You are not logged in.

Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Greendiamond

Professional

Occupation: Vertriebler

• Send private message

41

Friday, October 27th 2006, 2:55pm

RE: Hilfe beim X-Men Wiedereinstieg

Quoted

Original von terminator_t-101

Quoted

Original von Greendiamond
Hallo,
habe da zu House of M ein paar fragen...
habe die hefte 1-4 gelesen und es bleiben ein paar fragen.
1. am ende von heft 4 sieht man 2 welten! wird darauf in einer anderen serie weiter eingegangen.
2.wo kann ich nachlesen was mit Xavier passiert ist, denn zum ende von heft 4 war sein schicksal ja ungewiss
3. da ich normal spiderman lese aber trotzdem neugierig war wie es weitergeht habe ich mir das X.Men 68 heft gekauft, aber irgendwie habe ich den eindruck das mir dazwischen einiges an stoff fehlt.
4. nach hose of M 4 geht es für spiderman normla weiter, ist das richtig oder fehlt mir auch hier das ein oder andere heft.

danke für eure holfe

zu 1.: Jap es wird darauf noch weiter eingegangen und zwar in Marvel Exklusiv 63 - X-Men: Tödliches Erwachen (engl. Deadly Genesis). Aber die zwei Welten die du auf der letztenbeiden Seiten siehst sind beides die Erde. Der Unterschied ist, auf dem 2. Bild siehst du rechts am Bildrand einen Art kosmischen Nebel auf die Erde zukommen. Und genau dort setzt dann Deadly Genesis an.

zu. 2.: Siehe Deadlly Genesis.

Danke für deine Hilfe
Ich suche
DD Marvel Exklusiv 62,65
Y-The Last Man 4-10
gerne auch einzelne Bände.

Greendiamond

Professional

• Send private message

42

Friday, October 27th 2006, 2:57pm

Quoted

Quoted

Quoted

Original von Umbra Wolf

ME 63.

Quoted

House of M betrifft eigendlich zum grössten teil die X-Men oder?

Vom Endergebniss her ja!

ja natürlich die 63...
Ich suche
DD Marvel Exklusiv 62,65
Y-The Last Man 4-10

43

Friday, October 27th 2006, 3:06pm

Quoted

Quoted

Original von thepigeon

Quoted

Original von Umbra Wolf
@GreenDiamond: Die Paniniveröffentlichungsweise ist ein wenig kompliziert, aber weitesgehend vollständig. Du bräuchtest noch die X-Men Sonderhefte Generation M und die 198. Und ja bisher hat sich noch niemand auf Spideys Auswirkungen durch HoM irgendwie bezogen.

In Son of M wird auf die Auswirkungen von HoM auf Spidey eingegangen.

Hi,
ich dachte eher an auswirkungen auf spidey nach dem HOM...

Auch hi!
Also in Son of M wird darauf eingegangen, wie sich Spidey mit seinen Erinnerungen an die Zeit von HoM nunmehr fühlt und wie er im Altag versucht, damit klar zu kommen. War das nicht das, was du wissen wolltest? ?(

Greendiamond

Professional

• Send private message

44

Friday, October 27th 2006, 3:12pm

jep genau das war es, da ihm in der normalen serie nichts anzusehen ist.
Ich suche
DD Marvel Exklusiv 62,65
Y-The Last Man 4-10

Greendiamond

Professional

• Send private message

45

Friday, October 27th 2006, 3:15pm

da ich euch nun mit so viel dummen frage löschere, will ich auch gleich eine hinterherschieben.....
wer bitte sind die "Astonishing X-Men"

thx für eure geduld
Ich suche
DD Marvel Exklusiv 62,65
Y-The Last Man 4-10

terminator_t-101

Skynet Saviour

• Send private message

46

Friday, October 27th 2006, 3:59pm

Quoted

da ich euch nun mit so viel dummen frage löschere, will ich auch gleich eine hinterherschieben.....
wer bitte sind die "Astonishing X-Men"

thx für eure geduld

Die Astonishing X-Men sind eine neue (bzw. neugestartete) X-Reihe, geschrieben von Joss Whedon. Im Team dabei sind: Cyclops, Emma Frost, Beast, Colossus, Shadowcat und Wolverine. Läuft als aktuell neben Uncanny X-Men und den (wieder) adjektivlosen X-Men Serien.

