You are not logged in.

Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Feueraffe

Professional

Occupation: Student - Japanologie, Aushilfe bei Gamestop

• Send private message

141

Monday, October 2nd 2006, 10:18am

Quoted

Original von Lebeau
Die sollen sich hütten, den Rest der Connors Sippe auch noch zu killen X( Sonst gibts Haue.

Du scheinst ja wirklich sehr an denen zu hängen. Für mich zählt da nur die Echse. Eine intelligente Kampfmaschine. Der Familienkram hat doch Curt immer nur zu schaffen gemacht. Aber ich glaube nicht, dass die Billy sterben lassen. Werde ich ja nachher sehen, wenn ich mir die neue Ausgabe hole.
I'm with myself,

der Forumsfastfaschist

142

Monday, October 2nd 2006, 11:28am

Quoted

Original von Feueraffe
Aber ich glaube nicht, dass die Billy sterben lassen. Werde ich ja nachher sehen, wenn ich mir die neue Ausgabe hole.

Ich bin mir sicher das Billy nicht sterben wird.
Der dramatische Schluß Sollte nur so als Lockvogel für die Fortsetzung dienen.
Eurer freundlicher Netzschwinger aus der Zukunft spidey2099

143

Tuesday, October 3rd 2006, 11:27am

Quoted

Original von Lebeau
Die sollen sich hütten, den Rest der Connors Sippe auch noch zu killen X( Sonst gibts Haue.

Hört ihr das? 8o

Das ist Quesada, wie ihm vor Angst die Knie schlottern. :D
Cetero censeo X-Factorem publicandum esse.

144

Thursday, October 5th 2006, 1:48am

Obwohl es schon einen Threat zu Spiderman #30 gibt, habe ich #29 erst jetzt gelesen und fand die Story um die Echsen, bis auf die Zeichnungen, ganz gut. Traurig, was mit dem kleinem Conners passiert ist. Hoffe er wird überleben!

Manche haben im Leben einen großen Traum und versäumen diesen Traum. Andere haben im Leben nicht einen Traum und versäumen auch ihn.
Fernando Pessoa

Occupation: Beobachter

• Send private message

145

Thursday, October 5th 2006, 4:47pm

Augen zu und durch...

Quoted

Original von Jean-Paul
Obwohl es schon einen Threat zu Spiderman #30 gibt, habe ich #29 erst jetzt gelesen und fand die Story um die Echsen, bis auf die Zeichnungen, ganz gut. Traurig, was mit dem kleinem Conners passiert ist. Hoffe er wird überleben!

Auch mich konnte dieses "early nineties artwork" beim besten Willen nicht überzeugen. In den nächsten Heften werden wir aber sowieso wieder

SPOILER!

mit einem anderen Künstler konfrontiert werden, also Augen zu und durch!

Occupation: Gärtner und Halbtags Drachen Zähmen

• Send private message

146

Thursday, October 5th 2006, 6:26pm

RE: Augen zu und durch...

Quoted

Original von shellhead02

Quoted

Original von Jean-Paul

Auch mich konnte dieses "early nineties artwork" beim besten Willen nicht überzeugen. In den nächsten Heften werden wir aber sowieso wieder

SPOILER!

mit einem anderen Künstler konfrontiert werden, also Augen zu und durch!

Das währe ziemlich schade. Fand die Zeichnungen Super.

Seitdem ich perfekt bin, hält sich meine Arroganz in Grenzen!

This post has been edited 1 times, last edit by "Emil Boskop" (Oct 5th 2006, 6:28pm)

Feueraffe

Professional

Occupation: Student - Japanologie, Aushilfe bei Gamestop

• Send private message

147

Thursday, October 5th 2006, 6:51pm

Medina ist die ganze Zeit bei Sensational. Nur manchmal zeichnet Crain eine Ausgabe zwischendurch. Zu sehen in der ab heute aktuellen #30.
I'm with myself,

der Forumsfastfaschist