Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
![:]](wcf/images/smilies/pleased.gif)

Quoted
Original von bbb
das mit deinem nick ist zwar verwirrend, aber geht schon

Quoted
Original von darkphoenix87
Zu den Serien: Angel und Buffy hab ich auch sehr gerne geguckt, eine Schande, dass sie Angel abgesetzt haben!![]()
- auf die Fernsehsender ist kein Verlass, besonders auf Pro7. Hab früher auch Las Vegas und Nip/Tuck geguckt, und die setzen ersteres direkt nach der ersten Staffel ab, letzteres sogar mitten in der zweiten afaik
Quoted
Zu den Serien: Angel und Buffy hab ich auch sehr gerne geguckt, eine Schande, dass sie Angel abgesetzt haben!![]()
Quoted
einfach die DVDs kaufen und glücklich sein- auf die Fernsehsender ist kein Verlass, besonders auf Pro7. Hab früher auch Las Vegas und Nip/Tuck geguckt, und die setzen ersteres direkt nach der ersten Staffel ab, letzteres sogar mitten in der zweiten afaik
![]()
Nip/Tuck hab ich auch voll gerne geguckt und dann- abgesetzt!
Na, wenigstens gab's noch die Folgen mit Famke Janssen zu sehen!

This post has been edited 1 times, last edit by "darkphoenix87" (Oct 22nd 2006, 6:16pm)
Quoted
Quoted
Quoted
einfach die DVDs kaufen und glücklich sein- auf die Fernsehsender ist kein Verlass, besonders auf Pro7. Hab früher auch Las Vegas und Nip/Tuck geguckt, und die setzen ersteres direkt nach der ersten Staffel ab, letzteres sogar mitten in der zweiten afaik
![]()
Ja auf Pro7 ist sowieso eigentlich nie Verlass! Mann, haben mich die schon aufgeregt!Nip/Tuck hab ich auch voll gerne geguckt und dann- abgesetzt!
Gut, dass es DVDs gibt!![]()

Quoted
Ja auf Pro7 ist sowieso eigentlich nie Verlass! Mann, haben mich die schon aufgeregt!Nip/Tuck hab ich auch voll gerne geguckt und dann- abgesetzt!
Quoted
Original von Sir Boromir
Quoted
Sicher ist es gut das es Fernsehserien auf DVD gibt. Aber man kommt mit dem Kaufen der abgesetzten Serien nicht hinterher. Ein zu teures Vergnügen.

Quoted
Quoted
Original von Sir Boromir
Quoted
Sicher ist es gut das es Fernsehserien auf DVD gibt. Aber man kommt mit dem Kaufen der abgesetzten Serien nicht hinterher. Ein zu teures Vergnügen.
Ja, das ist wohl war. Da muss man sich schon seine aller, allerliebsten Serien rauspicken, die man dann kaufen möchte.
Quoted
Original von v3n
Hab auch überlegt, welche Serien er wohl meint....das erste was mir einfiel - Knight Rider und A-Team, obwohl ich mir die Serien wohl nie auf DVD holen werde
![]()
Die hab ich auch geguckt, aber auf DVD würde ich sie mir trotzdem NIE holen!

Quoted
Quoted
Original von v3n
Hab auch überlegt, welche Serien er wohl meint....das erste was mir einfiel - Knight Rider und A-Team, obwohl ich mir die Serien wohl nie auf DVD holen werde
![]()
Ja, ja, Knight Rider mit David "I've been looking for freedom" Hasselhoff und das A-Team!Die hab ich auch geguckt, aber auf DVD würde ich sie mir trotzdem NIE holen!
![]()