Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Quoted
Original von Koenig Kups
Quoted
Original von Rainer
99. Im März steht ja der Ghost Rider-Kinofilm an. Kann man da mit entsprechendem Comic-Material (mal abgesehen von dem obligatorischen Comic zum Film) rechnen ?
Würde Euch zunächst mal der GHOST RIDER-Sechsteiler von Garth Ennis und Clayton Crain begeistern können, den ich gerade übersetzt habe?
Quoted
Original von Koenig Kups
Würde Euch zunächst mal der GHOST RIDER-Sechsteiler von Garth Ennis und Clayton Crain begeistern können, den ich gerade übersetzt habe?
Auch wenn ich zugebe, dass ich noch lieber die Way/Texeira-Serie auf deutsch gesehen hätte. Aber vielleicht kommt es ja dazu auch noch. Der 1. Story-Arc ist eh noch nicht abgeschlossen.
Quoted
Original von idur
Bin mal gespannt, was da alles Tolles kommen soll. Hab jetzt bei Marvel und DC jeweils 6 Fragen gestellt und nur wenige mit positiver Tendenz bekommen.
Quoted
Original von Rainer
Quoted
Original von idur
Ersteres war sowieso klar.
War es das? Ich war bestimmt nicht der einzige, der Zweifel daran hatte, dass das noch kommt.
Quoted
Original von Koenig Kups
Quoted
Original von idur
102)Aja, ist Planet Hulk bereits vorgesehen?
Ja.
Planet Hulk liegt bei mir in US-Form herum, ungelesen, da die ersten Bände so grottenlangweilig waren,dass ich dachte, wenn es gut ist, dann höchstens am Stück. Gucke aber in jedes Heft herein und mein Ding ist das nicht.