You are not logged in.

Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Occupation: Ausbildung zum Buchhändler

• Send private message

821

Thursday, September 28th 2006, 10:24am

Quoted

Original von Romaine
Ich freu mich über Planet Hulk und Ragnarök. :)

Die beiden Sachen sind so gut wie gekauft, wenn sie erscheinen. Ebenso wie Annihilation. :)
Ich freue mich auf 2007, das wird ein tolles Comic Jahr. :]

You're not afraid of the dark, are you?

Koenig Kups

Von altem Odel - Redaktion Marvel und DC

• "Koenig Kups" started this thread

Occupation: Fährmann

• Send private message

822

Thursday, September 28th 2006, 10:24am

Quoted

Original von Exphilosoph

Quoted

Original von Koenig Kups

Quoted

Original von idur
102)Aja, ist Planet Hulk bereits vorgesehen?

Ja.

Bruce Jones dreht sich im Grabe herum. :D Planet Hulk liegt bei mir in US-Form herum, ungelesen, da die ersten Bände so grottenlangweilig waren,dass ich dachte, wenn es gut ist, dann höchstens am Stück. Gucke aber in jedes Heft herein und mein Ding ist das nicht.

Unwürdiger! So genial war der Hulk seit seligen "Crossroads"-Zeiten nicht mehr.

"If I ran my business by what the message boards and the Internet wanted, I would have been out of the business."
--- Joe Quesada

"If everything else fails, it's still worth a try."
--- Steve Kups

823

Thursday, September 28th 2006, 10:27am

Mit Annihilation hatte ich nun wirklich nicht gerechnet. Freut mich aber für die, die das Material nicht kennen, bisher ein sehr gelungenes Event. Hoffe, dass sich das sicher nicht geringe Risiko für Panini auch auszahlt.
Die dt. Punisher Fanpage, nun endlich wieder online:

oder

Seppstock

Rock around the stock

Occupation: Mental Toss Flycoon

• Send private message

824

Thursday, September 28th 2006, 10:27am

Ragnarök, Eternals, Annihilation, Planet Hulk! Einfach spitze!! :D

Wenn es jetzt noch Sentry schafft, kann ich nächstes Jahr glücklich sterben. ;)

825

Thursday, September 28th 2006, 11:24am

Quoted

Original von skymichel
107) gehört zwar nicht ganz hierher, aber sagt des königs magischer wäschezirkel für 2007 auch schon was in Richtung Vertigo/Wildstorm?
107a) wie geht es mit den bisher angekündigten Reihen weiter?
107b) ist mit einer Preacher-Neuauflage zu rechnen?

äh ... es gibt extra foren dafür.

wenn du wenigstens bei DC gefragt hättest ...

“I am just a human being… I’m not a guru or a leader or a demigod of any kind.” – Grant Morrison

Occupation: Verpackungskünstler

• Send private message

826

Thursday, September 28th 2006, 11:32am

Quoted

Original von L.N. Muhr

Quoted

Original von skymichel
107) gehört zwar nicht ganz hierher, aber sagt des königs magischer wäschezirkel für 2007 auch schon was in Richtung Vertigo/Wildstorm?
107a) wie geht es mit den bisher angekündigten Reihen weiter?
107b) ist mit einer Preacher-Neuauflage zu rechnen?

äh ... es gibt extra foren dafür.

wenn du wenigstens bei DC gefragt hättest ...

deshalb der erste satz!!

827

Thursday, September 28th 2006, 12:09pm

gehört zwar nicht ganz hierher, aber würdest du mir bei aldi die grünen oder die blauen trauben empfehlen?

sorry, aber deine aussage ist unfug. es gehört nicht nur "nicht ganz" hierher, sondern gar nicht.

“I am just a human being… I’m not a guru or a leader or a demigod of any kind.” – Grant Morrison

Collector

Des Königs Leibgarde (Deputy-Moderator)

Occupation: Curator

• Send private message

828

Thursday, September 28th 2006, 12:12pm

Quoted

Original von Koenig Kups
Unwürdiger! So genial war der Hulk seit seligen "Crossroads"-Zeiten nicht mehr.

Oh ja Crossroads, das war großartig, wenn du davon einen Monster Band durchdrücken könntest würde ich dich direkt ein klein wenig weniger hassen. ;)

Sind wirklich ein paar Leckerlies dabei 2007

"Wenn die Gewinne als Dividenden verteilt werden und die Verluste vom Steuerzahler getragen werden, das nennt man freie Marktwirtschaft"
Volker Pispers

Mein Verkaufsthread
Mein Suchthread

Collector

Des Königs Leibgarde (Deputy-Moderator)

Occupation: Curator

• Send private message

829

Thursday, September 28th 2006, 12:14pm

Quoted

Original von L.N. Muhr
gehört zwar nicht ganz hierher, aber würdest du mir bei aldi die grünen oder die blauen trauben empfehlen?

sorry, aber deine aussage ist unfug. es gehört nicht nur "nicht ganz" hierher, sondern gar nicht.

