You are not logged in.

Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Occupation: Beobachter

• Send private message

3,741

Monday, September 25th 2006, 8:43pm

Quoted

Original von Exphilosoph
Zuerstmal die Neustrukturierung der Marvel Knights-Titel. Es sollten wieder Titel geknighted werden, die dem Labelursprung gerecht werden.

Sorry, aber könntest du das etwas präzisieren?

3,742

Monday, September 25th 2006, 8:45pm

Wird denn spider-man: the reign unter Marvel Knights laufen oder nicht?

sollte doch so eine art relaunch titel des labels sein.

Occupation: Beobachter

• Send private message

3,743

Monday, September 25th 2006, 8:48pm

Quoted

Original von Erik Magnus Lensherr

Newsrama:

Well, Marvel announced Friday that the writer/artist’s project is now known as Spider-Man: Reign, a four-issue limited series under the Marvel Knights imprint.

Occupation: Fachmann

• Send private message

3,744

Tuesday, September 26th 2006, 7:58am

Quoted

Original von shellhead02

Quoted

Original von Exphilosoph
Zuerstmal die Neustrukturierung der Marvel Knights-Titel. Es sollten wieder Titel geknighted werden, die dem Labelursprung gerecht werden.

Sorry, aber könntest du das etwas präzisieren?

Marvel Knights begann als "erwachsenes" Label mit Figuren aus dem Hinterland des MU mit "harten", ernsthaften Stories. Daredevil selbst war als Zugpferd gerade eben noch passend, zumal seine letzte Ongoing den Charakter wohl ins Hinterland manövrierte. Aber im Grunde ging es bei Marvel Knights um Leute wie Black Panther, Punisher, Black Widow, Dr. Strange u.ä. Erst in den letzten paar Jahren kam man auf die seltsame Idee, auch die Oberliga zu knighten, so dass Hulk, Wolverine und Spidey plötzlich MK-Serien hatten oder waren. Und jetzt soll der Kurs wieder auf das ursprüngliche Konzept zurück.
Wir müssen unser Dasein so weit,als es irgend geht, annehmen; alles, auch das Unerhörte, muß darin möglich sein. Das ist im Grunde der einzige Mut, den man von uns verlangt: mutig zu sein zu dem Seltsamsten, Wunderlichsten und Unaufklärbarsten, das uns begegnen kann. (Rilke)

Jameson

Master

Occupation: Beamter

• Send private message

3,745

Tuesday, September 26th 2006, 9:17am

Hat einer der Direktabonnenten eigentlich schon den Schuber Spider-Man Komplett # 17 erhalten? Im T3 habe ich ihn letzten FR gesehen, aber im Birefkasten war's bisher Essig. :(

• Send private message

3,746

Tuesday, September 26th 2006, 9:19am

Scheinen seit Samstag unterwegs zu sein. Ich erwarte ihn entweder jeden Moment (ich sitz an der Klingel :D) oder eben morgen spätestens.
Wir müssen unser Dasein so weit,als es irgend geht, annehmen; alles, auch das Unerhörte, muß darin möglich sein. Das ist im Grunde der einzige Mut, den man von uns verlangt: mutig zu sein zu dem Seltsamsten, Wunderlichsten und Unaufklärbarsten, das uns begegnen kann. (Rilke)

Jameson

Master

Occupation: Beamter

• Send private message

3,747

Tuesday, September 26th 2006, 9:22am

Quoted

Original von Exphilosoph
Scheinen seit Samstag unterwegs zu sein. Ich erwarte ihn entweder jeden Moment (ich sitz an der Klingel :D) oder eben morgen spätestens.

OK, danke. Aus gut unterrichteten Kreisen weiß ich, dass hier in Südhessen ein Verteilzentrum letzte Woche fast komplett ausgefallen ist. Dort lagerten zumindest noch letzten Freitag ca. 20.000 Päckchen/Pakete, die nicht weiter verteilt werden konnten.

Umbra Wolf

Professional

Occupation: Schüler

• Send private message

3,748

Tuesday, September 26th 2006, 4:17pm

Quoted

Original von Exphilosoph
Und jetzt soll der Kurs wieder auf das ursprüngliche Konzept zurück.