Umbra Wolf

Professional

Occupation: Schüler

• Send private message

47

Friday, October 27th 2006, 4:12pm

Quoted

Wie das bei den Rächern ist kann ich nicht sagen, aber HoM war ja ein Crossover und die Auswirkungen von HoM werden dann ja in jeder Serie thematisiert. Vllt ist ja dann Dealy Genesis und die Geschehenisse in die Rächer 8-10 ja auch ein Crossover, das also direkt miteinander verbunden ist?

Wie gesagt lies diese Rächer-Hefte. Zudem: HoM von Bendis geschrieben, New Avengers auch; allein deshalb wird da wohl eher eine Forsetzung vorliegen. Außerdem wird auch nicht direkt darauf eingegangen, dass diese Energien von den entkräfteten Mutanten stammen. In den New Avengers wird darauf direkt ohne Umschweife eingegangen. Mehr kann ich ohne zu spoilern nicht sagen. ;)

This post has been edited 1 times, last edit by "Umbra Wolf" (Oct 27th 2006, 5:49pm)

terminator_t-101

Skynet Saviour

• Send private message

48

Friday, October 27th 2006, 4:28pm

Quoted

Original von Umbra Wolf

Quoted

Wie das bei den Rächern ist kann ich nicht sagen, aber HoM war ja ein Crossover und die Auswirkungen von HoM werden dann ja in jeder Serie thematisiert. Vllt ist ja dann Dealy Genesis und die Geschehenisse in die Rächer 8-10 ja auch ein Crossover, das also direkt miteinander verbunden ist?

Wie gesagt lies diese Rächer-Hefte. Zudem: HoM von Bendis geschrieben, New Avengers auch; allein deshalb wird da wohl eher eine Forsetzung vorliegen. Außerdem wird auch nicht direkt darauf eingegangen, dass diese Energien von den entkräfteten Mutanten stammen. In den New Avengers wird darauf [/B]direkt ohne Umschweife eingegangen. Mehr kann ich ohne zu spoilern nicht sagen. ;)

Also ist das dann wohl ein fortführendes Crossover.

Greendiamond

Professional

• Send private message

49

Friday, October 27th 2006, 4:36pm

Quoted

Original von Umbra Wolf

Quoted

Wie gesagt lies diese Rächer-Hefte. Zudem: HoM von Bendis geschrieben, New Avengers auch; allein deshalb wird da wohl eher eine Forsetzung vorliegen. Außerdem wird auch nicht direkt darauf eingegangen, dass diese Energien von den entkräfteten Mutanten stammen. In den New Avengers wird darauf [/B]direkt ohne Umschweife eingegangen. Mehr kann ich ohne zu spoilern nicht sagen. ;)

okay jetzt wird es richtig kompliziert...um zu verstehen was mit der mutanten energie geschehen ist, man wurde ja auch am ende von HOM 4 neugierig gemacht, wäre es ratsam die new avenger zu lesen??
puhh!!!

die neuen rächer lese ich schon und warte sehnsüchtig auf die nr 8
Ich suche
DD Marvel Exklusiv 62,65
Y-The Last Man 4-10

This post has been edited 1 times, last edit by "Greendiamond" (Oct 27th 2006, 4:37pm)

Lebeau

Marvel Zombie

Occupation: Werbefachmann

• Send private message

50

Friday, October 27th 2006, 4:38pm

New Avengers kann mit gut von Anfang - auch ohne Vorwissen sehr gut lesen ;)

Bei den X-Men empfehle ich auf jeden Fall A-X-Men von Whedon - die anderen Serien würden Neulinge nur abschrecken und verwirren :P
'I was blind, but now I see.'

Zitat

Hiddler: Superman gilt als Homo, weil er irgendwie immer als mega soft und weicheimäßig rüber gebracht wurde in letzter Zeit.