Die roten in flüssiger Form, in grünen Flaschen abgefüllt zu finden rechts vom Eingang im ersten Gang bei den alkoholischen Getränken. Davon solltest du noch vorm Frühstück 2 Flaschen trinken, vielleicht entspannt dich das ein bisschen. :P

"Wenn die Gewinne als Dividenden verteilt werden und die Verluste vom Steuerzahler getragen werden, das nennt man freie Marktwirtschaft"
Volker Pispers

Mein Verkaufsthread
Mein Suchthread

830

Thursday, September 28th 2006, 12:17pm

Quoted

Original von Collector

Quoted

Original von L.N. Muhr

Die roten in flüssiger Form, in grünen Flaschen abgefüllt zu finden rechts vom Eingang im ersten Gang bei den alkoholischen Getränken. Davon solltest du noch vorm Frühstück 2 Flaschen trinken, vielleicht entspannt dich das ein bisschen. :P

Aber Hände weg von den Literflaschen, sonst droht Kopfschmerz! :D

831

Thursday, September 28th 2006, 12:19pm

Quoted

Original von Collector

Quoted

Original von L.N. Muhr

oh, ich bin entspannt ... :D

• Send private message

832

Thursday, September 28th 2006, 12:19pm

Quoted

Original von Collector

Quoted

Original von L.N. Muhr

ich hätte jetzt eher zu den weissen geraden, zumindest bei aldi süd gibt es die in stabiler durchscheinender glasverpackung für sehr angenehme 2,89 und lecker sind die... :D

aber genug des off-topics.....

Quoted

Original von skymichel
190) wie sehen die Planungen 2007 für die FV aus??? wieder ein Monster in Sicht??

das ist doch hoffentlich richtig.... ;)

This post has been edited 1 times, last edit by "skymichel" (Sep 28th 2006, 12:20pm)

833

Thursday, September 28th 2006, 12:22pm

FV? waren die freedom vighters nicht von DC? :D

834

Thursday, September 28th 2006, 12:23pm

Ich glaube jetzt langsam das doch jemand von Euch vor dem Frühstück beim Aldi war.

;) :D
Eurer freundlicher Netzschwinger aus der Zukunft spidey2099

• Send private message

835

Thursday, September 28th 2006, 12:24pm

Quoted

Original von L.N. Muhr
FV? waren die freedom vighters nicht von DC? :D

eigentlich hatte ich ja ein Fix und Voxi-Monster im Sinn..aber ich glaub da bin ich doch falsch.... ;) :D ;)

836

Thursday, September 28th 2006, 12:25pm

Quoted

Original von spidey2099
Ich glaube jetzt langsam das doch jemand von Euch vor dem Frühstück beim Aldi war.

;) :D

Ich kann mich nur selber zitieren.

:cool:
Eurer freundlicher Netzschwinger aus der Zukunft spidey2099

Koenig Kups

Von altem Odel - Redaktion Marvel und DC

• "Koenig Kups" started this thread

Occupation: Fährmann

• Send private message

837

Thursday, September 28th 2006, 1:58pm

Spam-Bremse, Kinners.

"If I ran my business by what the message boards and the Internet wanted, I would have been out of the business."
--- Joe Quesada

"If everything else fails, it's still worth a try."
--- Steve Kups

Lebeau

Marvel Zombie

Occupation: Werbefachmann

• Send private message

838

Thursday, September 28th 2006, 2:30pm

Die neue Ghost Rider Serie würde ich mir sogar nochmals auf Deutsch kaufen *hint* *hint*

Also heisst es den "Geisterreiter" von Ennis im März kaufen ;)

Btw. Planet Hulk ist wohl eine der geilsten Geschichten mit dem Jade-Giganten seit Jahren. Freu mich über jede Preview und natürlich über die akutellste Ausgabe :cool:
'I was blind, but now I see.'

Zitat

Hiddler: Superman gilt als Homo, weil er irgendwie immer als mega soft und weicheimäßig rüber gebracht wurde in letzter Zeit.

Zitat

Pisto: Mainstreamfichte wäre viel treffender gewesen

aradiniz numaraya su an ulasamiyorsunuz, lütfen bir daha deneyiniz GO PANTHERS

839

Thursday, September 28th 2006, 8:09pm

Quoted

Original von Seppstock

Bin auch entzückt, hört sich doch mal sehr gut an! :]

Darkdevil

Unregistered

840

Friday, September 29th 2006, 12:49am

Quoted

Original von Seppstock

Finde es sehr gut solche Infos mal zu bekommen bevor ich die Sachen im Original besorgt habe. Echt klasse, da hat man was, auf das man sich freuen kann.

Wollte das nur mal anmerken, da ich ja öfter bemängelt habe, dass die Infos, was veröffentlicht wird, immer einen Ticken zu spät für mich kamen.