You are not logged in.

Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

flo

Der Sonnenschein

• Send private message

741

Sunday, October 8th 2006, 7:59pm

Quoted

Original von Umbra Wolf
@flo: Was kannst du denn bei Amazon verbrochen, haben, dass sie so hinter deinem Geld her sind?

keine Ahnung, bin selbst planlos ?(

742

Sunday, October 8th 2006, 8:59pm

Quoted

Original von flo
weiß wer, wieso dass bei Amazon mehr kostest als in der US-Preisempfehlung, ist doch sonst immer billiger ?

http://www.amazon.de/gp/product/14012022…5702910?ie=UTF8

Normalerweise werden die US Preisempfehlungen in Dollar angezeigt, und nicht in Euro. Ich habe das Problem mit der falschen Anzeige auch seit einiger Zeit, und vergleiche deswegen immer mit der US- Amazon- Seite, um den Originalpreis zu erfahren. Aber die eigentlichen Preise (also was man bezahlen muss) sind eigentlich immer gleich und ich denke mal dann auch korrekt, egal wie der US- Preis angezeigt wird.

This post has been edited 1 times, last edit by "Clint Barton" (Oct 8th 2006, 9:01pm)

743

Monday, October 9th 2006, 5:15pm

Ich lese gerade das "Catwoman-The Dark End of the Street"-Tpb und bin ziemlich begeistert. Wenn ich mehr über die Hintergründe von Selinas vorgetäuschtem Tod bzw. die Motive für ihre Rückkehr erfahren will, würde es da genügen, "Selinas grosser Coup" zu lesen, oder müsste ich woanders anfangen?
"Rock-Paper-Scissors-Lizard-Spock!"

Umbra Wolf

Professional

Occupation: Schüler

• Send private message

744

Monday, October 9th 2006, 6:17pm

Da ich auch endlich den O'Neil-/Adams-Run an der Green Lantern/ Grreen Arrow-Serie gelesen haben will, frage ich mich welche Version die Beste ist und gleichzeitig mit einem guten Preis-Leistungs-Verhältnis verfügbar ist.

Diese hier ist mir deutlich zu teuer. Diese beiden sehen zwar sehr gut aus und der Preis stimmt zwar auch, aber das Taschenbuchformat stimmt mich nachdenklich.

Welche Ausgabe kann man für dieses Material empfehlen?

KL-L

Forums-Laterne

Occupation: Ashihara Karateka

• Send private message

745

Monday, October 9th 2006, 7:57pm

Was hälst du von der Panini-Ausgabe?

746

Tuesday, October 10th 2006, 10:53am

die panini ausgabe würd ichauch empfehlen...an der les ich gerade-is echt edel gemacht das teil

Occupation: Selbstdarsteller mit launischem Publikum

• Send private message

747

Tuesday, October 10th 2006, 11:07am

Quoted

Original von Umbra Wolf

[...] sehen zwar sehr gut aus und der Preis stimmt zwar auch, aber das Taschenbuchformat stimmt mich nachdenklich.

Amazon nennt vieles "Taschenbuch". Ich möchte wetten, das es sich dabei um ganz normale Trades handelt. Und die Panini-HC-Ausgabe ist tatsächlich richtig schick.

Umbra Wolf

Professional

Occupation: Schüler

• Send private message

748

Tuesday, October 10th 2006, 2:19pm

Ist die noch auf Lager bzw. wo auf der Seite finde ich das TEil? Befindet es sich noch in der Backlist?

Fanboy

Ventilatorknabe

Occupation: Comiczeichner

• Send private message

749

Tuesday, October 10th 2006, 2:37pm

Quoted

Original von Umbra Wolf
Ist die noch auf Lager bzw. wo auf der Seite finde ich das TEil? Befindet es sich noch in der Backlist?

Mich würds auch interessieren. Vor allem der Preis...

KL-L

Forums-Laterne

• Send private message

750

Tuesday, October 10th 2006, 3:33pm

Das Panini-HC gibt es bei eBay für rund 30€.

Occupation: IT Leiter

• Send private message

751

Tuesday, October 10th 2006, 3:36pm

Quoted

Original von Umbra Wolf
Diese beiden sehen zwar sehr gut aus und der Preis stimmt zwar auch, aber das Taschenbuchformat stimmt mich nachdenklich.
Genau diese beiden habe ich auch und das sind normale Trades und keine "Taschenbücher". Ich bin sehr zufrieden. Allerdings wusste ich da noch nichts von der Panini Ausgabe die mit 30 Euro als HC natürlich nochmal ein besseres Preis Leistungsverhältnis hat.
"Das Problem mit Zitaten im Internet ist die Tatsache das ihre Echtheit sich nicht verifizieren läßt" - Martin Luther
Ich blogge auch: http://blog.starocotes.de

House of Heroes: Folge 11 - Continuity

Norrin Radd

Der galaktische Silberstürmer

• Send private message

752

Tuesday, October 10th 2006, 6:59pm

Quoted

Original von KL-L
Das Panini-HC gibt es bei eBay für rund 30€.

