You are not logged in.

Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Lebeau

Marvel Zombie

• "Lebeau" started this thread

Occupation: Werbefachmann

• Send private message

81

Tuesday, October 10th 2006, 10:40pm

Früher gab es die 100 % Marvel Bände je nach Bekanntheit und Beliebtheit und des Umfangs ab 10.50 - 14.95 - heute kostet JEDER
Band 16,95 X( Ach was solls, ich mach das ja eh nich tmehr mit - was reg ich mich auf.
'I was blind, but now I see.'

Zitat

Hiddler: Superman gilt als Homo, weil er irgendwie immer als mega soft und weicheimäßig rüber gebracht wurde in letzter Zeit.

Zitat

Pisto: Mainstreamfichte wäre viel treffender gewesen

aradiniz numaraya su an ulasamiyorsunuz, lütfen bir daha deneyiniz GO PANTHERS

Hackerchamp

Emsiges Helferlein

Occupation: Wächter der Gerechtigkeit

• Send private message

82

Tuesday, October 10th 2006, 10:51pm

Quoted

Original von Lebeau
Früher gab es die 100 % Marvel Bände je nach Bekanntheit und Beliebtheit und des Umfangs ab 10.50 - 14.95 - heute kostet JEDER
Band 16,95 X(

Nö. Der NYX Band hat z.B. mehr gekostet und die Neue Zeit der Apocalypse Bände weniger. Es kommt immer noch auf den Umfang an ;)

Lebeau

Marvel Zombie

• Send private message

83

Tuesday, October 10th 2006, 11:02pm

Meinte ich doch, doch wie lange ist der 100 % Marvel Band mit der Zeit der Apocalypse her? ;) Und hast Du seither schon mal wieder so einen günstigen Band sichten können?

Und der 2. Band der Young Avengers war auch teurer als die 1. Ausgabe. ;)

Zitat

Hiddler: Superman gilt als Homo, weil er irgendwie immer als mega soft und weicheimäßig rüber gebracht wurde in letzter Zeit.

Zitat

This post has been edited 1 times, last edit by "Lebeau" (Oct 10th 2006, 11:03pm)

LukaZ

Forums-Schnorrer

Occupation: Hausmann

• Send private message

84

Tuesday, October 10th 2006, 11:04pm

Quoted

Original von Collector
Wenn Panini pleite geht ist einzig und alleine der geizige LukaZ schuld. Und natürlich wurden sämmtliche Serie die je eingestellt wurden nur wegen LukaZ Geiz eingestellt.

Ganz genau - ich bin der Anti-Panini :D.
"AUFGEPASST! DIESER MANN IST KEINER VON UNS - ER HAT EINE FREUNDIN!!!"

Lebeau

Marvel Zombie

• Send private message

85

Tuesday, October 10th 2006, 11:08pm

Und King Kups der Messias :D

Zitat

Zitat

Vao

Sage

• Send private message

86

Tuesday, October 10th 2006, 11:08pm

Quoted

Original von Lebeau
Meinte ich doch, doch wie lange ist der 100 % Marvel Band mit der Zeit der Apocalypse her? ;) Und hast Du seither schon mal wieder so einen günstigen Band sichten können?

Und der 2. Band der Young Avengers war auch teurer als die 1. Ausgabe. ;)

hatte ja auch die Spezialausgabe drin und war deshalb sogar günstiger als Band 1 ;)

Hackerchamp

Emsiges Helferlein

• Send private message

87

Tuesday, October 10th 2006, 11:55pm

EDIT: ups falscher Button :rolleyes:

This post has been edited 1 times, last edit by "Hackerchamp" (Oct 10th 2006, 11:57pm)

Hackerchamp

Emsiges Helferlein

• Send private message

88

Tuesday, October 10th 2006, 11:56pm

Quoted

Original von Lebeau

Wieso sollte man eine 4 Hefte oder 5 Hefte Mini in einen 100% Band stecken??? Die gibt es als dickes Hefte viel billiger. ;)

Und die Serie ist dadurch ja auch nicht teurer geworden. Teurer würde ja bedeuten, dass Du entweder weniger für den gleichen Preis bekommst oder das gleiche für mehr (oder die relation nicht passt :rolleyes: ). Aber die Preise der 100% Bände orientieren sich immer noch am Umfang.

This post has been edited 1 times, last edit by "Hackerchamp" (Oct 10th 2006, 11:57pm)

idur

Golden Boy

• Send private message

89

Wednesday, October 11th 2006, 9:01am

Das schon, aber 5 Hefte für 16,95 sind einfach eine Frechheit und werden von mir obwohl ich Panini unterstütze nicht gekauft. 14,95 ist hier für mich die Obergrenze.

So geschehen bei 1602 New World und bald bei Marvel Max:Hyperion. Da nützt die ganze Aufmachung und angekündigte Extras bei zweitem nichts. Vergleich das mit den USD 3,50/3,99 Heften in den USA. Irgendwo ist ne Grenze.

