Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Quoted
Original von Adam.W
207. Werden auch die Punisher-Ausgaben zum Civil War kommen?
This post has been edited 1 times, last edit by "Rainer" (Oct 3rd 2006, 10:06pm)
Quoted
Original von Adam.W
Kann mir jemand sagen, in wie weit Planet Hulk und Anihilation mit dem Civil War was zu tun haben?![]()
SPOILER!
Quoted
Original von Seppstock
Quoted
Original von Adam.W
220. Neuigkeiten zu Marvel Zombies?
Das würde mich auch brennend interessieren!
Quoted
Original von LeoLurch
Das ist ja super das die Marvel Zombies für 2007 geplant sind! Hatte auch schon überlegt ob ich zu den US Sachen greifen soll, jetzt warte ich natürlich.![]()
Mir haben die Hefte von den UFV, in denen die Zombies vorkamen super gefallen!
Quoted
Original von Adam.W
221. Kannst Du schon verraten welches Monster uns als erstes 2007 erwartet?
Quoted
Original von Exilphilosoph
Quoted
Original von Adam.W
Ich rate:
Civil War Monster I mit FF: The Road to Civil War, She-Hulk 8, T-Bolts 103-106, X-Factor 8-10. Für die Zusammenstellung würde ich mich jetzt nicht verbürgen, aber so ungefähr wird es sein. Ich tippe auf Januar.
Quoted
Quoted
Original von Adam.W
Ich rate:
Civil War Monster I mit FF: The Road to Civil War, She-Hulk 8, T-Bolts 103-106, X-Factor 8-10. Für die Zusammenstellung würde ich mich jetzt nicht verbürgen, aber so ungefähr wird es sein. Ich tippe auf Januar.

Quoted
Quoted
Original von Adam.W
Ich rate:
Quoted
Original von LeoLurch
Quoted
Quoted
Original von Adam.W
Ich rate:
Ich habe keine Ahnung welche der Serien davon besonders wichtig ist für Civil War, aber She-Hulk und X-Factor glaube ich nicht.![]()