Zitat

Pisto: Mainstreamfichte wäre viel treffender gewesen

aradiniz numaraya su an ulasamiyorsunuz, lütfen bir daha deneyiniz GO PANTHERS

Greendiamond

Professional

• Send private message

51

Friday, October 27th 2006, 4:39pm

ja sicher aber wo kommen die neuen helden von new avenger her???
Ich suche
DD Marvel Exklusiv 62,65
Y-The Last Man 4-10

terminator_t-101

Skynet Saviour

• Send private message

52

Friday, October 27th 2006, 4:47pm

Quoted

Original von Umbra Wolf

Quoted

Also in welchen Heften sind die Geschiten drinne? Die neuen Rächer #8-10? Sind das die dt. oder die US Ausgaben?

Lebeau

Marvel Zombie

• Send private message

53

Friday, October 27th 2006, 4:50pm

Sind keine neuen Helden (Sentry mal ausgenommen), die in New Avengers vorkommen. Marvel hat nur (ähnlich wie bei DC die JLA) die beliebtesten Figuren in einem Team vereint. Spider-Man, Wolverine, Captain America, Iron Man. Einfach eine tolle Serie. :cool:

Zitat

Hiddler: Superman gilt als Homo, weil er irgendwie immer als mega soft und weicheimäßig rüber gebracht wurde in letzter Zeit.

Zitat

terminator_t-101

Skynet Saviour

• Send private message

54

Friday, October 27th 2006, 4:53pm

Quoted

Original von Lebeau
Sind keine neuen Helden (Sentry mal ausgenommen), die in New Avengers vorkommen. Marvel hat nur (ähnlich wie bei DC die JLA) die beliebtesten Figuren in einem Team vereint. Spider-Man, Wolverine, Captain America, Iron Man. Einfach eine tolle Serie. :cool:

Ist ja egal, wollte ja nur wissen in welchen Ausgaben diese Hefte enthalten sind, von denen Umbra Wolf gesprochen hat.

55

Friday, October 27th 2006, 4:56pm

Quoted

Quoted

Original von Umbra Wolf

Quoted

Also in welchen Heften sind die Geschiten drinne? Die neuen Rächer #8-10? Sind das die dt. oder die US Ausgaben?

Das müssten die dt. Ausgaben sein, denn die US-Ausgaben 8-10 sind in D schon erschienen.

Lebeau

Marvel Zombie

• Send private message

56

Friday, October 27th 2006, 4:57pm

Müssen die deutschen Ausgaben sein ;)

Bezog mich mit meiner Antwort auf Greendiamond ;)

Zitat

Zitat

terminator_t-101

Skynet Saviour

• Send private message

57

Friday, October 27th 2006, 5:17pm

Quoted

Original von Lebeau
Müssen die deutschen Ausgaben sein ;)

Bezog mich mit meiner Antwort auf Greendiamond ;)

Oh, sorry. Habe den Beitrag von Greendiamond wohl übersehen. :rolleyes:

Edit: @Partisan und Lebeau: Danke für die Info.

This post has been edited 1 times, last edit by "terminator_t-101" (Oct 27th 2006, 5:18pm)

Umbra Wolf

Professional

Occupation: Schüler

• Send private message

58

Friday, October 27th 2006, 5:37pm

Das war ein Verständnisproblem. :P

Ich meinte tatsächlich die deutschen Ausgaben 8-10, also US New Avengers 16-20. ;)

terminator_t-101

Skynet Saviour

• Send private message

59

Friday, October 27th 2006, 5:49pm

Quoted

Original von Umbra Wolf
Das war ein Verständnisproblem. :P

Ich meinte tatsächlich die deutschen Ausgaben 8-10, also US New Avengers 16-20. ;)

Also die Serie Spider-Man und die neuen Rächer oder gibt es da noch eine andere Serie die nur Die neuen Rächer heißt? Ist nämlich die einzige Heftreihe die ich im Marvelgude gefunden habe.

Lebeau

Marvel Zombie

• Send private message

60

Friday, October 27th 2006, 5:51pm

Gibt (im Moment) nur die Reihe Spider-Man und die neuen Rächer auf deutsch ;)

Zitat

Zitat