Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Quoted
Original von terminator_t-101
Quoted
Original von Greendiamond
Hallo,
habe da zu House of M ein paar fragen...
habe die hefte 1-4 gelesen und es bleiben ein paar fragen.
1. am ende von heft 4 sieht man 2 welten! wird darauf in einer anderen serie weiter eingegangen.
2.wo kann ich nachlesen was mit Xavier passiert ist, denn zum ende von heft 4 war sein schicksal ja ungewiss
3. da ich normal spiderman lese aber trotzdem neugierig war wie es weitergeht habe ich mir das X.Men 68 heft gekauft, aber irgendwie habe ich den eindruck das mir dazwischen einiges an stoff fehlt.
4. nach hose of M 4 geht es für spiderman normla weiter, ist das richtig oder fehlt mir auch hier das ein oder andere heft.
danke für eure holfe
zu 1.: Jap es wird darauf noch weiter eingegangen und zwar in Marvel Exklusiv 63 - X-Men: Tödliches Erwachen (engl. Deadly Genesis). Aber die zwei Welten die du auf der letztenbeiden Seiten siehst sind beides die Erde. Der Unterschied ist, auf dem 2. Bild siehst du rechts am Bildrand einen Art kosmischen Nebel auf die Erde zukommen. Und genau dort setzt dann Deadly Genesis an.
zu. 2.: Siehe Deadlly Genesis.
Quoted
Quoted
Quoted
Original von Umbra Wolf
ME 63.
Quoted
House of M betrifft eigendlich zum grössten teil die X-Men oder?
Vom Endergebniss her ja!
ja natürlich die 63...
Quoted
Quoted
Original von thepigeon
Quoted
Original von Umbra Wolf
@GreenDiamond: Die Paniniveröffentlichungsweise ist ein wenig kompliziert, aber weitesgehend vollständig. Du bräuchtest noch die X-Men Sonderhefte Generation M und die 198. Und ja bisher hat sich noch niemand auf Spideys Auswirkungen durch HoM irgendwie bezogen.
In Son of M wird auf die Auswirkungen von HoM auf Spidey eingegangen.
Hi,
ich dachte eher an auswirkungen auf spidey nach dem HOM...
Quoted
da ich euch nun mit so viel dummen frage löschere, will ich auch gleich eine hinterherschieben.....
wer bitte sind die "Astonishing X-Men"
thx für eure geduld

Quoted
Wie das bei den Rächern ist kann ich nicht sagen, aber HoM war ja ein Crossover und die Auswirkungen von HoM werden dann ja in jeder Serie thematisiert. Vllt ist ja dann Dealy Genesis und die Geschehenisse in die Rächer 8-10 ja auch ein Crossover, das also direkt miteinander verbunden ist?
This post has been edited 1 times, last edit by "Umbra Wolf" (Oct 27th 2006, 5:49pm)
Quoted
Original von Umbra Wolf
Quoted
Wie das bei den Rächern ist kann ich nicht sagen, aber HoM war ja ein Crossover und die Auswirkungen von HoM werden dann ja in jeder Serie thematisiert. Vllt ist ja dann Dealy Genesis und die Geschehenisse in die Rächer 8-10 ja auch ein Crossover, das also direkt miteinander verbunden ist?
Wie gesagt lies diese Rächer-Hefte. Zudem: HoM von Bendis geschrieben, New Avengers auch; allein deshalb wird da wohl eher eine Forsetzung vorliegen. Außerdem wird auch nicht direkt darauf eingegangen, dass diese Energien von den entkräfteten Mutanten stammen. In den New Avengers wird darauf [/B]direkt ohne Umschweife eingegangen. Mehr kann ich ohne zu spoilern nicht sagen.![]()

Quoted
Original von Umbra Wolf
Quoted
Wie gesagt lies diese Rächer-Hefte. Zudem: HoM von Bendis geschrieben, New Avengers auch; allein deshalb wird da wohl eher eine Forsetzung vorliegen. Außerdem wird auch nicht direkt darauf eingegangen, dass diese Energien von den entkräfteten Mutanten stammen. In den New Avengers wird darauf [/B]direkt ohne Umschweife eingegangen. Mehr kann ich ohne zu spoilern nicht sagen.![]()
This post has been edited 1 times, last edit by "Greendiamond" (Oct 27th 2006, 4:37pm)

Zitat
Hiddler: Superman gilt als Homo, weil er irgendwie immer als mega soft und weicheimäßig rüber gebracht wurde in letzter Zeit.
Zitat
Pisto: Mainstreamfichte wäre viel treffender gewesen

Quoted
Original von Umbra Wolf
Quoted

Zitat
Hiddler: Superman gilt als Homo, weil er irgendwie immer als mega soft und weicheimäßig rüber gebracht wurde in letzter Zeit.
Zitat

Quoted
Original von Lebeau
Sind keine neuen Helden (Sentry mal ausgenommen), die in New Avengers vorkommen. Marvel hat nur (ähnlich wie bei DC die JLA) die beliebtesten Figuren in einem Team vereint. Spider-Man, Wolverine, Captain America, Iron Man. Einfach eine tolle Serie.![]()

Quoted
Quoted
Original von Umbra Wolf
Quoted
Also in welchen Heften sind die Geschiten drinne? Die neuen Rächer #8-10? Sind das die dt. oder die US Ausgaben?

Zitat
Zitat

Quoted
Original von Lebeau
Müssen die deutschen Ausgaben sein
Bezog mich mit meiner Antwort auf Greendiamond![]()

This post has been edited 1 times, last edit by "terminator_t-101" (Oct 27th 2006, 5:18pm)
Quoted
Original von Umbra Wolf
Das war ein Verständnisproblem.
Ich meinte tatsächlich die deutschen Ausgaben 8-10, also US New Avengers 16-20.![]()

Zitat
Zitat