Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Quoted
Original von idur
Hier gibts schon ne Menge Threads im allgemeinen Bereich wie man was verstaut bzw. wie die Sammlungen aussehen.
Ich habe meine in Klarsichtfolien eingetütet und in Schachtel stehen bzw. bei Trades im Regal. Bei den Schachteln gibts auch eigens für Comic geschaffene, die kosten aber auch.

Quoted
Original von bsc-boy05
erstma hi @ all
ich bin echt glücklich das ich son richtiges comic forum gefunden hab....

Nein muss man nicht. Eher im Gegenteil. Wenn man schon DC Leser ist sollte man die Infinite Crisis lesen um zu verstehen warum sich so viel geändert hat. Als Neuleser ist der Einstieg DANACH viel einfacher.
Quoted
Original von bsc-boy05
also wenn man alles zusamm nimmt muss man erstma infinite crisis holen und verstehen un dann im nächsten jahr mit diesen comics die ein jahr "vorgeschoben" wurden denn wieder anfangen is das so richtig?
Nein, definitiv nicht. Du fängst neu mit etwas an und suchst Hilfe und Tips, was ist daran bescheuert?
Quoted
Original von bsc-boy05
mann ich muss mich ja bescheuert anhörn sry![]()

Ich lese gerne JSA und alles was mit Green Lantern zu tun hat. Wenn Du Green Lantern magst sei dir da die neue Serie ans Herz gelegt:
Quoted
Original von bsc-boy05
sagtma von was seit ihr so fans
ich find den green lantern corp. , green arrow und superman ganz cool