You are not logged in.

Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Adam.W

Intermediate

Occupation: Entwicklungsingenieur

• Send private message

861

Tuesday, October 3rd 2006, 9:51pm

Kann mir jemand sagen, in wie weit Planet Hulk und Anihilation mit dem Civil War was zu tun haben? ?(

862

Tuesday, October 3rd 2006, 10:05pm

Annihilation hatte bisher gar nix mit Civil War zu tun, wurde nicht mal erwähnt.

Btw. dafür ist es noch ein wenig zu früh. ;)

Quoted

Original von Adam.W
207. Werden auch die Punisher-Ausgaben zum Civil War kommen?

Ist noch keine einzige Ausgabe von erschienen.
Die dt. Punisher Fanpage, nun endlich wieder online:

oder

This post has been edited 1 times, last edit by "Rainer" (Oct 3rd 2006, 10:06pm)

Occupation: Selbstdarsteller mit launischem Publikum

• Send private message

863

Wednesday, October 4th 2006, 9:52am

Quoted

Original von Adam.W
Kann mir jemand sagen, in wie weit Planet Hulk und Anihilation mit dem Civil War was zu tun haben? ?(

Da der Hulk vorraussichtlich

SPOILER!

erst im nächsten Jahr auf die Erde zurückkehren wird, ist auch diese Storyline bislang nahezu Civil War-unabhängig. Die einzige Verbindung gibt es darin, dass es die Illuminaten waren (vor allem Reed und Tony), die den Hulk zu Beginn der Story ins All geschossen haben.

864

Thursday, October 5th 2006, 3:09pm

Quoted

Original von Koenig Kups
Als 100% MARVEL 26: GHOST RIDER im Februar.

Danke für die schnelle Antwort. :)
Die dt. Punisher Fanpage, nun endlich wieder online:

oder

Seppstock

Rock around the stock

Occupation: Mental Toss Flycoon

• Send private message

865

Wednesday, October 18th 2006, 6:50am

Quoted

Original von Seppstock

Quoted

Original von Adam.W
220. Neuigkeiten zu Marvel Zombies?

Das würde mich auch brennend interessieren!

Ich ringe nämlich noch mit mir, ob ich mich da nicht einfach in Essen eindecken soll und gut is.

Ein kurzfristiges Statement, ob die Mini gute oder eher weniger gute Chancen hat auf Deutsch zu erscheinen, wäre sehr nett.

Seppstock

Rock around the stock

Occupation: Mental Toss Flycoon

• Send private message

866

Wednesday, October 18th 2006, 2:25pm

Quoted

Original von Koenig Kups

Quoted

Original von Adam.W
220. Neuigkeiten zu Marvel Zombies?

Steht im Augenblick für 2007 auf dem Plan, ja.

Sehr gut! Wieder etwas Geld, daß ich in Essen anders anlegen kann. :D

LeoLurch

Professor Chaos

Occupation: Selbstständig

• Send private message

867

Wednesday, October 18th 2006, 2:25pm

Das ist ja super das die Marvel Zombies für 2007 geplant sind! Hatte auch schon überlegt ob ich zu den US Sachen greifen soll, jetzt warte ich natürlich. :]
1. Vorsitzender des Galactus-Fanclubs!

Affe sucht Liebe, Affe sucht Halt, Affe sucht Wärme, sonst wird Affe kalt.

868

Wednesday, October 18th 2006, 2:28pm

Quoted

Original von Koenig Kups

Quoted

Original von Erik Magnus Lensherr
219.

Irgendwas neues an der Complete Age of Apocalypse Front?

Bisher nichts Positives zu vermelden.

Nichts Positives bedeutet in diesem Fall was? Dass es keine Neuigkeiten gibt, oder dass es keine guten Neuigkeiten gibt?

LeoLurch

Professor Chaos

• Send private message

869

Wednesday, October 18th 2006, 2:30pm

Ich denke mal das es bisher weder zur einen noch zur anderen Seite einen Ausschlag gibt. Denn wenn es was negatives zu vermelden gäbe hätte der König es spätestens jetzt gesagt.

the_hulk

Master

Occupation: Student

• Send private message

870

Wednesday, October 18th 2006, 4:16pm

Quoted

Original von LeoLurch
Das ist ja super das die Marvel Zombies für 2007 geplant sind! Hatte auch schon überlegt ob ich zu den US Sachen greifen soll, jetzt warte ich natürlich. :]

Word, für mich eines der Highlights 2007! :] Mir haben die Hefte von den UFV, in denen die Zombies vorkamen super gefallen!
Und dann der eine Moment, glücklich ist wer ihn erkennt.
Himmel, Hölle, Arsch und Zwirn, Standing Ovations auf allen Vieren,
und dieses Glas hier ist halbvoll!

