch

Professor Chaos

Occupation: Selbstständig

• Send private message

661

Friday, September 22nd 2006, 1:20pm

Quoted

Original von TheEastboy:
In Bezug auf was?

Ich denke das US Leser Wochen vorher die Hefte hier besprechen.
1. Vorsitzender des Galaktus-Fanclubs!

Affe sucht Liebe, Affe sucht Halt, Affe sucht Wärme, sonst wird Affe kalt.

This post has been edited 1 times, last edit by "LeoLurch" (Sep 22nd 2006, 1:21pm)

662

Friday, September 22nd 2006, 1:24pm

Quoted

Original von LeoLurch

Quoted

Original von TheEastboy:
In Bezug auf was?

Ich denke das US Leser Wochen vorher die Hefte hier besprechen.

aber solche threads sehe ich hier höchst selten. und selbst wenn - mei, einfach ignorieren. es gibt keine pflicht zum betreten eines threads.

“I am just a human being… I’m not a guru or a leader or a demigod of any kind.” – Grant Morrison

LeoLurch

Professor Chaos

Occupation: Selbstständig

• Send private message

663

Friday, September 22nd 2006, 1:27pm

Sehe ich ähnlich, wie ich es schon schrieb: Ich kann mich nicht erinnern das mir so ein Thread mal aufgefallen wäre.
1. Vorsitzender des Galaktus-Fanclubs!

Affe sucht Liebe, Affe sucht Halt, Affe sucht Wärme, sonst wird Affe kalt.

Lebeau

Marvel Zombie

Occupation: Werbefachmann

• Send private message

664

Friday, September 22nd 2006, 1:33pm

Das mit 2 Wochen vor offizellem Veröffentlichungsdatum ist doch nichts neues. Unser Händler hat die auch ;) Also nichts ungewöhnliches beim executor. :cool:
'I was blind, but now I see.'

Zitat

Hiddler: Superman gilt als Homo, weil er irgendwie immer als mega soft und weicheimäßig rüber gebracht wurde in letzter Zeit.

Zitat

Pisto: Mainstreamfichte wäre viel treffender gewesen

aradiniz numaraya su an ulasamiyorsunuz, lütfen bir daha deneyiniz GO PANTHERS

665

Friday, September 22nd 2006, 1:36pm

Quoted

Original von Lebeau
Das mit 2 Wochen vor offizellem Veröffentlichungsdatum ist doch nichts neues. Unser Händler hat die auch ;) Also nichts ungewöhnliches beim executor. :cool:

Ich krieg die auch meistens am selben Tag wie unser executor bei meinem Händler vor Ort. Ich gehe dann als erstes heim und lese sie und unser executor macht als erstes den Thread auf. ;)

666

Friday, September 22nd 2006, 1:37pm

mir ist diese panikmache unklar. was steckt dahinter? "hilfe, ich könnte aus versehen einen thread betreten zu einem comic, das ich noch nicht gelesen habe"? oder doch "mami, ich will der erste sein, der der welt verkünden kann, dass der comic ganz doll doof ist"?

ich kapier das nicht. was spricht denn nun wikrlich dagegen, dass ein thread eröffnet wird, bevor man das heft selber hat?

“I am just a human being… I’m not a guru or a leader or a demigod of any kind.” – Grant Morrison

667

Friday, September 22nd 2006, 1:43pm

Quoted

Original von CatClaw

Quoted

Original von Lebeau
Wüsste da jetzt auch kein einziges Beipiel, wo ein solcher Tread eröffnet wurde. ?(

ich glaube executor kriegt manche hefte immer ziemlich früh :D manchmal so ne woche vor EV Termin.

Ich glaube das ist aber nur meine meinung das unser Exe Us Hefte lesen tut.
Hat sich auch mal in einen anderen Thread verpappelt.

