Marvel
Amazing Spider-Man (i): Core-Serie!
Agents of Atlas (i): Sehr unkonventionell und deshalb erfrischend
Astonishing X-Men (i): Beste X-Men Serie!
Blade (i): Die Serie legte nicht nur kommerziell einen dürftigen Start hin. Wer wir die Serie wohl zuerst canceln? Marvel oder ich?
CANCELGEFAHR!
Captain America (i) : Zusammen mit Daredevil die momentan beste Marvel Ongoing.
Civil War (i): So müssen Eventcomics sein! Weiterhin hervorragend.
Civil War: Frontline (i) : Civil War für Indi-Leser
Criminal (i) Brubaker wie zu Sleeper Zeiten!
Daredevil (i) : Siehe Captain America!
Dr. Strange - Oath (i) :Bisher sehr gelungene Mini um den grössten Magier des MU. Vaughan enttäuscht nicht.
Eternals (i) : Trotz der gescheiterten kommerziellen Erwartungen ein absolutes Must Read. Hervorragende Geschichte.
Fantastic Four (i) : Keine andere Serie braucht so dringend einen neuen Autor.
Friendly Neighborhood Spider-Man(i): Nach einem sehr ernüchternen Start findet PAD langsam den Rythmus. Dennoch noch viel Verbesserungspotential.
Incredible Hulk (i): Wer hätte gedacht, dass dieses eigenartige Storykonzept so einschlägt?
Immortal Iron-Fist(i): Brubaker! Nuff' said![/color]
Iron-Man(i): Die Knaufs müssen dringend abgelöst werden. Wird imo nach CW der Fall sein.
Irredimable Ant-Man (i): Serie ist interessant aber wird wohl kaum über 12 Ausgaben hinauskommen
Moon Knight(i): Like it

Jedoch kein Eisner Kandidat.
MS Marvel (i) : Best New Marvel Ongoing 2006
New Avengers (i): War nie besser.
New Avengers: Illuminaty (i): Sehr vielversprechend.
Punisher: War Journal (i): Bin schon sehr gespannt darauf. Sein Auftritt in
SPOILER!
DAREDEVIL
war schon mal vielversprechend
Sensational Spider-Man (i): Sacasa schreibt eine überragende Spider-Man Serie.
She-Hulk 2 (i) : Dan Slott weiss weiterhin die Erwartungen zu erfüllen.
Thunderbolts (i): Mit dem neuen Konzept geb ich der Serie nochmal eine Chance!
Ultimate Fantastic Four (tpb) : Wahrscheinlich die momentan beste FF Serie im gesamten MU.
Ultimates (tpb): Jedes Jahr ein Trade. Das ist gut, weil man es sich ohne weiteres leisten kann und schlecht, weil es wohl die mit Abstand beste Mainstream Serie ist.
Ultimate Spider-Man (tpb): Freue mich bereits auf die Clone Saga.
Ultimate X-Men (tpb): Kirkman hat mich mit seiner ersten Storyline begeistert
Uncanny X-Men (i): Unkonstante Unterhaltung. Von Brubaker erwartet man wesentlich mehr
Wolverine Origins (i): Auch nach 8 Ausgaben ein Cancel-Kandidat.
CANCELGEFAHR!
Wolverine (i): Der grandiose Guggenheim/Ramos Run neigt sich langsam dem Ende zu

Mal schauen was Loeb/Bianchi liefern.
X-Factor (i): Ihr lest lieber Indi-Serien? Sind euch die anderen Marvel Serien zu langweilig und berechenbar? Dann lest X-FACTOR - Die Marvel Serie für Mainstream Hasser
X-Men (i): Weiterhin überdurchschnittlich. Die Serie dürte dank Bachalo v.a. auch denen Hobby-Kryptographen unter euch gefallen
DC
DCU
All Star Superman (i): Frische, intelligente Unterhaltung. Die #5 war wieder ganz gross!
All Batman(i): Nett, wenn es denn mal erscheinen würde. Freue mich bereits auf den Neil Adams Run.
Batman (Panini Serie): The Dark Knight oder wie ich ihn gerne nenne "DER HELD MIT DEM BESTEN PREIS-LEISTUNGSVERHÄLTNIS"
Vertigo
Fables (tpb): Willingham sprüht vor interessanten Ideen. Die Serie hält sich seit Jahren auf einen sehr hohen Niveau und hat mit "THE MARCH OF THE WOODEN SOLDIERS" wohl eine der grossartigsten modernen Comic Abenteuer geschrieben. Gehört in jede Sammlung
Exterminators (tpb): Das erste Trade war einfach grossartig. Kann das zweite kaum abwarten.
IMAGE/DARKHORSE
Invincible (tpb):
Die BESTE SUPERHELDENSERIE!
Fear Agent (i): Einfach nur fantastischer Spass mit Heath Houston - der John McLane des Weltraums
Fell (i): Brillant. Wer das gefühl hat, dass Ellis nur Science Fiction schreiben kann, sollte mal in ein Heft reinschnuppern. Alle Geschichten sind "self containded" und sehr schwer zu beschreiben
The Goon (i): Ich habe mittlerweile die Einzelhefte auf Ebay ersteigert
![:]](wcf/images/smilies/pleased.gif)
#1-#14 sogar von Mr. Eric Powell signiert. Die
BESTE COMIC SERIE auf dem Markt.
Dwight T Albatross: The Goon Noir(i): Nicht ganz so gut wie die Original-Serie, aber immer noch überdurchschnittlich.
FAZIT: TENDENZEN UND PROGNOSEN
- 5 neue Serien rein, 2 raus...

Ich bin ein Opfer des aktuell sehr hohen Comic Niveaus
- Beste drei Serien auf meiner Pull-Liste:
1. Goon
2. Invincible
3. Captain America/Daredevil
- Neu:
1.
Dwight T Albatross: The Goon Noir
2.
Thunderbolts