Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Genau das richtige um die Welt ringsherum zu vergessen. Und tausendmal besser als Weiberregiment. Zauberer, der Tod, beseelte Musikinstrumente
was will man mehr.
Zum Auffrischen grammatikalischer Kenntnisse bestens geeignet, und Bastian Sick erinnert mich vom Grundton seiner Schreiberei her sehr an unseren Ellen
Ich glaube: Alle die kein English lesen wollen/können aber intelligent genug für Comics sind, sind auch Panini Kunde.
Quoted
Original von CatClaw
Als nächstes die gesammelten Zwiebelfischkolumnen, auch bekannt als "der Dativ ist dem Genitiv sein Tod"Zum Auffrischen grammatikalischer Kenntnisse bestens geeignet, und Bastian Sick erinnert mich vom Grundton seiner Schreiberei her sehr an unseren Ellen
![]()
![]()

This post has been edited 1 times, last edit by "L.N. Muhr" (Oct 18th 2006, 11:17pm)
Quoted
Original von TheEastBoy
Für mich ist Eastwood einfach einer der Größten.Und ich würde mir seine Bio auf deutsch sofort kaufen.

This post has been edited 1 times, last edit by "L.N. Muhr" (Oct 18th 2006, 11:16pm)
Quoted
Original von L.N. Muhr
Quoted
Original von CatClaw
Als nächstes die gesammelten Zwiebelfischkolumnen, auch bekannt als "der Dativ ist dem Genitiv sein Tod"Zum Auffrischen grammatikalischer Kenntnisse bestens geeignet, und Bastian Sick erinnert mich vom Grundton seiner Schreiberei her sehr an unseren Ellen
![]()
![]()
wir haben ja auch den gleichen arbeitgeber.
und wieso gesammelt? das sind doch schon zwei bände ...
Ich glaube: Alle die kein English lesen wollen/können aber intelligent genug für Comics sind, sind auch Panini Kunde.
Quoted
Original von L.N. Muhr
Quoted
Original von TheEastBoy
Für mich ist Eastwood einfach einer der Größten.Und ich würde mir seine Bio auf deutsch sofort kaufen.
guten morgen!
http://www.amazon.de/ICONS-Film-Eastwood…ie=UTF8&s=books
http://www.amazon.de/Eastwood-konservati…ie=UTF8&s=books
bücher über eastwood gibt es schon seit jahrzehnten. bin ich eigentlich der einzige hier, der weiss, wie amazon geht?
oder hast du biografie mit autobiografie verwechselt?
This post has been edited 1 times, last edit by "TheEastBoy" (Oct 19th 2006, 11:19am)
Quoted
Original von L.N. Muhr
wir haben ja auch den gleichen arbeitgeber.

Quoted
Original von TheEastBoy
Ja,die Dinger kenn ich schon,ist nicht so meins.Suche eher was autobiographisches!(zumal das 1.ja auch in englisch ist!)
This post has been edited 1 times, last edit by "Toxic Beater" (Oct 19th 2006, 1:00pm)
(puh, die kann man gar nicht alle lesen
)
Quoted
Original von bbb
Anne Rice - Der Fürst der Finsternis(aus der 7-Todsünden reihe)
Dabei hab ich grade keine zeit zum lesen
!
! 

Aber "7-Todsünden"-Reihe? Nie gehört. Für mich ist Fürst der Finsternis Band 2 der Vampir-Chroniken.
Quoted
Original von Exilphilosoph
Bin auch begeisterter Lestat-Leser.Aber "7-Todsünden"-Reihe? Nie gehört. Für mich ist Fürst der Finsternis Band 2 der Vampir-Chroniken.
![]()

Quoted
Bin auch begeisterter Lestat-Leser.Aber "7-Todsünden"-Reihe? Nie gehört. (
Quoted
Original von Jean-Paul
Quoted
Bin auch begeisterter Lestat-Leser.Aber "7-Todsünden"-Reihe? Nie gehört. Für mich ist Fürst der Finsternis Band 2 der Vampir-Chroniken.
![]()
Hast du schon alle Bücher der Reihe gelesen?
This post has been edited 1 times, last edit by "Exilphilosoph" (Oct 20th 2006, 5:58pm)
Quoted
Quoted
Original von Jean-Paul
Hast du schon alle Bücher der Reihe gelesen?
Nein, ich habe gelesen: Interview, Fürst, Königin, Memnoch, Nachtmahr und Armand. Hier liegen habe ich noch 1-3 der Hexensaga, aber der erste Band ist gleich so dick. Aber die nächsten Vampir-Bände habe ich auf meiner Amazon-Wunschliste.![]()