Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Quoted
Original von Couchez
Okay! Aber, was soll da rein?
Quoted
Und jetzt noch eine Frage: Wer liest bitte sowas? Oder eher gefragt, wen interessiert sowas?
Quoted
Original von Couchez
Okay! Aber, was soll da rein? Schreibt man über die Abende auf Clint Eastwoods italienischen Weinbergen, wo er mit seinen Freunden über Sokrates philosophiert, während er an seiner Amor Brüste arbeitet und dabei ein selbst geschriebenes Gedicht aufsagt?
Ich bitte dich. Was soll man denn über sein Leben schreiben? Wobei ich sogar denke, dass Clint einer dieser Männer ist, die es nicht so gerne mögen, wenn ihr Privat Leben breit getreten wird.
Und jetzt noch eine Frage: Wer liest bitte sowas? Oder eher gefragt, wen interessiert sowas?
).
Quoted
Original von theblacksteel
Lest Ihr eigentlich auch andere Sachen als "nur" Comics ??
Also an Zeitschriften lese ich den "kicker" jeden Montag und Donnerstag.
Ich lese aber auch gerne "richtige" Bücher. In Biografien lese ich sehr gerne (nein Bohlen hab' ich noch nicht gelesen).
Zuletzt habe ich leichte Lektüre von Renan Demirkan gelesen.
Besonders gerne lese ich Stephen King !!!
Es gibt noch andere Sachen zu lesen außer Comics??? Boah... Da ist mir jedemenge entgangen.
(Tut mir leid, konnte einfach nicht widerstehen, aber das Argument war echt arm
)This post has been edited 1 times, last edit by "Exilphilosoph" (Oct 18th 2006, 1:34pm)
Quoted
Original von Couchez
1) Er hat viele Filme gemacht, toll! Wird jetzt über jeden seiner Filme sein gesamter Dreh geschildert?(Tut mir leid, konnte einfach nicht widerstehen, aber das Argument war echt arm
)
Quoted
2) Ich dachte Clint Eastwood ist jemand, der nicht gerne etwas privates publik macht. Aber ich habe mich wahrscheinlich geirrt, da es ja eine Biographie gibt, nicht wahr?
Quoted
3) Du hast recht, über Menschen, die viel machen, kann man viel schreiben. Aber ob es interessant ist, ist eine andere Frage.
Quoted
4) An die Fans hatte ich in diesem Moment nicht gedacht, ganz einfach deswegen, weil Eastwood (mir zumindest) schon länger nicht in den Massenmedien aufgefallen ist.
Quoted
Original von L.N. Muhr
Quoted
Original von Couchez
Quoted
3) Du hast recht, über Menschen, die viel machen, kann man viel schreiben. Aber ob es interessant ist, ist eine andere Frage.
äh ... ja. und?
Du hast gerade einen Rattenschwanz kreiert. Ich frage, was in der Biographie interessantes drin stehen soll (sinngemäß). Du sagst, Eastwood hat viel gemacht und über Menschen die viel machen, kann man viel schreiben. Ich schreibe, dass das wahr ist, aber, dass es eine andere Frage ist, ob es interessant ist. Du sagst:"ah ... ja. und?". Ließ dir unsere Debatte nochmal sorgfältig durch und du wirst dir deine Frage selbst beantworten können.
Clint Eastwood hat übrigens von '55 bis heute in über 50 Filmen mitgespielt. Ich glaube nicht, dass in jeden einzelnen Film eingegangen wird. Ich glaube auch nicht, dass die Biographie nur von den Filmen handelt, sondern dass seine Arbeit "beim Film" nur einen Teil, vielleicht einen maßgeblichen, aber sicherlich nur einen Teil wiederspiegeln wird. Ansonsten wäre das ganze keine Biographie, sondern eine Filmographie.
Abschliessend möchte ich dich noch auf den letzten Punkt meines vorherigen Posts hinweisen, auf den du nicht eingegangen bist.
Quoted
Original von L.N. Muhr
SOLL ich denn auf diesen letzten punkt eingehen? nein, ich halte das nicht für eine rhetorische frage, sondern für unwissenheit.
.This post has been edited 1 times, last edit by "Couchez" (Oct 18th 2006, 2:34pm)
)
Quoted
Original von Couchez
Schade, leider gibt es die Biographie nicht auf deutsch, sonst hätte ich sie mir auch geholt.
This post has been edited 1 times, last edit by "oldWebHead" (Oct 18th 2006, 6:19pm)
.
... Auch wenn einige Leute meinen, er wäre ein Nazi, aber das glaube ich nicht.
. This post has been edited 1 times, last edit by "Couchez" (Oct 18th 2006, 7:57pm)