Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Quoted
Original von Atlan
Und gegen Punisher hab ich bisher wenige Stimmen vernommen, denn an dem Film ist eigentlich alles richtig (bis vielleicht auf die Szene, wo der Country-Killer ein Liedchen trällert).
Quoted
Original von Neocles
Das einzig wirklich interessante von dem indizierten Zeuch was unser Müller anzubieten hat ist der Blutige Pfad Gottes. Starship Troopers, Blade I und From Dusk till Dawn hatte ich mir schon mit 15 in Österreich in der ungeschnittenen Fassung geholt! (Dank an die Ösis, ihr seid echt cool drauf!)
Quoted
Original von Atlan
Quoted
Original von Legromancer
Quoted
Original von Neocles
Meiner Meinung nach haben die bei Marvel einen sehr viel kompetenteren Filmberater. Avi Arad macht das schon seit Jahrzehnten und hat nie wirklich ins Klo gegriffen.
Hulk, Daredevil, Elektra, Punisher...
Ah, die alte Diskussion. Ich hab ja nur drauf gewartet...
Gut, Elektra ist seichte Unterhaltung für zwischendurch.
Daredevil jedoch spätestens im DC ein super Film.
Hulk ist erfrischend anders, aber wenn man sich drauf einlässt wirklich, wirklich gut.
Und gegen Punisher hab ich bisher wenige Stimmen vernommen, denn an dem Film ist eigentlich alles richtig (bis vielleicht auf die Szene, wo der Country-Killer ein Liedchen trällert).
This post has been edited 1 times, last edit by "terminator_t-101" (Nov 16th 2006, 2:00pm)
Quoted
Original von Neocles
Ah... ich glaub in der US-Box ist mehr drin, weil da Superman II und Superman II - RDonner Cut dirn ist. Vermutlich: 4 DVDs
In der deutschen ist aber ein 3-Disc Superman II Version mit orig und Donner Cut. --> 3 DVDs
Die Bonus Disc Look up to the sky ist mit drin.

Quoted
Original von Hackerchamp
Quoted
Original von terminator_t-101
Edit: Somit ist also Elektra die schlechteste Marvelverfilmung aller Zeiten.![]()
Schau Dir mal Man-Thing an. Dann wirst Du Deine Meinung ganz schnell ändern.
Quoted
Edit: Somit ist also Elektra die schlechteste Marvelverfilmung der Neuzeit.![]()
Quoted
Original von jensen
Und die Ösis haben auch noch den coolsten Online-Versandhandel, cyber-pirates.org (http://www.cyber-pirates.org/):
Eine irrsinnige Auswahl feinster, ungeschnittener Ware!
Lohnt sich insbesondere bei Sammelbestellungen mit Freunden, um das (teure) Porto nach D zu sparen ...
This post has been edited 1 times, last edit by "terminator_t-101" (Nov 17th 2006, 4:31am)
Quoted
Quoted
Original von Hackerchamp
Quoted
Edit: Somit ist also Elektra die schlechteste Marvelverfilmung aller Zeiten.![]()
Habe ich noch nirgends gesehen. Wurde der überhaupt mal ins dt. synchronisiert?
Aber wenn du meinst, dass er wirklich so schlecht ist, ändere ich meine Ausage:
Quoted
Edit: Somit ist also Elektra die schlechteste Marvelverfilmung der Neuzeit.![]()
Quoted
Original von jensen
Und die Ösis haben auch noch den coolsten Online-Versandhandel, cyber-pirates.org (http://www.cyber-pirates.org/):
Lohnt sich insbesondere bei Sammelbestellungen mit Freunden, um das (teure) Porto nach D zu sparen ...
Hier in Deutschland gibt es aber auch einen Onlinemarkt ab 18. Der dürftr aber wohl jetzt genauso teuer sein.
Quoted
Original von Atlan
Hab mir soeben Sin City Recut für 33,00 Euro gekauft (immerhin konnte ich es aushalten und hab ihn jetzt nicht doppelt).
Bin mal gespannt wieviel ich für die Supie-Box zahlen werde...
Die Collection mit Teil 1 und 2 hab ich jetzt über Ebay verkauft.

Quoted
Original von John-117
Quoted
Quoted
Original von Hackerchamp
Quoted
Habe ich noch nirgends gesehen. Wurde der überhaupt mal ins dt. synchronisiert?
Aber wenn du meinst, dass er wirklich so schlecht ist, ändere ich meine Ausage:
Quoted
Quoted
Original von jensen
Hier in Deutschland gibt es aber auch einen Onlinemarkt ab 18. Der dürftr aber wohl jetzt genauso teuer sein.
Welcher denn... bitte um Link!
Quoted
Original von darkphoenix87
Quoted
Original von Atlan
Hab mir soeben Sin City Recut für 33,00 Euro gekauft (immerhin konnte ich es aushalten und hab ihn jetzt nicht doppelt).
Bin mal gespannt wieviel ich für die Supie-Box zahlen werde...
Die Collection mit Teil 1 und 2 hab ich jetzt über Ebay verkauft.
Sin City Recut haben wir auch bei uns in der Videothek- wirklich sehr sehr nette Box!!!
@terminator_t-101
Also ich fand Daredevil nicht so toll, er hat mich doch enttäuscht. Aber Elektra dagegen fand ich echt ganz gut, obwohl ich erst dachte, dass er mir nicht so gut gefallen würde.
Und Hulk hat mir gar nicht zugesagt. Den hab ich nicht mal zu Ende geguckt...Also würde ich eher Hulk als Kandidaten nennen, als Elektra![]()
Quoted
Original von Hackerchamp
Quoted
Ich werde dir eine PN schicken. Könnte vllt sein, dass die Admins mit dem Link nicht ganz so zufrieden sind.
Bei den ganzen Amazon.de Links, die hier im Forum gepostet werden, wird dieser eine Link mehr auch nicht schaden![]()
Quoted
Original von Neocles
Quoted
Original von Fanboy
Quoted
@Fanboy: Haste den Punisher mit Lundgren gesehen. Also verteufeln würde ich diese Version auf keinen Fall, schlecht ist nur, dass bei der deutschen akutellen KaufDVD so furchtbar viel geschnitten ist.
die kriegt man ja auch ungeschnitten![]()
Okay, sollte ich mich mal umhören - echt deutsch und ungeschnitten? Hätte nur gedacht, dass es das nur auf englisch ungeschnitten gibt!
Quoted
Original von Fanboy
Quoted
Original von Neocles
Quoted
Original von Fanboy
Quoted
@Fanboy: Haste den Punisher mit Lundgren gesehen. Also verteufeln würde ich diese Version auf keinen Fall, schlecht ist nur, dass bei der deutschen akutellen KaufDVD so furchtbar viel geschnitten ist.
die kriegt man ja auch ungeschnitten![]()
Okay, sollte ich mich mal umhören - echt deutsch und ungeschnitten? Hätte nur gedacht, dass es das nur auf englisch ungeschnitten gibt!
nene, gibts auf dt. ungeschnitten. geh mal in einen DVD laden und lass ihn dir vom 18er bereich geben..........unser laden ist phänomenal, der hat sogar Tanz der Teufel 1 .....![]()