Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

This post has been edited 1 times, last edit by "Eggerten" (Nov 3rd 2006, 11:31am)
Quoted
Original von Eggerten
Nur ein kleines Problem hab ich da noch. Die Zeit in der Paradies-Dimension vergeht zwar nicht, aber es gibt immer wieder Andeutungen, dass die Dinge dort trotzdem parallel zu den Ereignissen ausserhalb ablaufen (Alex: "Superboy, die Vergangenheit langweilt mich. Sehen wir nach, was heute passiert."). Sie können also anscheinend nur Dinge sehen, die grade passier bzw. passiert sind. Als Alex dann sagt, es wäre noch Zeit alles zu ändern, sagt Superboy, dass es dafür schon zu spät ist und man sieht wie Wonder Womand Maxwell Lord tötet. Als die beiden am Ende aber aus der Paradies-Dimension ausbrechen, sind sie noch vor diesen Ereignissen da. Man sieht nämlich, wie sich Alex bei Checkmate einhakt, als Blue Beetle grade dort eingebrochen ist und von Lord erwischt wurde.
Quoted
Original von Eggerten
PS: Grad ist auch mein Exemplar von "Crisis on Infinite Earths" eingetroffen. Zeit mir mal wieder etwas mehr Hintergrundwissen zu beschaffen *g*
Quoted
Original von jensen
Welche Version hast Du denn: das Hardcover oder die beiden JLA-Sonderbände?

Quoted
Original von Eggerten
Jetzt gefällt mir die neue Crisis sogar noch besser, weil ich viel mehr Andeutungen, Bilder, Sätze etc. erkenne, die an die erste Crisis angelehnt sind.
Quoted
Original von jensen
Quoted
Original von Eggerten
Jetzt gefällt mir die neue Crisis sogar noch besser, weil ich viel mehr Andeutungen, Bilder, Sätze etc. erkenne, die an die erste Crisis angelehnt sind.
Ja, zum Beispiel: Das ist ein Job für Superman !!

Die Reihenfolge ist richtig abgedruckt, war damals glaube ich Gang und Gebe. Das man in nem Cliffhanger festhängt ist normal, oder erwartest du nen Paperback mit den gesamten Prime Heften? Gab es außer dem eigentlich noch andere Hefte? Müsste mal nachforschen.This post has been edited 1 times, last edit by "Adaa" (Nov 8th 2006, 5:25pm)

This post has been edited 1 times, last edit by "Eggerten" (Nov 8th 2006, 8:15pm)