Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum.
If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works.
To use all features of this page, you should consider registering.
Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process.
If you are already registered, please login here.
Original von bbb
so, morgen hab ich die ersten 2 meiner letzten 7 Fahrstunden
und nächsten mi hab ich die fahrprüfung!!!!
Da drücke ich dir fest die Daumen

!
Manche haben im Leben einen großen Traum und versäumen diesen Traum. Andere haben im Leben nicht einen Traum und versäumen auch ihn.
Fernando Pessoa
danke,jetzt sinds nur mehr 2(vor der prüfung sch*** ich mich aber voll an)
momentan herrscht eine stressige zeit, das stressigste kommt noch...
Original von bbb
danke,jetzt sinds nur mehr 2(vor der prüfung sch*** ich mich aber voll an)
momentan herrscht eine stressige zeit, das stressigste kommt noch...
Das schaffst du schon

!
Manche haben im Leben einen großen Traum und versäumen diesen Traum. Andere haben im Leben nicht einen Traum und versäumen auch ihn.
Fernando Pessoa
Drücke dir auch die Daumen!
1958-forever
It's all for love...L.O.V.E
so morgen ist es soweit
wünscht mir glück!
...............................uuuuuuuuuund..................................
BESTANDEN!!!!!
*sorry* Doppelpost...
This post has been edited 1 times, last edit by "Mondkalb" (Oct 25th 2006, 10:51am)
Herzlichen Glückwunsch!
Original von Romaine
Herzlichen Glückwunsch!
schließe ich mich an
Jedi-Ritter der hellen Seite ziehen Ihr Lichtschwert nur zur Verteidigung und niemals zum Angriff.
Mich beschleicht ja gerade so eine unbestimmte Angst um meine Gesundheit....
Egal, Glückwunsch zur bestandenen Prüfung.
Von mir auch herzlichen Glückwunsch

!
Fernando Pessoa
Herzlichen Glückwunsch!
1958-forever
It's all for love...L.O.V.E
auch von mir...herzlichen Glückwunsch
Zwei Dinge sind unendlich:
Das Universum und die menschliche Dummheit. - Aber beim Universum bin ich mir nicht so sicher ...
Albert Einstein :D
Danke für all die Gratulationen"!! Dankedankedankedanke....
nächste Woche hab ich Schriftliche Matura: Am Mo Deutsch, am Di Englisch und am Fr Mathe!
Original von bbb
nächste Woche hab ich Schriftliche Matura: Am Mo Deutsch, am Di Englisch und am Fr Mathe!
Toi, toi, toi!
Und auf diesem Wege verewige ich mich gleich auch mal in Deinem Thread mit einem herzlichen "viel Spaß weiterhin" !!
Original von jensen
Original von bbb
Toi, toi, toi!
Und auf diesem Wege verewige ich mich gleich auch mal in Deinem Thread mit einem herzlichen "viel Spaß weiterhin" !!
Zu beiden Punkten schließe ich mich an!
Original von terminator_t-101
Original von jensen
Original von bbb
Toi, toi, toi!
Zu beiden Punkten schließe ich mich an!
Die ersten beiden hab ich exakt gleich, am Mittwoch hab ich dann Mathe. Davor fürchte ich mich am meisten.
Holzauge hat völlig recht.