Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Quoted
Original von Greendiamond
wäre gut..ich würde sie kaufen...
desweiteren freue ich mich auf die civil saga...wobei ich gerade erst dabei bin bei HOM durchzusteigen....

Will hier mal einsteigen zur der Diskusion welcher Verlag besser Crossover hat.
Quoted
Original von Kaine
Quoted
Original von NoUseForAName
Da machen die die Crisis of infinite Worlds um nicht mal 20 jahre später das selbe *** Problem zu haben weil irgnd ein depp mal die Hypertime eingeführt hat und es wieder aufs selbe herausläuft.
Schöner Spruch, aber komplett an den Fakten vorbei.
Quoted
... Die Qzualität der Zeichnungen is spitze aber der ablauf is einfach mal mau ...
Quoted
...obwohl die infinite Crisis mit der Story um Batman und der daraufbasierenden neugründung der Outsiders mal was neues bietet ...
Dann jetzt mal ganz klar die Frage, die mein erster Kommentar schon andeuten sollte. Hast Du Infinite Crisis gelesen?
Quoted
aber ganz ehrlich: die meisten der Crossover haben nichts bewirkt ... außer die erste Crisis.
Quoted
Marvel geht wenigstens offen mit dem Multiversum um. aber DC krämt sich ja deswegen.
Quoted
Außerdem is bei DC ja scheinbar fast jede Story außerhalb der Kontinuität...
Quoted
...während bei marvel anspielungen auf laufende serien dabei sind und meistens eine handlung durchläuft (außnahmen bestätigen die regel)
Quoted
aber okay ... viele von euch lesen 100% mehr als ich ... bin erst wieder am reinfuchsen. aber nach einer halben ewigkeit JLA ist Spidey oder X-Men eindeutig hochwertiger.
um das mal von außen zu beurteilen
Quoted
... Die Qzualität der Zeichnungen is spitze aber der ablauf is einfach mal mau ...
Quoted
Original von Kaine
Da sehe ich Infinite Crisis eher als Gegenbeweis an.
Quoted
aber ganz ehrlich: die meisten der Crossover haben nichts bewirkt ... außer die erste Crisis.
Quoted
Original von Kaine
Volle Zustimmung, auf DC und Marvel bezogen.
Quoted
Marvel geht wenigstens offen mit dem Multiversum um. aber DC krämt sich ja deswegen.
Quoted
Original von Kaine
Marvel hatte nie ein mit DC vergleichbares Multiversum mit dem man offen umgehen könnte. Es gibt die 616er Realität und das Ultimative Universum, die strikt voneinander getrennt sind, während das alte DC Multiversum so sehr miteinander verpflochten war, das wirklich niemand mehr durchgeblickt hat.
Quoted
...während bei marvel anspielungen auf laufende serien dabei sind und meistens eine handlung durchläuft (außnahmen bestätigen die regel)
Quoted
Original von Kaine
Erst seit kurzen wieder, nachdem es jahrelang quasi keinerlei Bezug zwischen den Serien gab.
Quoted
aber okay ... viele von euch lesen 100% mehr als ich ... bin erst wieder am reinfuchsen. aber nach einer halben ewigkeit JLA ist Spidey oder X-Men eindeutig hochwertiger.
um das mal von außen zu beurteilen
Quoted
Original von Kaine
Hochwertiger? Vielleicht spannender, interessanter, schöner gezeichnet. Aber um mal bei den drei genannten Serien zu bleiben. Vor dem aktuellen Neustart war es nicht besonders schwer die JLA zu übertreffen, aber Spider-Man und X-Men haben sich da zum Teil auch nicht gerade mit Ruhm bekleckert (The Other, Milligan)
Holzauge hat völlig recht.
This post has been edited 2 times, last edit by "Holzauge" (Nov 10th 2006, 10:53pm)
Quoted
Original von VenomX
Also ich blick da noch nicht ganz durch.
Wenn ich das richtig gelesen habe,dann fängt Civil War erst nächstes Jahr an richtig?
Also kann man noch nciht sagen,mit welchem Band das ganze anfängt und aufhört,oder?
Ich würde schon gerne das ganze Spektakel verfolgen.
Bin aber im moment zeimlich verwirrt![]()
Quoted
Original von VenomX
Also ich blick da noch nicht ganz durch.
Wenn ich das richtig gelesen habe,dann fängt Civil War erst nächstes Jahr an richtig?
Also kann man noch nciht sagen,mit welchem Band das ganze anfängt und aufhört,oder?
Ich würde schon gerne das ganze Spektakel verfolgen.
Bin aber im moment zeimlich verwirrt![]()

Und mir Spider-Man gleich für Civil War ins Abo genommen.

Quoted
Original von bsc-boy05
hat civil war in deutschland jetzt schon angefangen un wenn ja ist es so umfangreich wie die infinite crisis bei dc?