You are not logged in.

Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Lebeau

Marvel Zombie

• "Lebeau" started this thread

Occupation: Werbefachmann

• Send private message

21

Sunday, October 1st 2006, 5:41pm

Ich frag mich, wie oft Panini die Frank Willer Wolverine Sachen noch veröffentlichen wollen - nicht das ichs schlecht finde, aber so oft :rolleyes: Da gibst andere Sachen vom Meister, die ich gerne haben möchte ;)
'I was blind, but now I see.'

Zitat

Hiddler: Superman gilt als Homo, weil er irgendwie immer als mega soft und weicheimäßig rüber gebracht wurde in letzter Zeit.

Zitat

Pisto: Mainstreamfichte wäre viel treffender gewesen

aradiniz numaraya su an ulasamiyorsunuz, lütfen bir daha deneyiniz GO PANTHERS

Collector

Des Königs Leibgarde (Deputy-Moderator)

Occupation: Curator

• Send private message

22

Sunday, October 1st 2006, 5:48pm

So lange es Panini Geld n die Kassen spült ists doch okay...

"Wenn die Gewinne als Dividenden verteilt werden und die Verluste vom Steuerzahler getragen werden, das nennt man freie Marktwirtschaft"
Volker Pispers

Mein Verkaufsthread
Mein Suchthread

irgendeinen

Mr. Fantastic

Occupation: Despot

• Send private message

23

Sunday, October 1st 2006, 6:10pm

Ist das jetzt nicht erst die zweite Veröffentlichung nach dem Marvel Exklusiv Sonderband?

24

Sunday, October 1st 2006, 6:38pm

Quoted

Original von irgendeinen
Ist das jetzt nicht erst die zweite Veröffentlichung nach dem Marvel Exklusiv Sonderband?

Ja, aber neben der Tatsache, daß viele Händler die Ausgaben noch im Keller haben dürften, gab's die Geschichte bereits bei Condor, als auch bei Feest.
Ist also eine Veröffentlichung, die man so dringend wie Fusspilz braucht.

Darkdevil

Unregistered

25

Sunday, October 1st 2006, 8:15pm

RE: Panini Vorschau # 10 NEU

Quoted

Original von BufferUnderrun

Quoted

Original von Lebeau
Im Netz von Spider-Man 5 (enthält Spider-Man / Human Torch 1-5)

Yeah, Felicia zum Vierten :cool:

Wie meinen? Kommt die darin vor? Wer ist der Zeichner?

Collector

Des Königs Leibgarde (Deputy-Moderator)

Occupation: Curator

• Send private message

26

Sunday, October 1st 2006, 8:20pm

Ty Templeton

"Wenn die Gewinne als Dividenden verteilt werden und die Verluste vom Steuerzahler getragen werden, das nennt man freie Marktwirtschaft"
Volker Pispers

Mein Verkaufsthread
Mein Suchthread

Lebeau

Marvel Zombie

• "Lebeau" started this thread

Occupation: Werbefachmann

• Send private message

27

Monday, October 2nd 2006, 1:18am

@Kleriker: Word! Da gibts 1000 andere Sachen, die ich mir - mit entsprechend schöner Aufmachung lieber kaufen würde ;)
'I was blind, but now I see.'

Zitat

Hiddler: Superman gilt als Homo, weil er irgendwie immer als mega soft und weicheimäßig rüber gebracht wurde in letzter Zeit.

Zitat

Pisto: Mainstreamfichte wäre viel treffender gewesen

aradiniz numaraya su an ulasamiyorsunuz, lütfen bir daha deneyiniz GO PANTHERS

BufferUnderrun

Der Ranglose

• Send private message

28

Tuesday, October 3rd 2006, 11:00am

Quoted

Original von Darkdevil

Quoted

Quoted

Original von Lebeau

Wie meinen? Kommt die darin vor?

Jepp, weiß allerdings nicht, ob von Anfang an oder ob sie erst später einsteigt.
Cetero censeo X-Factorem publicandum esse.