Und komischerweise hat er in letzter Zeit 90% der Threads zu den neuen Hefte eröffnet.
Eurer freundlicher Netzschwinger aus der Zukunft spidey2099

668

Friday, September 22nd 2006, 1:43pm

Quoted

Original von L.N. Muhr
mir ist diese panikmache unklar. was steckt dahinter? "hilfe, ich könnte aus versehen einen thread betreten zu einem comic, das ich noch nicht gelesen habe"? oder doch "mami, ich will der erste sein, der der welt verkünden kann, dass der comic ganz doll doof ist"?

ich kapier das nicht. was spricht denn nun wikrlich dagegen, dass ein thread eröffnet wird, bevor man das heft selber hat?

Wenns ein panini Heft habe ich nichts dagegen. ;)

669

Friday, September 22nd 2006, 1:44pm

Quoted

Original von Lebeau

Aber bestimmt nicht der Planet.

670

Friday, September 22nd 2006, 1:45pm

Quoted

Original von spidey2099

Und was, wenn er er sowohl US-Hefte als auch dt. Comics liest ? So was soll es ja in diesem Forum geben. ;)
Die dt. Punisher Fanpage, nun endlich wieder online:

oder

TheEastBoy

Zivilheld

Occupation: Fachkrankenpfleger

• Send private message

671

Friday, September 22nd 2006, 1:46pm

Quoted

Original von spidey2099

Quoted

Original von L.N. Muhr

Ja aber niemand anderes eröffnet doch einen Thread z.B zu Spider-Man 28,als Paninileser?Oder sehe ich das falsch.Hier wird sich glaube ich an irgendwas ,für mich nicht Nachvollziehbarem,hochgezogen!?
Meine aktuellen ebayAuktionen

672

Friday, September 22nd 2006, 1:48pm

Quoted

Original von Rainer
Das mit l.n. ist mir auch schon mehrfach unangenehm aufgefallen. Mehr als sein Posting stört mich allerdings das von spidey. Ziemlich frech das Ganze den US-Lesern unterzujubeln.

Mach mal halblang, frag mal unseren user executor ob er überhaupt Deutsche Hefte kauft. ;)

Abgesehen das er sich mal verpappelt hat in Bezug auf US Hefte weiss er verdammt viel über Civil War.

Und wenn man 1+ 1 zusammenzählt kommt man leicht auf die Lösung.

673

Friday, September 22nd 2006, 1:50pm

Quoted

Original von spidey2099

Quoted

Original von CatClaw

ich glaube executor kriegt manche hefte immer ziemlich früh :D manchmal so ne woche vor EV Termin.

Hat sich auch mal in einen anderen Thread verpappelt.

Und komischerweise hat er in letzter Zeit 90% der Threads zu den neuen Hefte eröffnet.

Kriege die Hefte wie bereits gesagt auf Deutsch meistens am selben Tag wie Executor und sehe dann erstaunt, dass er bereits den Thread eröffnet hat.

IÜ. gibt es eine fundamentalen Unterschied zwischen eigener Meinung und Tatsachenbehauptung. Letztere kann nämlich falsch sein!

674

Friday, September 22nd 2006, 1:50pm

Quoted

Original von TheEastBoy

Quoted

Original von spidey2099

Quoted

Original von L.N. Muhr

Ja aber niemand anderes eröffnet doch einen Thread z.B zu Spider-Man 28,als Paninileser?Oder sehe ich das falsch.Hier wird sich glaube ich an irgendwas ,für mich nicht Nachvollziehbarem,hochgezogen!?

Wieso ?? Wo liegt das Problem ??
Es gibt ja das gleiche Heft als Amazing Spider-Man # 520 oder was ähnliches..

675

Friday, September 22nd 2006, 1:53pm

Quoted

Original von spidey2099
Abgesehen das er sich mal verpappelt hat in Bezug auf US Hefte weiss er verdammt viel über Civil War.

Dank dem Internet kann man sich sogar ohne US-Hefte zu lesen 8o, sehr gut über manche Comics informieren. Der US-Spoiler-Thread wäre z. B. eine Möglichkeit.

