Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
This post has been edited 1 times, last edit by "Ulle" (Sep 26th 2006, 5:12pm)
) habe ich mir den Comic zugelegt. Das war dann auch der einzige SW Comic für viele Jahre, aber irgendwann habe ich mir Das dunkle Portal Teil 1 gekauft und war infiziert. Seitdem habe ich dutzende Comics und Bücher nachgekauft. 
,

. Und ich habe es geschafft fast 7 Jahre lang kein einziges Comic in die Hand zu nehmen bis ich erfahren habe, daß die legendären Klonkriege in dieser verhaßten Comicform erscheinen werden. Also habe ich mir das Dino-Heft Nr. 38 gekauft und siehe da, die heutigen Comics haben nichts mehr mit den Alten gemein. Ab da habe ich mir die neuen Dino-Comics gekauft. Zusätzlich habe ich nach allen alten Comics ausschau gehalten und da die engl. leichter zu bekommen sind habe ich diese gesammelt. Heute habe ich alle engl. Star Wars Comics... 

Occupation: Student der Technischen Chemie (also alles, was "Bumm!" machen kann)
This post has been edited 1 times, last edit by "Destroyer" (Sep 28th 2006, 10:26pm)
Quoted
Original von Corran Horn
aber du hast nun die Comics auch gelesen?? "Das dunkle Imperium" und "Das Geheimnis der Jedi-Ritter", bzw. noch mal
wie gefallen sie dir nun

Occupation: Student der Technischen Chemie (also alles, was "Bumm!" machen kann)
Quoted
Original von Druid
Das dunkle Imperium kann ich immer noch nicht ausstehen.
This post has been edited 1 times, last edit by "Destroyer" (Oct 1st 2006, 4:48pm)

Quoted
Original von ZiChNa
Mein erstes Star Wars Comic war irgendso ein Album wo Chewbaca vorne drauf war,....und das hab ich volldepp mit 15 oder 16 ..."weitervererbt...neben vieln vieln anderen Comics.......)
War aber eher der Figuren Sammler bei Star Wars...(alte serie aus den Anfang 80s)

Quoted
Original von Admiral Pellaeon2
Mein erster Comic war "Star Wars- Eine neue Hoffnung". Das war der Comic zum Film von Feest Comics. Der war auch lange mein einziger, dann kamen die Epha/Feest Comics,dann die Carlsen udn Dino Comics. Ich hatte mal so ca 150 deutsche Comics, jetzt sind es nur noch ca 55. Ich werd einfach die Dino monthlys net los. Wobei da sogar eine Variant Cover Ausgabe der Nr1 dabei ist.
Neben bei hatte ich auch noch so gut wie alle Bücher, jetzt hab ich nur noch 2 und noch ein paar Sachbücher. Das Interesse an den Comics und Büchern ist einfach bei mir erloschen.
,
,

Quoted
Original von Darkseid
Ich hoffe das er wieder voller Inbrunst liest! Brauchen hier mal mehr Leutz, damit das Forúm nicht so ganz in der Versenkung verschwindet.

Quoted
Original von Corran Horn
Quoted
Original von Darkseid
Ich hoffe das er wieder voller Inbrunst liest! Brauchen hier mal mehr Leutz, damit das Forúm nicht so ganz in der Versenkung verschwindet.
nun, deswegen bin ich noch hier,
oder liegt es doch an mir, das alle weg sind![]()
![]()