Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Quoted
Original von Floyd
286. Werdet Ihr weitere "Catwoman"-Tpbs veröffentlichen? Wenn ja, wann?
Quoted
Original von Koenig Kups
Quoted
Original von idur
262. Siehe die Tendenz Frage wie bei Marvel:
Ein eigenes Supie Heft?
Da bleibt es bei den Sonderbänden.
Quoted
Checkmate?
Steht noch nicht auf dem Plan. Aber mal abwarten.
Quoted
Der Aquaman Neustart?
Bisher nicht geplant.
Quoted
JLA Neustart und in Heftform?
Weder noch. Weiter in der bisherigen Nummerierung und nach wie vor im Sonderbandformat.
Quoted
Wie erscheint genau 52 und wird es preislich eher Richtung Sonderban (Teen Titasns) oder Richtung Monster gehen?
52 erscheint aller Voraussicht nach in Sonderbänden mit jeweils neun Heften im zweimonatlichen Abstand. Zu Preisfragen bitte die Checklisten abwarten, dazu kann ich im Normalfall wenig bis gar nichts sagen.
Quoted
Seven Solders?
Steht bisher nicht auf dem Plan. Aber auch hier mal abwarten.
Quoted
Original von TheEastBoy
Quoted
Original von Koenig Kups
Quoted
Original von chaz' toy
283: warum fallen bei vielen batman 21 und 22 beim scharfen ansehen die mittelseiten raus?
Du hast vermutlich die ersten beiden Hefte dieser Erde erwischt, die einen Produktionsfehler aufweisen. Beim Händler umtauschen.
Nur mal als Anmerkung:Umtauschen wird nicht viel nützen,da fast jeder Band betroffen ist!
Quoted
Original von Koenig Kups
Quoted
Original von TheEastBoy
Quoted
Original von Koenig Kups
Quoted
Original von chaz' toy
283: warum fallen bei vielen batman 21 und 22 beim scharfen ansehen die mittelseiten raus?
Du hast vermutlich die ersten beiden Hefte dieser Erde erwischt, die einen Produktionsfehler aufweisen. Beim Händler umtauschen.
Nur mal als Anmerkung:Umtauschen wird nicht viel nützen,da fast jeder Band betroffen ist!
Heißt das, Du konntest bei Deinem Händler keinen einzigen Band dieser Ausgaben ohne Produktionsfehler bekommen? Und bei allen anderen Lesern mit diesem Problem ist es ebenso?
Quoted
Original von theblacksteel
Quoted
Original von Koenig Kups
Quoted
Original von TheEastBoy
Quoted
Original von Koenig Kups
Quoted
Original von chaz' toy
Heißt das, Du konntest bei Deinem Händler keinen einzigen Band dieser Ausgaben ohne Produktionsfehler bekommen? Und bei allen anderen Lesern mit diesem Problem ist es ebenso?
Stellt sich die Frage, ob der King dafür der richtige Ansprechpartner ist ?![]()

: Bei Batman 22 ging mir auch (erstmals) die Mittelseite flöten (allerdings hätte ich bei dieser Ausgabe nicht mal gejammert, wenn gleich die gesamte erste Story rausgefallen wäre...
). This post has been edited 1 times, last edit by "Floyd" (Oct 11th 2006, 9:43pm)
Ich hatte das gleiche Problem mit den beiden letzten Ausgaben, trotz Abo...
Quoted
Original von Koenig Kups
Quoted
Original von theblacksteel
Quoted
Original von Koenig Kups
Quoted
Original von TheEastBoy
Quoted
Original von Koenig Kups
Quoted
Original von chaz' toy
Stellt sich die Frage, ob der King dafür der richtige Ansprechpartner ist ?![]()
Davon mal ganz abgesehen, ja.
Ich gebe solche Sachen natürlich immer gerne an die entsprechenden Stellen im Verlag weiter, aber ich höre im Normalfall meist die Antwort, dass es sich dabei um wenige Einzelfälle handelt. Daher meine Frage oben, um zu ergründen, ob davon mehr als fünf Leute betroffen sind.