Und das passiert mit einer Spider-Man-Serie :P

• Send private message

3,749

Tuesday, September 26th 2006, 4:59pm

Ja? Das Letzte was ich hörte war, dass MK:SM jetzt Spectacular heißt, eben damit es keine MK-Serie mehr ist. Habe es danach aber auch nicht mehr weiterverfolgt.

irgendeinen

Mr. Fantastic

• "irgendeinen" started this thread

Occupation: Despot

• Send private message

3,750

Tuesday, September 26th 2006, 5:02pm

Das heißt jetzt Sensational nicht Spectacular.

• Send private message

3,751

Tuesday, September 26th 2006, 5:07pm

Quoted

Original von irgendeinen
Das heißt jetzt Sensational nicht Spectacular.

Ach ja, so war das. :D

Umbra Wolf

Professional

Occupation: Schüler

• Send private message

3,752

Tuesday, September 26th 2006, 6:15pm

Quoted

Original von Exphilosoph
Ja? Das Letzte was ich hörte war, dass MK:SM jetzt Spectacular heißt, eben damit es keine MK-Serie mehr ist. Habe es danach aber auch nicht mehr weiterverfolgt.

The Reign läuft jetzt ja offiziell unter dem MK-Inprint, wie das Zitat von Shellhead zeigt. Oder gibt's noch irgendwelche Projekte, die unter MK "reloaded" laufen?

3,753

Tuesday, September 26th 2006, 6:50pm

Quoted

Original von shellhead02

Quoted

Original von Erik Magnus Lensherr

Newsrama:

Well, Marvel announced Friday that the writer/artist’s project is now known as Spider-Man: Reign, a four-issue limited series under the Marvel Knights imprint.

Danke.

Darkdevil

Unregistered

3,754

Wednesday, September 27th 2006, 12:14am

The Brotherhood vs. X-Statix

Wo, bei den X-Statix Heften, ist denn der Kampf gegen die Brotherhood (so hießen die doch?) einzuordnen? Nach dem letzten?

• Send private message

3,755

Wednesday, September 27th 2006, 7:35am

Der Kampf bei Brotherhood ist in gewisser Weise out of continuity. Wenn du genau hinschaust, ist Lacuna dort im X-Force-Team (war noch zu X-Force-Zeiten). Die war aber nie im Team. Ich vermute, dass damals die Entscheidung, wer neu ins Team kommt, hin und herging, und der Brotherhood-Autor da etwas durcheinander gekommen ist. Schade eigentlich. Zeitlich wäre die Einordnung tatsächlich NACH dem Lacuna-Zweiteiler bei X-Force richtig.

Darkdevil

Unregistered

3,756

Wednesday, September 27th 2006, 8:49am

Quoted

Original von Exphilosoph
Wenn du genau hinschaust...

Danke.
Erstmal haben... wusste nur noch was von dem Kampf, hab die damals wieder verkauft.
OOC ist doof, damit wandert das erstmal weiter nach unten auf meiner to-buy-Liste.

This post has been edited 1 times, last edit by "Darkdevil" (Sep 27th 2006, 8:49am)

• Send private message

3,757

Wednesday, September 27th 2006, 10:50am

Ich habe Brotherhood ja sehr gemocht. Als Ongoing über 30, 40 Bände... hm, da hätte noch so manche gute Geschichte erzählt werden können. Stattdessen ist das Konzept auf NYX, Weapon X, X-Factor-Mini und ähnliches verteilt worden, wurde aber nie wieder so Outlaw-mäßig wie bei Brotherhood.

Darkdevil

Unregistered

3,758

Wednesday, September 27th 2006, 12:41pm

Ehrlich gesagt habe ich mittendrinn den Überblick verloren, wer nun zu wem hält und auf wessen Seite ist und auch die Gründe für diese Entscheidung.

rubelzar

Professional

Occupation: Student

• Send private message

3,759

Wednesday, September 27th 2006, 12:55pm

gibt es ein trade, welches daredevil 12 beinhaltet?
oder anders, liegt daredevil vol 2 komplett in trades vor?
habe jetzt 3-5 in hcs und weiß, dass die 2 erst bei 26 einsteigt.
wenn die serie komplett in trades gibt, könnte ich meine panini hefte abtoßen.

• Send private message

3,760

Wednesday, September 27th 2006, 1:02pm

Das US-Trade "Parts of a hole" beinhaltet die 12!