Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Ach was solls, ich mach das ja eh nich tmehr mit - was reg ich mich auf.
Zitat
Hiddler: Superman gilt als Homo, weil er irgendwie immer als mega soft und weicheimäßig rüber gebracht wurde in letzter Zeit.
Zitat
Pisto: Mainstreamfichte wäre viel treffender gewesen

Und hast Du seither schon mal wieder so einen günstigen Band sichten können?
Zitat
Hiddler: Superman gilt als Homo, weil er irgendwie immer als mega soft und weicheimäßig rüber gebracht wurde in letzter Zeit.
Zitat

This post has been edited 1 times, last edit by "Lebeau" (Oct 10th 2006, 11:03pm)
Quoted
Original von Collector
Wenn Panini pleite geht ist einzig und alleine der geizige LukaZ schuld. Und natürlich wurden sämmtliche Serie die je eingestellt wurden nur wegen LukaZ Geiz eingestellt.
.
Zitat
Zitat

Quoted
Original von Lebeau
Meinte ich doch, doch wie lange ist der 100 % Marvel Band mit der Zeit der Apocalypse her?Und hast Du seither schon mal wieder so einen günstigen Band sichten können?
Und der 2. Band der Young Avengers war auch teurer als die 1. Ausgabe.![]()
Quoted
Original von Lebeau
Meinte ich doch, doch wie lange ist der 100 % Marvel Band mit der Zeit der Apocalypse her?Und hast Du seither schon mal wieder so einen günstigen Band sichten können?

). Aber die Preise der 100% Bände orientieren sich immer noch am Umfang. This post has been edited 1 times, last edit by "Hackerchamp" (Oct 10th 2006, 11:57pm)
Quoted
Original von Fanboy
normalerweise bin ich immer für HCs, aber ein draufschlag von 10 € sind einfach eine Frechheit....
Quoted
Original von John-117
Quoted
Original von Fanboy
normalerweise bin ich immer für HCs, aber ein draufschlag von 10 € sind einfach eine Frechheit....
Da gebe ich dir recht. Eigentlich ist es eine Frechheit, aber das ist bei Büchern auch immer genau das gleiche.
Bsp.: Sakrileg-->
Taschenbuch: 9,99 €
HC: 19,99 €
Quoted
Original von John-117
Quoted
Original von Fanboy
Da gebe ich dir recht. Eigentlich ist es eine Frechheit, aber das ist bei Büchern auch immer genau das gleiche.
Quoted
Original von L.N. Muhr
Quoted
Original von John-117
Quoted
Original von Fanboy
immer ist es sicher nicht das gleiche. auch die 10 euro sind keine gottgestezte grenze.
zumal im buchhandel meist zuerst das HC, dann das TB kommt, wobei beide auch ein unterschiedliches format haben.
....
der vergleich hinkt also.

This post has been edited 1 times, last edit by "Richard B. Riddick" (Oct 11th 2006, 11:42am)