Quoted

Original von spidey2099

Und manchmal ist die Lösung womöglich falsch.
Die dt. Punisher Fanpage, nun endlich wieder online:

oder

Occupation: Fachmann

• Send private message

676

Friday, September 22nd 2006, 1:54pm

Als ich noch in einer Kulturhauptstadt mit obligatorischem Comic-Laden wohnte, habe ich die Hefte auch immer ziemlich genau zwei Wochen vor EVT gehabt! Kommt mir überhaupt nicht spanisch vor.
Wir müssen unser Dasein so weit,als es irgend geht, annehmen; alles, auch das Unerhörte, muß darin möglich sein. Das ist im Grunde der einzige Mut, den man von uns verlangt: mutig zu sein zu dem Seltsamsten, Wunderlichsten und Unaufklärbarsten, das uns begegnen kann. (Rilke)

677

Friday, September 22nd 2006, 1:56pm

Quoted

Original von Rainer

Quoted

Original von spidey2099

Und manchmal ist die Lösung womöglich falsch.

Oder richtig ! ;)

678

Friday, September 22nd 2006, 1:58pm

Quoted

Original von spidey2099

Quoted

Original von L.N. Muhr

mal ehrlich: wie viele us-heft-threads hast du so in letzter zeit entdeckt?

679

Friday, September 22nd 2006, 2:04pm

Was soll denn das bitte, spidey2099, eine "offizielle Anfrage" an Steve zu stellen, nachdem er im Diskussionsthread im Allgemeinen Forum zu diesem Thema bereits abgewunken hat? ?( Langweilst du dich derzeit? Ich finde es etwas arm, nachdem der Vorschlag drüben in der Diskussion weitgehend abgeschmettert wurde, hier jetzt quasi durch die Hintertür das Ganze noch einmal anzubringen.

Ist doch völlig egal, was und wann Executor liest. Wenn die Hefte in Deutschland im Handel sind, kann doch ein Thread dazu eröffnet werden. Wieso denn nicht? Was zur Hölle ist so schlimm daran, wenn manche schon etwas früher über einen Comic diskutieren, ohne dass man mitreden kann? Für mich ist es weiterhin kaum zu glauben, dass das einige hier offenbar einfach nicht ertragen können. Das muss wirklich unendlich schmerzhaft sein, weil das (imho) schwachsinnige Thema uns hier schon die ganze Woche ständig erneut von jemandem unter die Nase gerieben wird. :rolleyes:
Es gibt immer genügend Leute, die ihre Hefte auch später kaufen oder bekommen und ihre Meinung erst dann abgeben! Man muss doch nicht immer bei den ersten sein. Das geht ja schon in Richtung Zwangsneurose, oder? :D

X-MAN

Professional

Occupation: Opfer

• Send private message

680

Friday, September 22nd 2006, 2:05pm

was nen theater...in Stuttgart hat ich meine comics auch meistens 1-2 Wochen vor dem vö, und wenn kein threat auf war hab ich eben einen aufgemacht. Wer will schon 2 wochen warten bis er seine meinung zu einem Heft posten möchte? Im Übrigen ist das doch kein welt untergang wenn sich jemand mal verplappert. Ob das nun daran liegt das er us hefte liest (nebenbei oder Hauptsächlich) ist doch dabei vollkommen nebensächlich oder ob es einfach davon kommt das er ständig bei den Us news rumhängt wie ich, dadurch weiss ich auch genug über ciwil war, na und? deswegen darf ich mich doch trotzdem zu nem heft äusern und ob das nun zum "offizellen" erscheinungstermin ist oder 2 wochen vorher sollte das doch niemanden interessieren.

Altes Problem, warum geht jemand in ein threat eines heftes das er noch nicht hat? und heult dann herum das er was erfährt was er nich wissen wollte?

Lächerlich, wie im Kindergarten ist das manchmal. Da wundert man sich wirklich wie alt manche sind.

Sorry, aber mir hats gestunken und ich wollt auch mal meinen mist dazu beitragen
the truth is a Virus