24. Da wir ja alle mitlerweile mitbekommen haben das Ragnarök fortgesetzt wird wollte ich fragen ob man schon weiß ob an dem 11 Band gearbeitet wird oder es schon ein erscheinungsdatum gibt???
I saw in his eyes, in the eyes of an engel
This post has been edited 1 times, last edit by "MissCroft" (Jan 1st 2006, 10:34pm)
Ich meinte das Band 11 rauskommen wird(hoffentlich) und ich wollte nur fragen ob man weiß ob schon dran gearbeitet wird oder es in Korea ein erscheinungsdatum gibt!
I saw in his eyes, in the eyes of an engel
This post has been edited 1 times, last edit by "MissCroft" (Jan 1st 2006, 10:33pm)
25) Könntet ihr vielleicht mal die "richtigen" cover online stellen. Ich such jedesmal aufs neue danach.
Also z.B. für die April-Lieferung, die ab Mittwoch ausgeliefert wird, fehlen mir:
- June 6
- Lone Wolf and Cub 17
Bei June gibts nur das Bild, aber ohne Schriftzug und bei Lone Wolf gar kein Cover...
Ihr habt doch mit 100% sicherheit diese cover schon fertig...
26) Ist June mit Band 7 abgeschlossen?
This post has been edited 1 times, last edit by "Kyoko" (Apr 3rd 2006, 1:37pm)
27.
In meinem Exemplar von Zeitalter des Todes sind 32 Seiten doppelt und dafür fehlen die richtigen, ist das eine Ausnahme und kann ich den Band einfach umtauschen oder wie sieht es aus?
Echt jetzt? Ich habe 2 mal das gesamte kapitel mit dem drin wo es raus kommt das ritsuki der Ex von mong (war das jetzt richtig?) ist.Einmal zu anfang und einmal weiter hinten....
Anmerkung:
Irgendwie scheint hier seit langer Zeit kein Mod mehr zu sein. Vielleicht sollten wir unsere Fragen lieber im allgemeinen PlanetManga-Fragen-Thread posten?
"You don't have to be crazy to do this, but it helps."
Hallo, da die Bereiche Planet Manga und Planet Manhwa nun in einer Forensektion zusammengefaßt sind, ist einer der zwei Fragenthreads nun überflüssig. Deshalb geht es bitte in diesem Thread kombiniert weiter.