Stimmt. Unser @Racing Rainer verkauft das Teil gerade bei ebay für knappe 29 Euro incl. Versand: http://cgi.ebay.de/Green-Lantern-Arrow-C…1QQcmdZViewItem

Hab' bei ihm schon öfter was gekauft: Nur zu empfehlen.

753

Thursday, October 12th 2006, 8:16am

Weiß das echt keiner, oder ist's einfach untergegangen :(?

Quoted

Original von Floyd
Ich lese gerade das "Catwoman-The Dark End of the Street"-Tpb und bin ziemlich begeistert. Wenn ich mehr über die Hintergründe von Selinas vorgetäuschtem Tod bzw. die Motive für ihre Rückkehr erfahren will, würde es da genügen, "Selinas grosser Coup" zu lesen, oder müsste ich woanders anfangen?
"Rock-Paper-Scissors-Lizard-Spock!"

KL-L

Forums-Laterne

• Send private message

754

Thursday, October 12th 2006, 10:23am

DC Premium #23 ist afair schon in Ordnung.

Occupation: Fachmann

• Send private message

755

Saturday, October 14th 2006, 5:49pm

Habe diese Infos nirgends gefunden, also wer kann mir sagen, welche Stories in 52 von welchem Autor stammen? Für jeden genutzten Joker streiche ich einen Buchstaben des Wortes DANKE weg. Telefon-Joker=3 Buchstaben. :cool:
Wir müssen unser Dasein so weit,als es irgend geht, annehmen; alles, auch das Unerhörte, muß darin möglich sein. Das ist im Grunde der einzige Mut, den man von uns verlangt: mutig zu sein zu dem Seltsamsten, Wunderlichsten und Unaufklärbarsten, das uns begegnen kann. (Rilke)

haris

Intermediate

Occupation: Kiosk-Besitzer

• Send private message

756

Saturday, October 14th 2006, 10:18pm

Ich wollte wissen wieso alle DC HC Bände mit so einen schutzumschlag erscheinen?

Ich meine die Umschläge rutschen wenn man den Comic liesst, knicken immer ein, und sind einfach nur lasstig.

Bei den Marvel Sachen bedrucken die einfach die Covern, und das Band "history of violance" hat auch so eine schön bedrucktes Ausseres.

Mich wundert es dass es bis jetzt noch keinen Aufstand gab dies bezüglich.

• Send private message

757

Saturday, October 14th 2006, 10:42pm

Es ist dir vielleicht noch nicht aufgefallen, aber man kann den Schutzumschlag zum Lesen entfernen. Der ist nämlich lose, deshalb rutscht der auch.

haris

Intermediate

Occupation: Kiosk-Besitzer

• Send private message

758

Saturday, October 14th 2006, 11:05pm

Du klugscheisser ;) natürlich nehme ich ihn ab zum lesen, ich wollte nur deutlich machen wie sinnlos das ding ist. Wie soll man mit etwas Empfindlichen (Schutzumsclag) etwas unempfindliches (das harte Karton des HC's) schutzen??

• Send private message

759

Sunday, October 15th 2006, 12:15am

Das Ding hat eher Schmuck- als Schutzfunktion, das ist klar. Warum es aber "Aufstände" deswegen geben sollte, erschliesst sich mir nicht. Schick sind die Bände auch, der Umschlag lässt sie imo sogar noch edler wirken als die Exklusivs. Allerdings hätte ich gute Lust, eine Revolte gegen deinen Avatar anzuzetteln. Ärghs. :D

This post has been edited 1 times, last edit by "Awesome Andy" (Oct 15th 2006, 12:16am)

760

Sunday, October 15th 2006, 11:12am

Quoted

Original von haris
Bei den Marvel Sachen bedrucken die einfach die Covern, und das Band "history of violance" hat auch so eine schön bedrucktes Ausseres.

Echt? Bei welchen Marvel HCs ist das denn so,? Alle die sich in meinem Besitz befinden haben so einen für Hardcover typischen Umschlag. Wobei ich alles in einem Stück auch besser fände.