Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Zitat
Hiddler: Superman gilt als Homo, weil er irgendwie immer als mega soft und weicheimäßig rüber gebracht wurde in letzter Zeit.
Zitat
Pisto: Mainstreamfichte wäre viel treffender gewesen

Quoted
Original von Lebeau
Btw. bin gespannt, wie Genis auf Ted reagiert? Man hier ist wirklich jeder mit jedem verwandt![]()

Sage nur "Rogue"
Zitat
Hiddler: Superman gilt als Homo, weil er irgendwie immer als mega soft und weicheimäßig rüber gebracht wurde in letzter Zeit.
Zitat

und das werd ich wohl auch tun
und du sprichst mir voll aus des Seele wenn du sagstCheung sollte die Serie weiter zeichnen, das passt echt super 
einfach super.
da reden die größten Helden der Welt über die Eltern als wären sie schlimmer als alle Schurken zusammen, einfach herrlich
Zitat
"Ich kann nicht annehmen, daß Polizeibehörden und zuständige Minister über Helfershelfer wie "Bild" glücklich sein können - oder sollten sie's dochs ein?
Ich kan nicht begreifen, dass irgendein Politiker einem solchen Blatt noch ein Interview gibt. Das ist nicht mehr kryptofaschistisch, nicht mehr faschistoid, das ist nackter Faschismus.
Verhetzung.
Lüge.
Dreck."
Zitat
Zitat

This post has been edited 1 times, last edit by "Feueraffe" (Oct 27th 2006, 10:15am)
Quoted
@Lebeau: Mensch wenn man dich so schwärmen hört möcht man sich die hefte glatt sofort wieder zur Brust nehmenund das werd ich wohl auch tun und du sprichst mir voll aus des Seele wenn du sagstCheung sollte die Serie weiter zeichnen, das passt echt super
Zitat
Zitat

Quoted
Feueraffe: Schickt erstmal Sentry weg. Den brauch ja keiner.
Zitat
Zitat

), Super spannende Story mit genialen Wendungen... was soll man da noch groß schreiben... Young Avengers ist für mich derzeit die beste 616 Serie, obwohl neue Ausgaben ja noch bis 2007 auf sich warten lassen. Gespannt bin ich natürlich trotzdem.
This post has been edited 1 times, last edit by "Weapon X" (Oct 27th 2006, 7:34pm)

Zitat
Zitat

Gefällt mir auch sehr gut - wie alle Cover der "Jungen Rächer"
Zitat
Zitat

!
Quoted
Original von Jean-Paul
Außerdem finde ich, dass Ted und Billy gut zusammen passen.

This post has been edited 2 times, last edit by "Feueraffe" (Oct 27th 2006, 10:16pm)
Immerhin haben die Avengers schon mächtigere Gegner besiegt. Btw. Avengers Forever gelesen
Zitat
Zitat

Quoted
Original von Lebeau
Wie meinste das denn? Wenn die geballte Rächer-Armee angreift, bleibt nicht mehr viel über von den Kree oder SkrullsImmerhin haben die Avengers schon mächtigere Gegner besiegt. Btw. Avengers Forever gelesen
![]()
This post has been edited 2 times, last edit by "Feueraffe" (Oct 27th 2006, 10:23pm)