Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Da gibst andere Sachen vom Meister, die ich gerne haben möchte
Zitat
Hiddler: Superman gilt als Homo, weil er irgendwie immer als mega soft und weicheimäßig rüber gebracht wurde in letzter Zeit.
Zitat
Pisto: Mainstreamfichte wäre viel treffender gewesen

Quoted
Original von irgendeinen
Ist das jetzt nicht erst die zweite Veröffentlichung nach dem Marvel Exklusiv Sonderband?

Zitat
Hiddler: Superman gilt als Homo, weil er irgendwie immer als mega soft und weicheimäßig rüber gebracht wurde in letzter Zeit.
Zitat
Pisto: Mainstreamfichte wäre viel treffender gewesen

Quoted
Original von Darkdevil
Quoted
Original von BufferUnderrun
Quoted
Original von Lebeau
Im Netz von Spider-Man 5 (enthält Spider-Man / Human Torch 1-5)
Yeah, Felicia zum Vierten
Wie meinen? Kommt die darin vor?
Quoted
Original von Der Grammaton Kleriker
Quoted
Original von irgendeinen
Ist das jetzt nicht erst die zweite Veröffentlichung nach dem Marvel Exklusiv Sonderband?
Ja, aber neben der Tatsache, daß viele Händler die Ausgaben noch im Keller haben dürften, gab's die Geschichte bereits bei Condor, als auch bei Feest.
Ist also eine Veröffentlichung, die man so dringend wie Fusspilz braucht.
Quoted
Quoted
Original von Darkdevil
Quoted
Quoted
Original von Lebeau
Im Netz von Spider-Man 5 (enthält Spider-Man / Human Torch 1-5)
Yeah, Felicia zum Vierten
Wie meinen? Kommt die darin vor?
Jepp, weiß allerdings nicht, ob von Anfang an oder ob sie erst später einsteigt.
Quoted
Original von TheEastBoy
Scheint ja aber,im Gegensatz zu anderen Sachen zu laufen,ansonsten würden sie es ja nicht nochmal bringen.Ich habe das Teil noch nicht und werde mal sehen,ob ich es mir zulege.
Quoted
Original von TheEastBoy
Scheint ja aber,im Gegensatz zu anderen Sachen zu laufen,ansonsten würden sie es ja nicht nochmal bringen.
Quoted
Ich habe das Teil noch nicht und werde mal sehen,ob ich es mir zulege.
Quoted
Original von Umbra Wolf
Wo war da die Eattäuschung?![]()
Quoted
Original von Exphilosoph
Zu Netz 5: eigentlich logisch, solche Reihen komplett im "Netz" rauszubringen. Ich bin dennoch etwas enttäuscht. Während Break-Out noch eine Handlungslücke füllte, fällt S/HT bei mir unter überflüssige Minis. Und das macht Netz für mich mehr zu einem Objekt a la ME: also nicht ins Abo sondern ausgesucht kaufen. Mir gefiele es als echte Ergänzung zur Monatsreihe besser. Allerdings muss man ja auch das Tempo zügeln wegen CW. Verständlich also, aber ich werde es auslassen. Bin mit den ganzen Ongoing schon spidey-überfrachtet.

Quoted
Original von Darkdevil
welche weapon-X mini, die alte mit sublime usw.?