Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Quoted
Original von KamiKacee
@jean-paul:
Tja, Science of Sleep werde ich wohl mal auf DVD anschauen. Der Film interessiert mich zwar, aber trotzdem werde ich nicht extra wegen ihm nach München fahren, die Strecke ist mir von Kärnten ein bisschen zu weit.
Interview mit einem Vampir ist für mich einfach spitze, ich glaube, das war der erste Vampirfilm den ich gesehen habe.
!
! 
Quoted
Original von Jean-Paul
Quoted
Original von KamiKacee
@jean-paul:
Tja, Science of Sleep werde ich wohl mal auf DVD anschauen. Der Film interessiert mich zwar, aber trotzdem werde ich nicht extra wegen ihm nach München fahren, die Strecke ist mir von Kärnten ein bisschen zu weit.
Interview mit einem Vampir ist für mich einfach spitze, ich glaube, das war der erste Vampirfilm den ich gesehen habe.
@Kamikacee
Kennst du auch die Chroniken der Vampire von Anne Rice? Das ist unter anderem Interview mit einem Vampir, aber dann folgen noch weitere Bände zu den einzelnen Vampiren wie z. B. Lestat, Armand usw. Habe bisher fünf davon gelesen und finde sie sehr spannend und unterhaltsam. Vor allem wäre man nach dem Lesen selber gerne ein Vampir!
Es gab auch eine tolle Vampirgeschichte bei Dino als Comic - Crimson. Die fand ich auch sehr gut. Wenn du Vampirgeschichten gerne liest, ist das eine gute Alternative in Comicform!

Quoted
Original von KamiKacee
@bbb:
Hm, okay, originell ist er, das muss ich zugeben. Am besten hat mir die Szene gefallen, an dem Dracula im Flugzeug erwacht ist, die war echt nicht von schlechten Eltern. Ausserdem war das ein Dracula, von dem ich mich auch gern mal beissen lassen würde *dg*
Die restlichen Teile kenne ich noch? nicht, deshalb kann ich zu ihnen auch nichts sagen.
Kennst du Dracula, naja eigentlich heißt der Film Nosferatu mit Klaus Kinski ? Der ist einfach kult, spitzen Film.
Letztens war einer auf ARD mit Bela Lugosi als Dracula, leider hab ich ihn verpasst. Den Schauspieler wollten sie nicht mal kirchlich beerdigen, weil er fast ausschließlich Dracula in Filmen verkörpert hat. Krass, oder ?
Memento ist einfach Memento = Genial abgefahren !!!
Ich brauch mir nicht erst zu überlegen, Comics zu zeichnen, ich tu es nämlich schon, seit ich mein erstes RPG namens FF VII gespielt habe.
Allerdings leitet sich mein Stil von Manga, Manhwa und Anime ab.
Ich schreibe eigene Geschichten und zeichne auch die Charaktere dazu.
Im Moment arbeite ich gerade an einem Dämonenlord.
Wenn du mir deine Mail Addi schickst, dann sende ich dir gern ein paar Pics (Stichblatt & Charas)
)

Quoted
Original von KamiKacee
Echt ?!
Das ist ja toll. Muss ich mir gleich anschauen. Danke für den Tipp.
Ach ja, falls es jemanden interessiert, so zeichne ich:

,aber es ist halt spidey, der kann sowas
)
) 
Quoted
Original von KamiKacee
Normalerweise bau ich auch Schattierungen und Falten etc. ein, das war nur mein erster Versuch einen Chara von mir, den ich gezeichnet und eingescannt habe, per photoshop einzufärben. hätte meine endgültige Version hier gezeigt, allerdings ist die Datei zu gross dafür.
Occupation: Bald wieder von allen Zwängen befreiter ...Webmaster
Quoted
Original von KamiKacee
Dann wohnen wir nicht weit auseinander. Ich bin in Pörtschach zuhause.

This post has been edited 1 times, last edit by "KamiKacee" (Nov 6th 2006, 6:41pm)