You are not logged in.

Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Lebeau

Marvel Zombie

Occupation: Werbefachmann

• Send private message

41

Wednesday, October 25th 2006, 8:49pm

Btw. bin gespannt, wie Genis auf Ted reagiert? Man hier ist wirklich jeder mit jedem verwandt :D
'I was blind, but now I see.'

Zitat

Hiddler: Superman gilt als Homo, weil er irgendwie immer als mega soft und weicheimäßig rüber gebracht wurde in letzter Zeit.

Zitat

Pisto: Mainstreamfichte wäre viel treffender gewesen

aradiniz numaraya su an ulasamiyorsunuz, lütfen bir daha deneyiniz GO PANTHERS

Feueraffe

Professional

Occupation: Student - Japanologie, Aushilfe bei Gamestop

• Send private message

42

Wednesday, October 25th 2006, 8:53pm

Quoted

Original von Lebeau
Btw. bin gespannt, wie Genis auf Ted reagiert? Man hier ist wirklich jeder mit jedem verwandt :D

Klingt ja nach "typisch Heinberg".

Man, wenn hier so geschwärmt wird, muss ich mir das Teil doch noch kaufen. Vorallem weil ja so ziemlich das ganze MU drin verwickelt ist. Tja, das Geld kommt wieder rein, wenn ich Wolverine streiche.
I'm with myself,

der Forumsfastfaschist

LeoLurch

Professor Chaos

Occupation: Selbstständig

• Send private message

43

Wednesday, October 25th 2006, 8:58pm

Ich muss es einfach haben weil Marvel Boy da mitmacht. Die Marvel Boy Mini war super, absolute Kaufempfehlung von mir und ich hatte mir immer eine Fortsetzung gewünscht und nun taucht Marvel Boy bei den Young Avenger auf? Super!
Schade das Panini die Mini damals doch nicht gemacht hat. In den Vorankündigungen von damals hieß es ja das sie kommt, scheinbar hat man dann aber einige Marvel Knights Sachen gebracht die gefloppt sind. :(
1. Vorsitzender des Galaktus-Fanclubs!

Affe sucht Liebe, Affe sucht Halt, Affe sucht Wärme, sonst wird Affe kalt.

Lebeau

Marvel Zombie

• Send private message

44

Wednesday, October 25th 2006, 9:11pm

Komisch - vor allem da Morrisson die gemacht hat - mit top Zeichner - aber wer versteht Panini ?( Sage nur "Rogue" :D

Zitat

Hiddler: Superman gilt als Homo, weil er irgendwie immer als mega soft und weicheimäßig rüber gebracht wurde in letzter Zeit.

Zitat

ElGodzillo

Intermediate

• Send private message

45

Wednesday, October 25th 2006, 9:15pm

Danke für den Wallpaperlink^^

@Lebeau: Mensch wenn man dich so schwärmen hört möcht man sich die hefte glatt sofort wieder zur Brust nehmen^^ und das werd ich wohl auch tun :D und du sprichst mir voll aus des Seele wenn du sagstCheung sollte die Serie weiter zeichnen, das passt echt super ;)

Ich find an der Serie aber auch den Humor super, wenn Spidey sich zum Beispiel über den alten Shocker lustig macht der eigendlich nich mal mehr als Bösewicht, sondern nur noch als Witz bezeichnet werden kann und wenn Luke dann noch einen drauf setzt und Peter darauf hin weißt, dass er ja mal einer seiner gegner war^^ einfach super.
Auch die tartsache, dass Caps ultimative Waffe die Eltern sind :D da reden die größten Helden der Welt über die Eltern als wären sie schlimmer als alle Schurken zusammen, einfach herrlich
Grrrrrooooaaaarrr!!!!

Darkdevil

Unregistered

46

Wednesday, October 25th 2006, 9:19pm

Quoted

Original von LeoLurch
Ich muss es einfach haben weil Marvel Boy da mitmacht.

Hier aber doch noch nicht, sondern in dem Young Avengers/ Runaways Sachen zu Civil War.

Occupation: Warten auf das geilste Studium der Welt :-)

• Send private message

47

Wednesday, October 25th 2006, 9:20pm

Mal kurz für faule doofe, die auf dem Schlacuh stehen: Wer ist Marvel Boy?

