Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Quoted
Original von KL-L
Quoted
Original von L.N. Muhr
JLE erschien übrigens GAR NICHT auf deutsch, von JLI nur die ersten 16 seiten in hethke #4.![]()
Was ist denn nun in den Hethke Alben drin? Weder JLI oder JLE, nicht JLA v1...

This post has been edited 1 times, last edit by "KL-L" (Sep 23rd 2006, 10:13pm)
Quoted
Original von Richard B. Riddick
Jetzt will ich den wieder haben, da ich noch weiss das die Geschichten richtig Klasse waren.

Quoted
Original von Fanboy
Sagt mal, habe jetzt US Green Arrow ab der #60. Kann man schon anfangen zu lesen oder braucht man die anderen 59 Ausgaben (die ich bald haben werde...) fürs Verständnis ?
Quoted
Original von Darkdevil
Hab ein paar DC-Anfänger Fragen:
1. Die Carlsen Ausgaben von "der Tag an dem Superman starb" bis "Superman Doomsday", sind die Post Crisis? Ich vermute mal ja, oder?
Quoted
2. Und was hat sich von Pre zu Post Crisis bei Superman verändert, bzw. gibts da deutsche Veröffentlichungen dazu? Damit meine ich innerhalb der normalen Comicheftserien, nicht Zusammenfassungen im Textformat.

Quoted
3. Was war das letzte Pre Crisis Heft und was das erste Post Crisis Heft?
bitte nicht Wikipedia, danke schonmal.

This post has been edited 2 times, last edit by "Kyle_77" (Oct 8th 2006, 7:51pm)
Quoted
Original von Darkdevil
Hab ein paar DC-Anfänger Fragen:
1. Die Carlsen Ausgaben von "der Tag an dem Superman starb" bis "Superman Doomsday", sind die Post Crisis? Ich vermute mal ja, oder?
Quoted
Original von Darkdevil
2. Und was hat sich von Pre zu Post Crisis bei Superman verändert, bzw. gibts da deutsche Veröffentlichungen dazu? Damit meine ich innerhalb der normalen Comicheftserien, nicht Zusammenfassungen im Textformat.
Quoted
Original von Darkdevil

This post has been edited 1 times, last edit by "Umbra Wolf" (Oct 8th 2006, 7:55pm)
Quoted
Original von Darkdevil
This post has been edited 1 times, last edit by "-Vartox-" (Oct 8th 2006, 7:59pm)