TheEastBoy

Zivilheld

Occupation: Fachkrankenpfleger

• Send private message

29

Tuesday, October 3rd 2006, 11:50am

Quoted

Original von Der Grammaton Kleriker

Quoted

Original von irgendeinen

Ja, aber neben der Tatsache, daß viele Händler die Ausgaben noch im Keller haben dürften, gab's die Geschichte bereits bei Condor, als auch bei Feest.
Ist also eine Veröffentlichung, die man so dringend wie Fusspilz braucht.

Scheint ja aber,im Gegensatz zu anderen Sachen zu laufen,ansonsten würden sie es ja nicht nochmal bringen.Ich habe das Teil noch nicht und werde mal sehen,ob ich es mir zulege.
Meine aktuellen ebayAuktionen

the_hulk

Master

Occupation: Student

• Send private message

30

Tuesday, October 3rd 2006, 12:28pm

Quoted

Quoted

Original von Darkdevil

Quoted

Quoted

Original von Lebeau

Wie meinen? Kommt die darin vor?

Jepp, weiß allerdings nicht, ob von Anfang an oder ob sie erst später einsteigt.

Sind ja verschiedene Kurzgeschichten mit Spidey und der Fackel! Fünf insgesamt, Felicia kommt nur in der vierten vor. :)
Und dann der eine Moment, glücklich ist wer ihn erkennt.
Himmel, Hölle, Arsch und Zwirn, Standing Ovations auf allen Vieren,
und dieses Glas hier ist halbvoll!

Occupation: Student

• Send private message

31

Tuesday, October 3rd 2006, 12:30pm

Quoted

Original von TheEastBoy
Scheint ja aber,im Gegensatz zu anderen Sachen zu laufen,ansonsten würden sie es ja nicht nochmal bringen.Ich habe das Teil noch nicht und werde mal sehen,ob ich es mir zulege.

Ich hab's z.B. auch noch nicht und werd es mir definitiv zulegen. Freu mich auch schon sehr darauf.

32

Tuesday, October 3rd 2006, 1:33pm

Quoted

Original von TheEastBoy
Scheint ja aber,im Gegensatz zu anderen Sachen zu laufen,ansonsten würden sie es ja nicht nochmal bringen.

Es ist "Wolverine" und die druckfertigen Filme schimmeln seit Jahren dem jüngsten Gericht entgegen. Ist natürlich eine preiswerte Sache, einen Badn ncoh mal zu bringen (und hey, die Story IST super!).

Quoted

Ich habe das Teil noch nicht und werde mal sehen,ob ich es mir zulege.

Nunja, hättest du ja schon vor Jahren machen können. War ja nicht so, als wäre die Ausgabe vergriffen gewesen.

Wenigstens kann es nicht so eine Enttäuschung wie "Batman: Das erste Jahr" werden.

Umbra Wolf

Professional

Occupation: Schüler

• Send private message

33

Tuesday, October 3rd 2006, 2:00pm

Quoted

Original von Der Grammaton Kleriker
Wenigstens kann es nicht so eine Enttäuschung wie "Batman: Das erste Jahr" werden.

Wo war da die Eattäuschung? ?(

34

Tuesday, October 3rd 2006, 2:39pm

Quoted

Original von Umbra Wolf
Wo war da die Eattäuschung? ?(

Die "10th Anniversary Edition" war mit Bonusmaterial nur so zugeknallt, wo jedem Connoisseur das Wasser nur so im im Munde zusammenläuft und auf Deutsch gibt's nur das Comic allein.

Erinnert mich an diverse DVDs, wo die US-Fassung nur so mit Extras so vollgepackt ist und auf Deutsch gibt's als Bonus dann 'nen mickrigen Trailer.

Occupation: Fachmann

• Send private message

35

Tuesday, October 3rd 2006, 3:02pm

Zu Wolverine: ist irgendwie ein Evergreen und sollte ruhig auch dauerhaft lieferbar sein. Wenn sie es statt mit einer "zweiten Auflage" mit einer "Neuausgabe" machen, bleibt sich das doch letztlich gleich, oder? Es im Vorschau-Heft groß anzukündigen, dass es neugedruckt wird, bringt halt neue Leser dazu, es zu kaufen. Ich wünsche mir jedenfalls für mehr Titel dauerhafte Verfügbarkeit. Man sollte auch als Neuleser die Wahl haben, sich klassische Storylines von hoher Qualität kaufen zu können, oder eben das Neueste vom Neuen, wobei dann eben die geteilte Begeisterung mit im Paket ist. Die Wahrscheinlichkeit, dass einem ein neues Heft gefällt, ist ja - betrachtet man die durch die Bank eher negative Resonanz hier im Forum - bei höchstens 50 Prozent.

