Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Quoted
Original von flo
Quoted
Original von Niz
Muss ich die ganzen 39785620976 Tie-Ins,Sonderbände,Specials und Monster holen um alles zu kapieren???
ist ja nicht, als ob diese Frage nicht schon 39785620976mal beantwortet wurde. Die Hauptserie reicht im Groben, aber bezweifle stark, dass du der Serie groß folgen werden kannst.
wenn du garkein Plan vom DCU hast, liest sich IC recht schwierig. Fang am Besten mit der klassischen Crisis an.
Quoted
Original von flo
Quoted
Original von Umbra Wolf
Ist die denn sooooooooo viel eingängiger?![]()
ohne die wird er spätestens auf der letzten seite von IC #1 das Handtuch werfen.
Watt, wer bist du denn![]()
Quoted
Original von flo
Quoted
Original von Niz
Muss ich die ganzen 39785620976 Tie-Ins,Sonderbände,Specials und Monster holen um alles zu kapieren???
ist ja nicht, als ob diese Frage nicht schon 39785620976mal beantwortet wurde. Die Hauptserie reicht im Groben, aber bezweifle stark, dass du der Serie groß folgen werden kannst.
wenn du garkein Plan vom DCU hast, liest sich IC recht schwierig. Fang am Besten mit der klassischen Crisis an.

Quoted
Original von Emil Boskop
Quoted
Original von Niz
Yo Community,hab n paar Fragen und hoffe ihr könnt mir weiterhelfen
Ich will ja umbedingt die Crisis lesen,weil ich die Identity Crisis auch super fand.Das Problem ist aber,ich hab nur die ersten 2 normalen Ausgaben (hol mir auch die anderen) und den Countdown.Dann noch Teen Titans Band 7 (hab ich aber nur geholt,weil´s angeblich ne Fortsetzung vom 2 Outsiders Monster ist).Hab aber noch nix gelesen.
Die Fortsetzung von den Outsider Monstern findest du im TT Sonderband 8. Sonderband 7 enthält das IC Tie-in "Die Rückkehr von Donna Troy". Obwohl das Chronologisch andersrum gehört. Panini hat es aber Crisis Technich sorum veröffentlicht![]()
Quoted
Häääääääääh!Diese @/%"($
Im zweiten Outsiders Monster stand,das die Fortsetzung vom Cliffhanger im siebten Teen Titans Sonderband ist.Ich hab ihn mir nur DESWEGEN geholt.Wollte umbedingt wissen,wie´s mit Shift weitergeht.Warum schreibt das Panini rein,wenn die Fortsetzung erst im achten Sonderband rein![]()
Quoted
Original von Emil Boskop
Quoted
Original von Niz
Meine Frage jetzt:
Muss ich die ganzen 39785620976 Tie-Ins,Sonderbände,Specials und Monster holen um alles zu kapieren???Oder reicht die Hauptserie?
Ich würds echt schlimm finden,weil man dann zuviel Geld ausgeben müsste um Sachen zu kaufen,die man eigentlich nicht liest und dazu würde ich sehr arm sein (da ist ja unendlich viel erschienen und es nimmt kein Ende).
Zum verständnis brauchst du nur die eigentliche mini. Aber dir entgehen dann sehr gute StorysEs macht einfach spaß, zu sehen, wie all diese verschiedensten Storys zum schluß alle ineinander greifen
![]()
Hauptsache ums zu verstehen reichts
Wenn ich wieder Bill Gates bin,dann hol ich mir den Rest.
Ich will nämlich mit der Crisis regulär ins DC Universe einsteigen![]()
Quoted
Original von Niz
Quoted
Original von Emil Boskop
Quoted
Original von Niz
Yo Community,hab n paar Fragen und hoffe ihr könnt mir weiterhelfen
Ich will ja umbedingt die Crisis lesen,weil ich die Identity Crisis auch super fand.Das Problem ist aber,ich hab nur die ersten 2 normalen Ausgaben (hol mir auch die anderen) und den Countdown.Dann noch Teen Titans Band 7 (hab ich aber nur geholt,weil´s angeblich ne Fortsetzung vom 2 Outsiders Monster ist).Hab aber noch nix gelesen.
Die Fortsetzung von den Outsider Monstern findest du im TT Sonderband 8. Sonderband 7 enthält das IC Tie-in "Die Rückkehr von Donna Troy". Obwohl das Chronologisch andersrum gehört. Panini hat es aber Crisis Technich sorum veröffentlicht![]()
Quoted
Häääääääääh!Diese @/%"($
Im zweiten Outsiders Monster stand,das die Fortsetzung vom Cliffhanger im siebten Teen Titans Sonderband ist.Ich hab ihn mir nur DESWEGEN geholt.Wollte umbedingt wissen,wie´s mit Shift weitergeht.Warum schreibt das Panini rein,wenn die Fortsetzung erst im achten Sonderband rein![]()
Ursprünglich wars auch so geplant, das die Fortsetzung in den 7. Sonderband kommt. Aber dann hat man den 8. Sonderband (Return of Dona Troy) wegen aktuallität (Infinite Crisis) vorgezogen.
This post has been edited 1 times, last edit by "Emil Boskop" (Sep 22nd 2006, 2:35pm)
Quoted
Original von Niz
Super
Dann muss ich mir den jetzt auch holen.Ich bin so sauer.
Was soll ich jetzt mit dem siebten Band?Kann ja gar nichts damit anfangen..........

Quoted
Original von Niz
Super
Was soll ich jetzt mit dem siebten Band?Kann ja gar nichts damit anfangen..........
Quoted
Original von Poor Boy
Quoted
Original von Niz
Super
Wobei ausgerechnet der 7. Band der schlechteste der ganzen Reihe ist auch wenn es angeblich soooo wichtig für die Crisis ist.
Quoted
Original von Niz
Quoted
Original von Poor Boy
Quoted
Original von Niz
Super
Wobei ausgerechnet der 7. Band der schlechteste der ganzen Reihe ist auch wenn es angeblich soooo wichtig für die Crisis ist.
Immer diese geilen Nachrichten![]()