Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
This post has been edited 1 times, last edit by "Rainer" (Nov 8th 2006, 2:37pm)
Quoted
Original von Hluhluwe Umfolozi
Daredevil. Obwohl "Serie" bei der lückenhaften Veröffentlichung beinahe zu viel ist. Beste Run-Sammlung evt.![]()

Zitat
Hiddler: Superman gilt als Homo, weil er irgendwie immer als mega soft und weicheimäßig rüber gebracht wurde in letzter Zeit.
Zitat
Pisto: Mainstreamfichte wäre viel treffender gewesen

This post has been edited 2 times, last edit by "Clint Barton" (Nov 8th 2006, 3:27pm)
Quoted
Original von Clint Barton
Für mich ist die beste Serie der letzten Jahre (obwohl ich davon erst eins dabei bin) ganz eindeutig Die Ultimativen.
Diese Serie drückt bei mir die richtigen Knöpfe: Action im Kinoformat, Anspielungen auf Popkultur und Politik, sowie interessante, neue unbelastete Versionen von an sich ja bekannten Figuren.
Quoted
Original von L.N. Muhr
Quoted
Für mich ist die beste Serie der letzten Jahre (obwohl ich davon erst eins dabei bin) ganz eindeutig Die Ultimativen.
Diese Serie drückt bei mir die richtigen Knöpfe: Action im Kinoformat, Anspielungen auf Popkultur und Politik, sowie interessante, neue unbelastete Versionen von an sich ja bekannten Figuren.
die deutsche ausgabe der "ultimates" ist mir inhaltlich zu durchwachsen, daher kann ich das irgendwie nicht voten. top serie, aber teilweise lausiges füllmaterial.
Quoted
Quoted
Original von L.N. Muhr
Quoted
die deutsche ausgabe der "ultimates" ist mir inhaltlich zu durchwachsen, daher kann ich das irgendwie nicht voten. top serie, aber teilweise lausiges füllmaterial.
Das Füllmaterial hätte ich mir in den ersten Monaten als Comic- Leser warscheinlich aus Neugier eh gekauft, daher sehe ich da kein Problem.
Preislich gesehen ist das Heft mit Hauptserie und Zweitserie immer noch billiger als die Hefte einzeln in den USA, da sehe ich das auch eher so, als hätte ich zu der eigentlichen Serie ein anderes Heft günstig (quasi 1€, würde man rumrechnen) dazu bekommen.

Quoted
Original von L.N. Muhr
@jensen: ist es nicht etwas verfrüht, hier von einer extra-VÖ auszugehen?