You are not logged in.

Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

1

Saturday, October 14th 2006, 1:18am

Marvel Exklusiv 26 Hc

tausche Marvel Exklusiv 26 Hc suche komplette serien also bietet mal was an plz

bigbrother25

Comic-Papa

Occupation: Bürohengst

• Send private message

2

Saturday, October 14th 2006, 10:21am

Was hast du dir denn vorgestellt? Das eine Exklusiv HC gegen ne vollständige Serie??? 8o
Daredevil - Höllenfahrt ist nicht so selten, dass du dir hier ne ganze Serie dafür bekommen würdest.
Ich würde eher mal nen vernünftigen Preis nennen.
:)
:D Schon der Einwand: ich kann auch irren, ist störender Unglaube! :D

Occupation: Fachmann

• Send private message

3

Saturday, October 14th 2006, 11:50am

Naja, vor einiger Zeit ging das Höllenfahrt-HC bei ebay für 85 Euro weg. Mein Vorschlag: setz es ein bei ebay und kauf dir dann das Gewünschte.
Wir müssen unser Dasein so weit,als es irgend geht, annehmen; alles, auch das Unerhörte, muß darin möglich sein. Das ist im Grunde der einzige Mut, den man von uns verlangt: mutig zu sein zu dem Seltsamsten, Wunderlichsten und Unaufklärbarsten, das uns begegnen kann. (Rilke)

4

Saturday, October 14th 2006, 3:40pm

ebay ist ne gute vorschlag,vor einem monat ist das heft dort für 178 euro verkauft worden

5

Monday, October 16th 2006, 12:46am

hoffe ich werde es noch los brauch ein paar neue comics diesen monat

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?View…=STRK%3AMESE%3A

6

Monday, October 16th 2006, 6:34am

Quoted

Original von keks
hoffe ich werde es noch los brauch ein paar neue comics diesen monat

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?View…=STRK%3AMESE%3A

Also ich hätte nicht mit 85,- € angefangen. Ist besser einen geheimen Mindestpreis festlegen und die dann von 1,- € am Anfang hoch bieten zu lassen.
You should brush your teeth
and you should wash your hands!
----------------------------------------------------------
Linkin Park - Announcement Service Public

• Send private message

7

Monday, October 16th 2006, 11:21am

Wie man's macht, ist's falsch. ;) Für mich sind solche Preise eh tabu. Fände 50 Euro für ein Comic schon heavy. Drüber? Ohne mich. Scheint eine völlig andere Käuferschicht zu sein.
Wir müssen unser Dasein so weit,als es irgend geht, annehmen; alles, auch das Unerhörte, muß darin möglich sein. Das ist im Grunde der einzige Mut, den man von uns verlangt: mutig zu sein zu dem Seltsamsten, Wunderlichsten und Unaufklärbarsten, das uns begegnen kann. (Rilke)

8

Monday, October 16th 2006, 4:28pm

das auge ist ja meistens mit, um ein comic besser bei ebay zu verkaufen ist ein bild nicht schlecht und eine kurze zusammenfassung, was alles in dem comic vorkommt.

• Send private message

9

Monday, October 16th 2006, 7:31pm

Ich habe keine Digi-Cam und verwende deshalb auch nie Bilder und bin dennoch zufrieden mit meinen Erträgen. Ganz oft sind die Bilder ja auch Cover-Scans und gar keine Fotos des angebotenen Heftes. Auch für mich als Käufer ist das kein Muss, dass ich ein Bild sehe. Da schau ich lieber mal in die Bewertungen rein. ;) Und da, Keks, muss ich zugeben, leuchtet bei mir ein kleines Lämpchen auf. :D

This post has been edited 1 times, last edit by "Exilphilosoph" (Oct 16th 2006, 7:33pm)

10

Tuesday, October 17th 2006, 12:06am

ohne bildchen für ne auktion,nene das ist mir viel zuviel aufwand,wenn so nen heft nicht in ordnung ist,wird es auch nicht verkauft und kommt in die tonne.
aber leider findet man bei ebay nicht immer so leute die so handel wie ich,und bekommst nen voll gekacktes heft wo noch die restspuren des erbrochenen aus dem säuglingsalter zu finden sind.

11

Friday, October 20th 2006, 3:27am

.

This post has been edited 1 times, last edit by "keks" (Oct 20th 2006, 10:39am)