Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Quoted
Original von HawaiiToad
Bin dabei meine Comic-Abos "abzuarbeiten", da hatte sich einiges angesammelt.

Quoted
Original von Cibo
Ich hab auch was entdeckt: Frauen mit riesigen Brüsten, langen Haaren, kleinen Nasen und Schmollmündern, Männer mit Brustkörben wie Kleinwagen, ausgeprägter Kinnpartie und muffligem Gesichtsausdruck- oh mein Gott, sehen die sich ähnlich! Und sie sind überall! Auf jedem Cover, in jedem Heft, auf jeder Seite!
Mal im Ernst, diese ganzen austauschbaren 08/15 Gesichter gehen mir dermaßen auf die Nerven... allein die Horden an blonden und blauäugigen Weibern kann man eh nur noch an ihrer Kostümen auseinanderhalten.
Sorry, war nur ein Scherz, hast natürlich recht, aber gerade bei Comics spielt der optisch Reiz eine große Rolle und fast jeder mag doch Idealbilder. Bierbäuchige Superhelden kommen sicher nicht so gut an.
Quoted
Original von Hollywood
Also rein äusserlich würd ich keinen Unterschied bemerken, wenn man Lex Luthor mit Charles Xavier vertauschen würde.![]()