Zitat

"Ich kann nicht annehmen, daß Polizeibehörden und zuständige Minister über Helfershelfer wie "Bild" glücklich sein können - oder sollten sie's dochs ein?
Ich kan nicht begreifen, dass irgendein Politiker einem solchen Blatt noch ein Interview gibt. Das ist nicht mehr kryptofaschistisch, nicht mehr faschistoid, das ist nackter Faschismus.
Verhetzung.
Lüge.
Dreck."

"Will Ulrike Gnade oder freies Geleit?"
Heinrich Böll
23.12.1972

Darkdevil

Unregistered

48

Wednesday, October 25th 2006, 9:25pm

This post has been edited 1 times, last edit by "Darkdevil" (Oct 25th 2006, 9:28pm)

Lebeau

Marvel Zombie

• Send private message

49

Wednesday, October 25th 2006, 10:02pm

Stimmt, Jones zeichnet - einfach unbegreiflich, dass dies bis heute nicht auf deutsch vorliegt ?(

Zitat

Zitat

Feueraffe

Professional

• Send private message

50

Friday, October 27th 2006, 10:14am

So wie angekündigt, hat mich der Zwang des Forums nun doch dazu gebracht, den Band zu kaufen. Klasse Teil. Aber manches ist einfach irgendwie zu krass. Dass die YA nicht zufällig zusammengefunden haben, wissen wir ja aus dem ersten Band. Doch Sohn von Mar-Vell und einer Skrull plus die Söhne der Scarlet Witch ist mir eine Nummer zu hoch. Dann kommen auch noch die Kree und Skrull mal wieder bei der Erde vorbei und kloppen sich. Der Super-Skrull ist jetzt irgendwie nett.
Wie soll das mit Billy und Tommy funktionieren? Sie waren verlorene Seelen. Ja und dann? Die sind doch 15 oder 16 Jahre alt. Die müssen doch rapide gealtert sein und dann irgendwie adoptiert sein, oder was? Und warum weiß Doc Strange nix davon? Und dann sind da noch so ein paar Sachen. Die Rächer kämpfen gegen die Kree und Skrull gleichzeitig und was macht Cap? Schickt erstmal Sentry weg. Den brauch ja keiner. Ich hätte ja Spidey Eli ins Krankehaus bringen lassen, aber naja.
Oder der Schluss mit der Bluttransfusion. Wenn sich Eli die Geschichte ursprünglich nur ausgedacht hat, ist doch eigentlich ar nicht klar, ob er dadurch auch wirklich Superkräfte bekommt. Aber es passiert tatsächlich so.
Zeichnungen waren größten Teils sehr gut.
Nachdem ich jetzt genung gemeckert habe, kann ich noch sagen, dass ich die YA dennoch sehr cool finde und das Heinberg eine klasse Arbeit abliefert. Und deshalb, vielleicht ein wenig überraschend die unglauliche Wertung

9/10 Punkten.
I'm with myself,

der Forumsfastfaschist

This post has been edited 1 times, last edit by "Feueraffe" (Oct 27th 2006, 10:15am)

Lebeau

Marvel Zombie

• Send private message

51

Friday, October 27th 2006, 10:16am

Quoted

@Lebeau: Mensch wenn man dich so schwärmen hört möcht man sich die hefte glatt sofort wieder zur Brust nehmen^^ und das werd ich wohl auch tun und du sprichst mir voll aus des Seele wenn du sagstCheung sollte die Serie weiter zeichnen, das passt echt super

:prost:

Zitat

Zitat

Lebeau

Marvel Zombie

• Send private message

52

Friday, October 27th 2006, 1:54pm

Quoted

Feueraffe: Schickt erstmal Sentry weg. Den brauch ja keiner.

In der New Avengers Serie fragt sich Spidey dasselbe. Cap entgegnet dann "Er ist nicht so weit" Warte auch sehnsüchtig darauf, dass er mal im Kampf sein volles Potenzial zeigt. Ich meine, für was haben wir einen Powerhouse im Team? :D

Zitat

Zitat

53

Friday, October 27th 2006, 7:17pm

Ein klasse band. Da stimmt einfach alles. Klasse Zeichnungen ( vor allem in #9-12 ...mein neuer lieblingszeichner ist jetzt definitiv Cheung, der Mann versteht sein handwerk. da können sich ein paar Altmeister ne ordenliche Scheibe abschneiden...klasse wie Mimik und Gestik ausgedrückt werden. Und es sehen nicht mal alle Figuren irgendwie gleich aus... :D ), Super spannende Story mit genialen Wendungen... was soll man da noch groß schreiben... Young Avengers ist für mich derzeit die beste 616 Serie, obwohl neue Ausgaben ja noch bis 2007 auf sich warten lassen. Gespannt bin ich natürlich trotzdem.
wahnsinn, in 12 Ausgaben: Ein neues Heldenteam, Kang, Kree, Skrull, New Avengers... humor, fun, spannung, action... einfach genial.
ähm...weiss jemand wo es colle Wallpaper von Cassie Lang oder Kate, der neuen Hawkeye gibt? find die beiden einfach öhm... interessant ;)