TheEastBoy

Zivilheld

Occupation: Fachkrankenpfleger

• Send private message

90

Wednesday, October 11th 2006, 9:53am

Ja,bin auch noch enttäuscht über das sehr teure HC von DC Premium 45.Obwohl das Trade mit 124 Seiten 14.95€ kostet,wird der HC auf 25 € hochgeschraubt.Finde ich dann doch schon übertrieben.
Meine aktuellen ebayAuktionen

Fanboy

Ventilatorknabe

Occupation: Comiczeichner

• Send private message

91

Wednesday, October 11th 2006, 10:32am

normalerweise bin ich immer für HCs, aber ein draufschlag von 10 € sind einfach eine Frechheit....

92

Wednesday, October 11th 2006, 10:38am

Quoted

Original von Fanboy
normalerweise bin ich immer für HCs, aber ein draufschlag von 10 € sind einfach eine Frechheit....

Da gebe ich dir recht. Eigentlich ist es eine Frechheit, aber das ist bei Büchern auch immer genau das gleiche.
Bsp.: Sakrileg-->
Taschenbuch: 9,99 €
HC: 19,99 €
You should brush your teeth
and you should wash your hands!
----------------------------------------------------------
Linkin Park - Announcement Service Public

Fanboy

Ventilatorknabe

Occupation: Comiczeichner

• Send private message

93

Wednesday, October 11th 2006, 10:40am

Quoted

Original von John-117

Quoted

Original von Fanboy

Da gebe ich dir recht. Eigentlich ist es eine Frechheit, aber das ist bei Büchern auch immer genau das gleiche.

Gut, bei einem Buch mach ich ne Ausnahme. Wenns gut ist und ein dicker Schinken ist, sind mir 20 € wert. Aber nicht bei DC Premiums.....früher war der Preisunterschied bei 5 €....

94

Wednesday, October 11th 2006, 11:03am

Quoted

Original von John-117

Quoted

Original von Fanboy

immer ist es sicher nicht das gleiche. auch die 10 euro sind keine gottgestezte grenze.

zumal im buchhandel meist zuerst das HC, dann das TB kommt, wobei beide auch ein unterschiedliches format haben.

bei den comics hierzulande erscheinen HC und SC aber parallel und unterscheiden sich wirklich nur durch den umschlag.

der vergleich hinkt also.

“I am just a human being… I’m not a guru or a leader or a demigod of any kind.” – Grant Morrison

idur

Golden Boy

• Send private message

95

Wednesday, October 11th 2006, 11:34am

Stimmt vor allem sollte man immer in Prozent rechnen und da sind 66% mehr für ein Hardcover, das sich wie LN richtig sagt nur durch den Umschlag unterscheidet heftig. Das trifft mich pesrsönlich weniger, verstehe aber andere.

Bei meiner Kritik oben rechne ich eben auch den Preis pro US Heft aus. Bei 14,95 für 5 US Hefte macht das 3€ (OK mit Augenzudrücken lässt sich das trotz des aktuellen USD Kurses verkraften), ab bei 17€ macht das 3,40€ aus.

Sorry das Trade krieg ich um 15 USD mit dem aktuellen USD Kurs also 12€. Das sind 5€ Unterschied oder ein Aufschlag von über 40%. Too Much for the better quality.

Occupation: Ausbildung zum Buchhändler

• Send private message

96

Wednesday, October 11th 2006, 11:42am

Quoted

Original von L.N. Muhr

Quoted

Original von John-117

Quoted

Original von Fanboy

immer ist es sicher nicht das gleiche. auch die 10 euro sind keine gottgestezte grenze.

zumal im buchhandel meist zuerst das HC, dann das TB kommt, wobei beide auch ein unterschiedliches format haben.

....

der vergleich hinkt also.

Stimmt, zumal das TB ja auch erheblich später erscheint. Da wäre ich auch nicht bereit nochmal den HC Preis zu zahlen.

You're not afraid of the dark, are you?

This post has been edited 1 times, last edit by "Richard B. Riddick" (Oct 11th 2006, 11:42am)

TheEastBoy

Zivilheld

• Send private message

97

Wednesday, October 11th 2006, 11:47am

Wäre doch wenigstens auch mal ein Anreiz,wenn das HC einen Monat eher erscheint als das Trade!?

Collector

Des Königs Leibgarde (Deputy-Moderator)

Occupation: Curator

• Send private message

98

Wednesday, October 11th 2006, 12:05pm

Bring die nicht auf dumme Ideen.

"Wenn die Gewinne als Dividenden verteilt werden und die Verluste vom Steuerzahler getragen werden, das nennt man freie Marktwirtschaft"
Volker Pispers

Mein Verkaufsthread
Mein Suchthread

TheEastBoy

Zivilheld

• Send private message

99

Wednesday, October 11th 2006, 12:07pm

Warum?Wäre auf jeden Fall ein Anreiz für die Leute die das HC wollen!

Occupation: Ausbildung zum Buchhändler

• Send private message

100

Wednesday, October 11th 2006, 12:20pm

Leute die das HC wollen werden es sich so oder so kaufen. Da macht es für die auch keinen Unterschied wann es erscheint.

You're not afraid of the dark, are you?