Occupation: Fachmann

• Send private message

871

Wednesday, October 18th 2006, 6:23pm

Quoted

Original von Adam.W
221. Kannst Du schon verraten welches Monster uns als erstes 2007 erwartet?

Ich rate:

Civil War Monster I mit FF: The Road to Civil War, She-Hulk 8, T-Bolts 103-106, X-Factor 8-10. Für die Zusammenstellung würde ich mich jetzt nicht verbürgen, aber so ungefähr wird es sein. Ich tippe auf Januar.
Wir müssen unser Dasein so weit,als es irgend geht, annehmen; alles, auch das Unerhörte, muß darin möglich sein. Das ist im Grunde der einzige Mut, den man von uns verlangt: mutig zu sein zu dem Seltsamsten, Wunderlichsten und Unaufklärbarsten, das uns begegnen kann. (Rilke)

Umbra Wolf

Professional

Occupation: Schüler

• Send private message

872

Wednesday, October 18th 2006, 6:27pm

Quoted

Original von Exilphilosoph

Quoted

Original von Adam.W

Ich rate:

Civil War Monster I mit FF: The Road to Civil War, She-Hulk 8, T-Bolts 103-106, X-Factor 8-10. Für die Zusammenstellung würde ich mich jetzt nicht verbürgen, aber so ungefähr wird es sein. Ich tippe auf Januar.

Würde sich nicht noch das New Avengers Illuminati-Special anbieten. oder spekulierst du darauf, dass man das nutzt um den Abstand zur US-Serie zu gewinnen?

LeoLurch

Professor Chaos

• Send private message

873

Wednesday, October 18th 2006, 6:52pm

Quoted

Quoted

Original von Adam.W

Ich rate:

Ich habe keine Ahnung welche der Serien davon besonders wichtig ist für Civil War, aber She-Hulk und X-Factor glaube ich nicht. :(

Adam.W

Intermediate

Occupation: Entwicklungsingenieur

• Send private message

874

Wednesday, October 18th 2006, 7:50pm

Quoted

Quoted

Original von Adam.W

Ich rate:

Ist es wirklich geraten oder weißt Du bereits mehr als wir?

Darkdevil

Unregistered

875

Wednesday, October 18th 2006, 8:00pm

Quoted

Original von LeoLurch

Quoted

Quoted

Original von Adam.W

Ich rate:

Ich habe keine Ahnung welche der Serien davon besonders wichtig ist für Civil War, aber She-Hulk und X-Factor glaube ich nicht. :(

Ist She-Hulk nicht schon bestätigt worden oder hat der König nur wahrscheinlich gesagt?

• Send private message

876

Wednesday, October 18th 2006, 8:59pm

Ist wirklich nur geraten. Das sind die Tie-Ins, die inhaltlich und veröffentlichungsmäßig auf Civil War 1 folgen. X-Factor und so sind sehr unwahrscheinlich, aber FF wäre logisch, weil es vor CW spielt und im Grunde nicht warten kann, bis das nächste FF-Monster dran ist.
Wir müssen unser Dasein so weit,als es irgend geht, annehmen; alles, auch das Unerhörte, muß darin möglich sein. Das ist im Grunde der einzige Mut, den man von uns verlangt: mutig zu sein zu dem Seltsamsten, Wunderlichsten und Unaufklärbarsten, das uns begegnen kann. (Rilke)

Feueraffe

Professional

Occupation: Student - Japanologie, Aushilfe bei Gamestop

• Send private message

877

Wednesday, October 18th 2006, 9:06pm

Da man doch Thor bestätigt hat, soweit ich mich erinnern kann, sollte der vielleicht vor irgendwelchen Civil War-Projekten kommen.

Nebenbei hab ich übrigens ein Problem mit der Veröffentlichung der New Avengers. Wenn die weiterhin alle zwei Monate kommen, dann kommt im April noch eine Ausgabe mit Pre-Civil-War-Material. Dann fehlt noch das Annual und New Avengers: Illuminati. Mal sehen, wie Panini das schafft.
I'm with myself,

der Forumsfastfaschist

• Send private message

878

Wednesday, October 18th 2006, 9:17pm

Thor kommt nicht als Monster. Sind ja nur 6 Hefte. Zu Avengers hatte ich aucxh schon Fragezeichen. Vielleicht kommt auch ein Road to Civil War-Monster mit FF und New Avengers?

Feueraffe

Professional

Occupation: Student - Japanologie, Aushilfe bei Gamestop

• Send private message

879

Wednesday, October 18th 2006, 9:19pm

Ach so, wusste nicht genau wieviel noch von Thor kommt. Hm, sechs Ausgaben...klingt verdächtig nach 'nem Marvel Exklusiv.
I'm with myself,

der Forumsfastfaschist

• Send private message

880

Wednesday, October 18th 2006, 9:21pm

Oder 100%.