Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Quoted
Original von Exphilosoph
Quoted
Original von Koenig Kups
Quoted
Original von idur
102)Aja, ist Planet Hulk bereits vorgesehen?
Ja.
Bruce Jones dreht sich im Grabe herum.Planet Hulk liegt bei mir in US-Form herum, ungelesen, da die ersten Bände so grottenlangweilig waren,dass ich dachte, wenn es gut ist, dann höchstens am Stück. Gucke aber in jedes Heft herein und mein Ding ist das nicht.
Quoted
Original von skymichel
107) gehört zwar nicht ganz hierher, aber sagt des königs magischer wäschezirkel für 2007 auch schon was in Richtung Vertigo/Wildstorm?
107a) wie geht es mit den bisher angekündigten Reihen weiter?
107b) ist mit einer Preacher-Neuauflage zu rechnen?
Quoted
Original von L.N. Muhr
Quoted
Original von skymichel
107) gehört zwar nicht ganz hierher, aber sagt des königs magischer wäschezirkel für 2007 auch schon was in Richtung Vertigo/Wildstorm?
107a) wie geht es mit den bisher angekündigten Reihen weiter?
107b) ist mit einer Preacher-Neuauflage zu rechnen?
äh ... es gibt extra foren dafür.
wenn du wenigstens bei DC gefragt hättest ...
Quoted
Original von Koenig Kups
Unwürdiger! So genial war der Hulk seit seligen "Crossroads"-Zeiten nicht mehr.

Quoted
Original von L.N. Muhr
gehört zwar nicht ganz hierher, aber würdest du mir bei aldi die grünen oder die blauen trauben empfehlen?
sorry, aber deine aussage ist unfug. es gehört nicht nur "nicht ganz" hierher, sondern gar nicht.

Quoted
Original von Collector
Quoted
Original von L.N. Muhr
gehört zwar nicht ganz hierher, aber würdest du mir bei aldi die grünen oder die blauen trauben empfehlen?
sorry, aber deine aussage ist unfug. es gehört nicht nur "nicht ganz" hierher, sondern gar nicht.
Die roten in flüssiger Form, in grünen Flaschen abgefüllt zu finden rechts vom Eingang im ersten Gang bei den alkoholischen Getränken. Davon solltest du noch vorm Frühstück 2 Flaschen trinken, vielleicht entspannt dich das ein bisschen.![]()
Quoted
Original von Collector
Quoted
Original von L.N. Muhr
Die roten in flüssiger Form, in grünen Flaschen abgefüllt zu finden rechts vom Eingang im ersten Gang bei den alkoholischen Getränken. Davon solltest du noch vorm Frühstück 2 Flaschen trinken, vielleicht entspannt dich das ein bisschen.![]()
Quoted
Original von Collector
Quoted
Original von L.N. Muhr

Quoted
Original von skymichel
190) wie sehen die Planungen 2007 für die FV aus??? wieder ein Monster in Sicht??
This post has been edited 1 times, last edit by "skymichel" (Sep 28th 2006, 12:20pm)

Zitat
Hiddler: Superman gilt als Homo, weil er irgendwie immer als mega soft und weicheimäßig rüber gebracht wurde in letzter Zeit.
Zitat
Pisto: Mainstreamfichte wäre viel treffender gewesen

Quoted
Original von Seppstock
Ragnarök, Eternals, Annihilation, Planet Hulk! Einfach spitze!!