Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Quoted
Original von Cibo
Ich hab auch was entdeckt: Frauen mit riesigen Brüsten, langen Haaren, kleinen Nasen und Schmollmündern, Männer mit Brustkörben wie Kleinwagen, ausgeprägter Kinnpartie und muffligem Gesichtsausdruck- oh mein Gott, sehen die sich ähnlich! Und sie sind überall! Auf jedem Cover, in jedem Heft, auf jeder Seite!
Mal im Ernst, diese ganzen austauschbaren 08/15 Gesichter gehen mir dermaßen auf die Nerven... allein die Horden an blonden und blauäugigen Weibern kann man eh nur noch an ihrer Kostümen auseinanderhalten.
Quoted
Original von hypkin
wobei steel und iron man für mich ein sehr gutes beispiel sind wie verschieden man 2 charaktere mit dem gleichen hintergrund machen kann.

Quoted
Original von >>Riz!
Aber noch schlimmer ist das neue Ant-Man Kostüm. Da wurde aber kräftig bei DCs neuem blauen Käfer abgekupfert.
![]()
Quoted
Original von >>Riz!
Aber noch schlimmer ist das neue Ant-Man Kostüm. Da wurde aber kräftig bei DCs neuem blauen Käfer abgekupfert.
![]()
Über Jahre hinweg war das nicht so und dann fast zeitgleich (mit einem knappen Vorsprung für DC) tauchen 2 Kerle mit einem beinahe identischen Kostüm auf???
Quoted
Original von HawaiiToad
Naja, irgendwie sehen sich Köstüme die an Insekten angelehnt sind halt zwangsläufig ähnlich.
Quoted
Original von Hollywood
Thanos und Darkseid sind sich auch ziemlich ähnlich. Äusserlich und die Art wie sie sich geben, weisen sie kaum Unterschiede auf. Lediglich ihre Ziele sind unterschiedlich. Der eine möchte so viel wie möglich erobern und kontrollieren, während der andere (zumindest früher) einfach nur jegliches Leben auslöschen möchte.