This post has been edited 1 times, last edit by "Weapon X" (Oct 27th 2006, 7:34pm)

Lebeau

Marvel Zombie

• Send private message

54

Friday, October 27th 2006, 7:45pm

was ist "coll" :D

Zitat

Zitat

55

Friday, October 27th 2006, 8:03pm

vielen Dank erstmal. und coll ist ein synonym von mir für Cool :D

geil, mein lieblingscover von der #10!!! geil, wenn es das als poster gibt wäre das sofort gekauft! :)

Lebeau

Marvel Zombie

• Send private message

56

Friday, October 27th 2006, 9:16pm

Hast nen guten Geschmack :prost: Gefällt mir auch sehr gut - wie alle Cover der "Jungen Rächer" :cool:

Zitat

Zitat

57

Friday, October 27th 2006, 10:06pm

Endlich, nachdem ich gestern wieder im Comicshop war und das gute Stück gekauft habe, konnte ich es heute lesen. Die Young Avengers haben sich nach nur zwei Bänden zu einer meiner Lieblingsserie entwickelt. Schade, dass nun erst einmal Schluss ist und wir auf die neuen Folgen warten müssen ;(!

Allen Heinberg schrieb eine tolle Story. Ständig passiert was und man kann nicht aufhören zu lesen. Die Charaktere gefallen mir sehr gut, auch dass Billy und Thomas die Söhne von Wanda sind. Ich fand es rührend wie sie im Special Billy besuchte. Außerdem finde ich, dass Ted und Billy gut zusammen passen.

Manche haben im Leben einen großen Traum und versäumen diesen Traum. Andere haben im Leben nicht einen Traum und versäumen auch ihn.
Fernando Pessoa

Feueraffe

Professional

• Send private message

58

Friday, October 27th 2006, 10:14pm

Quoted

Original von Jean-Paul
Außerdem finde ich, dass Ted und Billy gut zusammen passen.

Ja, das grüne Männchen und der durch realitätsverändernde Mutantenkräfte geschaffene Bursche sind schon in niedliches Paar. :rolleyes:

Aber was ich noch krass fand. Iron-Man: "Falls Teddy jedoch irgendwie zu Schaden kommt, werden die Rächer eingreifen.. und diesen unseligen Krieg für immer beenden!" 8o
Wie stellt sich das Tony vor? Ich bin mir absolut sicher, dass der irgendwie einen an der Klatsche hat.
I'm with myself,

der Forumsfastfaschist

This post has been edited 2 times, last edit by "Feueraffe" (Oct 27th 2006, 10:16pm)

Lebeau

Marvel Zombie

• Send private message

59

Friday, October 27th 2006, 10:17pm

Wie meinste das denn? Wenn die geballte Rächer-Armee angreift, bleibt nicht mehr viel über von den Kree oder Skrulls :D Immerhin haben die Avengers schon mächtigere Gegner besiegt. Btw. Avengers Forever gelesen ;)

Zitat

Zitat

Feueraffe

Professional

• Send private message

60

Friday, October 27th 2006, 10:22pm

Quoted

Original von Lebeau
Wie meinste das denn? Wenn die geballte Rächer-Armee angreift, bleibt nicht mehr viel über von den Kree oder Skrulls :D Immerhin haben die Avengers schon mächtigere Gegner besiegt. Btw. Avengers Forever gelesen ;)

Nee hab ich nicht gelesen. Ich find es nur ein bisschen krass. Er steht da mit Cap, Spidey, Luke, Logan und Jessica und droht gleich zwei Völkern (warum haben eigentlich die Außerirdischen keine Variationen?) damit, ihnen Feuer unterm Hintern zu machen.
Aber meine Einstellung kommt wahrscheinlich daher, dass ich den Rächern aus früheren Zeiten nie was abgewinnen konnte, weil sie sich eben mit solchen überirdischen Problemen befasst haben.
I'm with myself,

der Forumsfastfaschist

This post has been edited 2 times, last edit by "Feueraffe" (Oct 27th 2006, 10:23pm)