Zu Netz 5: eigentlich logisch, solche Reihen komplett im "Netz" rauszubringen. Ich bin dennoch etwas enttäuscht. Während Break-Out noch eine Handlungslücke füllte, fällt S/HT bei mir unter überflüssige Minis. Und das macht Netz für mich mehr zu einem Objekt a la ME: also nicht ins Abo sondern ausgesucht kaufen. Mir gefiele es als echte Ergänzung zur Monatsreihe besser. Allerdings muss man ja auch das Tempo zügeln wegen CW. Verständlich also, aber ich werde es auslassen. Bin mit den ganzen Ongoing schon spidey-überfrachtet.
Wir müssen unser Dasein so weit,als es irgend geht, annehmen; alles, auch das Unerhörte, muß darin möglich sein. Das ist im Grunde der einzige Mut, den man von uns verlangt: mutig zu sein zu dem Seltsamsten, Wunderlichsten und Unaufklärbarsten, das uns begegnen kann. (Rilke)

36

Tuesday, October 3rd 2006, 4:08pm

Quoted

Original von Exphilosoph
Bin mit den ganzen Ongoing schon spidey-überfrachtet.

Und ich dachte schon, es ginge nur mir so. ;)
Die dt. Punisher Fanpage, nun endlich wieder online:

oder

Occupation: potentieller Überlebender

• Send private message

37

Tuesday, October 3rd 2006, 4:24pm

Quoted

Original von Exphilosoph
Zu Netz 5: eigentlich logisch, solche Reihen komplett im "Netz" rauszubringen. Ich bin dennoch etwas enttäuscht. Während Break-Out noch eine Handlungslücke füllte, fällt S/HT bei mir unter überflüssige Minis. Und das macht Netz für mich mehr zu einem Objekt a la ME: also nicht ins Abo sondern ausgesucht kaufen. Mir gefiele es als echte Ergänzung zur Monatsreihe besser. Allerdings muss man ja auch das Tempo zügeln wegen CW. Verständlich also, aber ich werde es auslassen. Bin mit den ganzen Ongoing schon spidey-überfrachtet.

...und damit eine der unterhaltsamsten und besten Miniserien die bei Spider-Man in einer laaangen, laaaangen Zeit erschienen ist. ;)

Gerade die Vö von Spidey/HumanTorch finde ich klasse. Da hier einfach mal "nur" ein gutes Comic präsentiert wird. Und mal unter uns, "Handlungslücke" war Breakout! ja eher nicht, mehr eine Art "hineingeschriebene Erweiterung", oder sowas in der Richtung...

• Send private message

38

Tuesday, October 3rd 2006, 4:32pm

Zugegeben. Für mich Handlungslücke, weil die Weapon X-Mini die Fäden wieder aufgreift. ;)
Wir müssen unser Dasein so weit,als es irgend geht, annehmen; alles, auch das Unerhörte, muß darin möglich sein. Das ist im Grunde der einzige Mut, den man von uns verlangt: mutig zu sein zu dem Seltsamsten, Wunderlichsten und Unaufklärbarsten, das uns begegnen kann. (Rilke)

Darkdevil

Unregistered

39

Tuesday, October 3rd 2006, 8:00pm

welche weapon-X mini, die alte mit sublime usw.?

• Send private message

40

Tuesday, October 3rd 2006, 8:41pm

Quoted

Original von Darkdevil
welche weapon-X mini, die alte mit sublime usw.?

Naja, die abschließende 5-teilige Mini eben, die parallel zu Decimation erschien und die Handlungsstränge einigermaßen fortsetzt und zu Ende zu bringen versucht. Da wird, allein schon wegen Sauron, aber auch in anderen Punkten, auf Break-Out zurückgegriffen.