You are not logged in.

Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Occupation: Fachmann

• Send private message

801

Thursday, September 28th 2006, 9:29am

Ich ergänze:

Wiederbelebung der Klassik-Reihe im History-Format
Wir müssen unser Dasein so weit,als es irgend geht, annehmen; alles, auch das Unerhörte, muß darin möglich sein. Das ist im Grunde der einzige Mut, den man von uns verlangt: mutig zu sein zu dem Seltsamsten, Wunderlichsten und Unaufklärbarsten, das uns begegnen kann. (Rilke)

802

Thursday, September 28th 2006, 9:44am

Quoted

Original von Koenig Kups

Quoted

Original von Rainer
99. Im März steht ja der Ghost Rider-Kinofilm an. Kann man da mit entsprechendem Comic-Material (mal abgesehen von dem obligatorischen Comic zum Film) rechnen ?

Würde Euch zunächst mal der GHOST RIDER-Sechsteiler von Garth Ennis und Clayton Crain begeistern können, den ich gerade übersetzt habe?

Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa!!!!!!!! :ok:

idur

Golden Boy

• Send private message

803

Thursday, September 28th 2006, 9:45am

Artwork sieht zumindestens interessant aus.

• Send private message

804

Thursday, September 28th 2006, 9:46am

Tja, das ist zum Beispiel schon mal nix für mich. ;(
Wir müssen unser Dasein so weit,als es irgend geht, annehmen; alles, auch das Unerhörte, muß darin möglich sein. Das ist im Grunde der einzige Mut, den man von uns verlangt: mutig zu sein zu dem Seltsamsten, Wunderlichsten und Unaufklärbarsten, das uns begegnen kann. (Rilke)

805

Thursday, September 28th 2006, 9:50am

An dem Artwork hatte ich mich schnell satt gesehen.

Quoted

Original von Koenig Kups
Würde Euch zunächst mal der GHOST RIDER-Sechsteiler von Garth Ennis und Clayton Crain begeistern können, den ich gerade übersetzt habe?

Also doch. Ich hatte schon anfangs fest damit gerechnet, war aber mittlerweile etwas unsicher, ob es noch kommt. Ghost Rider auf deutsch ist auf jeden Fall eine gute Nachricht. :) Auch wenn ich zugebe, dass ich noch lieber die Way/Texeira-Serie auf deutsch gesehen hätte. Aber vielleicht kommt es ja dazu auch noch. Der 1. Story-Arc ist eh noch nicht abgeschlossen.
Die dt. Punisher Fanpage, nun endlich wieder online:

oder

806

Thursday, September 28th 2006, 9:54am

Ich seh gerade, dass Ragnarök kommt. Freue mich schon drauf. :)

oder

• Send private message

807

Thursday, September 28th 2006, 9:55am

Genau! DAS ist was für mich. :D

idur

Golden Boy

• Send private message

808

Thursday, September 28th 2006, 9:55am

Inkl. Beta Ray Bill. Das wird wohl doch ein Monster werden, so wie es hier von jemandem vorgeschlagen wurde.

809

Thursday, September 28th 2006, 9:56am

Quoted

Original von Exphilosoph
Genau! DAS ist was für mich. :D

Für mich auch. :D
Eurer freundlicher Netzschwinger aus der Zukunft spidey2099

idur

Golden Boy

• Send private message

810

Thursday, September 28th 2006, 10:01am

Bin mal gespannt, was da alles Tolles kommen soll. Hab jetzt bei Marvel und DC jeweils 6 Fragen gestellt und nur wenige mit positiver Tendenz bekommen.

Also, dann bitte mal wer anderer ran!

Koenig Kups

Von altem Odel - Redaktion Marvel und DC

• "Koenig Kups" started this thread

Occupation: Fährmann

• Send private message

811

Thursday, September 28th 2006, 10:09am

Quoted

Original von idur
Bin mal gespannt, was da alles Tolles kommen soll. Hab jetzt bei Marvel und DC jeweils 6 Fragen gestellt und nur wenige mit positiver Tendenz bekommen.

Dein Glas ist immer halb leer, hm? ;)

"If I ran my business by what the message boards and the Internet wanted, I would have been out of the business."
--- Joe Quesada

"If everything else fails, it's still worth a try."
--- Steve Kups

idur

Golden Boy

• Send private message

812

Thursday, September 28th 2006, 10:11am

Nö, aber bis jetzt hab ich bloß Thor und Beta Ray Bill gehört. Ersteres war sowieso klar.

Vielleicht haben die anderen mehr Phantasie und stellen die richtigen Fragen.

813

Thursday, September 28th 2006, 10:13am

Quoted

Original von idur
Ersteres war sowieso klar.

War es das? Ich war bestimmt nicht der einzige, der Zweifel daran hatte, dass das noch kommt.

oder

• Send private message

814

Thursday, September 28th 2006, 10:15am

Es wäre zumindest sehr fragwürdig gewesen es NICHT zu bringen. Aber meine Zweifel hatte ich mitunter auch. Habe ich nur nicht laut geäußert. :D

idur

Golden Boy

• Send private message

815

Thursday, September 28th 2006, 10:15am

Quoted

Original von Rainer

Quoted

Original von idur
Ersteres war sowieso klar.

War es das? Ich war bestimmt nicht der einzige, der Zweifel daran hatte, dass das noch kommt.

Nun vielleicht früher, aber im Zuge von CW und des lo´gischen Neustarts einer Thor Serie musste es irgendwann mal kommen. War nur ne Frage der Zeit.

Ghost Rider hab ich natürlich vergessen, ist aber nicht so mein Ding, für viele aber sicher klasse.

816

Thursday, September 28th 2006, 10:16am

Quoted

Original von Rainer
Ich seh gerade, dass Ragnarök kommt. Freue mich schon drauf. :)

Hat sich mein warten gelohnt. :)
Eurer freundlicher Netzschwinger aus der Zukunft spidey2099

• Send private message

817

Thursday, September 28th 2006, 10:20am

Annihilation würde ich mir auch kaufen.

idur

Golden Boy

• Send private message

818

Thursday, September 28th 2006, 10:20am

Na da kommt Freude auf, Annihilation und Planet Hulk (zweiteres hab ich erwartet) sehen gut aus. Ne Menge Kohle rüberwandert zu Panini.

Romaine

Forenritter ohne Furcht und Tadel

Occupation: Bald wieder von allen Zwängen befreiter ...Webmaster

• Send private message

819

Thursday, September 28th 2006, 10:21am

Ich freu mich über Planet Hulk und Ragnarök. :)

• Send private message

820

Thursday, September 28th 2006, 10:22am

Quoted

Original von Koenig Kups

Quoted

Original von idur
102)Aja, ist Planet Hulk bereits vorgesehen?

Ja.

Bruce Jones dreht sich im Grabe herum. :D Planet Hulk liegt bei mir in US-Form herum, ungelesen, da die ersten Bände so grottenlangweilig waren,dass ich dachte, wenn es gut ist, dann höchstens am Stück. Gucke aber in jedes Heft herein und mein Ding ist das nicht.