Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Quoted
Original von DaGott
Da muss ich dir Widersprechen ich sehe es ganz anders als du!!!
Ich fand das Heft einfach nur geil so wie fast alles aus dem UU.
Zudem sollte man nicht das UU mit dem 616 vergleichen.
Das mit Colossus fand ich alles andere also plötzlich, ich hab es schon seid etlichen ausgaben vermutet.
Woran erkennst du das Storm Mitte 30 ist?
Rogue wegen ihren Augen….. Rogue hatte doch schon irgendwie immer Probleme mit ihren Kräften! Sie hat sich dafür geschämt, gedacht sie sei verflucht oder ähnliches.

Quoted
Original von AlpaCino
in jedem einzelnen bild sieht man dem zeichner an dass er ein amateur ist und es einfach nicht drauf hat.
Quoted
Original von AlpaCino
komposition und umsetzung passen gar nicht, er beschränkt sich größtenteils auf nahaufnahmen von gesichtern, weil die am einfachsten zu zeichnen sind oder welchen grund hat er dazu?
Quoted
ich will nicht klugscheisserisch wirken aber seine zeichnungen sehen aus wie meine und von einem zeichner der eine von marvels zugpferden übernehmen darf, erwarte ich mir einiges mehr!
This post has been edited 1 times, last edit by "Atlan" (Nov 15th 2006, 10:39am)
Quoted
Original von Atlan
Quoted
Original von AlpaCino
ich will nicht klugscheisserisch wirken aber seine zeichnungen sehen aus wie meine und von einem zeichner der eine von marvels zugpferden übernehmen darf, erwarte ich mir einiges mehr!
Poste doch bitte mal eine selbst gezeichnete Story, vielleicht lass ich mich dann ja umstimmen.
Vor allem ist es viel,viel,viiiiiiel besser als die beiden vorangegangenen Hefte.
)
Quoted
Original von MoonKnight
Das Problem bei UXM ist einfach der ständige Wechsel des Kreativteams, ich weiß noch wie die Serie unter Millar damals richtig gerockt hat, heute weiß keiner so recht, was er mit dem ultimativen Mutantenstadl anfangen soll...
Damals hieß es ja, daß nur die besten der besten an die Ultimativen Serien gesetzt werden, sicher ist Kirkman kein schlechter Autor, das zeigt er bei seinen eigenen Serien, aber bei Auftragsarbeiten kommt er einfach nicht über belanglosen Durchschnitt heraus.
Und Raney ist mit Sicherheit kein "ultimativer" Zeichner, wenn es nach mir ginge würde man das Ultimative Universum einfach in die Tonne kloppen, Ultimate Spidey darf weiterhin bestehen, solange Bendis ihn schreiben will (ähnlich wie Spider-Girl), und ab und an kann ja mal eine Ultimates Mini erscheinen.
Quoted
Original von Erik Magnus Lensherr
Quoted
Original von MoonKnight
Das Problem bei UXM ist einfach der ständige Wechsel des Kreativteams, ich weiß noch wie die Serie unter Millar damals richtig gerockt hat, heute weiß keiner so recht, was er mit dem ultimativen Mutantenstadl anfangen soll...
Damals hieß es ja, daß nur die besten der besten an die Ultimativen Serien gesetzt werden, sicher ist Kirkman kein schlechter Autor, das zeigt er bei seinen eigenen Serien, aber bei Auftragsarbeiten kommt er einfach nicht über belanglosen Durchschnitt heraus.
Und Raney ist mit Sicherheit kein "ultimativer" Zeichner, wenn es nach mir ginge würde man das Ultimative Universum einfach in die Tonne kloppen, Ultimate Spidey darf weiterhin bestehen, solange Bendis ihn schreiben will (ähnlich wie Spider-Girl), und ab und an kann ja mal eine Ultimates Mini erscheinen.
Bin Deiner Meinung.
The Ultimates wird nach der Millar-Ära eh nicht mehr so gut sein da nur Jeph Loeb der Schreibling wird und Joe MAD ist Schnee von gestern.
USM kann ja bleiben aber eben keine Universum mehr drum rum.
Die UXM können meinetwegen aufgelöst werden und auch die UFF sind nach Millar´s Frightful einfach nur noch Bäh.
Ultimate = Hammercomics gilt leider nicht mehr.

Quoted
Original von ANarkyS
Habs gerade Nachgeschlagen und muss feststellen, dass ich das wohl irgendwie vergessen habe oder verdrängt![]()
Trotzdem danke für die Kurzinfo @ElGodzillo

ähm, ja toll, prima einfall 
Ich glaube: Alle die kein English lesen wollen/können aber intelligent genug für Comics sind, sind auch Panini Kunde.
Quoted
Original von LeoLurch
Quoted
Original von Erik Magnus Lensherr
The Ultimates wird nach der Millar-Ära eh nicht mehr so gut sein da nur Jeph Loeb der Schreibling wird und Joe MAD ist Schnee von gestern.
USM kann ja bleiben aber eben keine Universum mehr drum rum.
Die UXM können meinetwegen aufgelöst werden und auch die UFF sind nach Millar´s Frightful einfach nur noch Bäh.
Ultimate = Hammercomics gilt leider nicht mehr.
Kann ich überhaupt nicht mit übereinstimmen...
Die UXM sind zur Zeit um längen besser als die normalen. Whedon war der einzige Lichtblick seit dem groß angekündigtem Reload. Immer heißt es ja diese Stroy war nun nicht so toll, aber da kommen noch ganz ganz tolle Geschichten...
Das letzte Heft mit Marvel Girl war vielleicht gut, da Bachalo es aber geschmiert hat kann man das auch schon wieder vergessen.
Auch das nach Millars Weggang die UXM schlecht geworden sind kann ich überhaupt nicht verstehen, denn der Tiefpunkt der Serie war definitiv Millar. Er hat großartig angefangen, hätte aber die Serie lieber früher abgeben sollen. Die Rückkehr des Königs war so lieblos geschrieben das wenn die Serie weiter auf dem Nivea geblieben wäre ich sie gekickt hätte.
Bendis war dann ein sehr guter Anfang und Vaughan war perfekt, eine bessere X-Men Unterhaltung gab es bei Panini schon sehr lange nicht mehr.
Sehe das genauso (außer der Bachalo-Kritik, den mag ich nämlich), für mich war auch Vaughans Run der bisher beste der UXM und Millars zweite Hälfte fiel ab. Und grundsätzlich kann ich bei den Ultimativen Comics auch keinen Qualitätseinbruch bemerken. Die UXM sind auch mMn derzeit den 616-X-Men himmelweit überlegen (Milligan: kein Kommentar, Claremont: durchwachsen außer des genialen letzten Heftes, Whedon: gut, ja, aber es kommt ja nichts bei uns.). UFV ist sehr unterhaltsam, USM hat sich auch wieder gefangen und es soll weiter aufwärts gehen und wie kann man jetzt schon sagen, dass Loeb und Madureira nichts reißen werden? Von beiden gibt es tolle Comics, ich erwarte auch für die Zukunft der Ultimativen etwas sehr Gutes.
Ich sehe jedenfalls weit und breit keine Krise des UU, im Gegenteil, da UXM und USM im Moment deutlich besser sind als vor 2 Jahren, ist das UU für mich im Moment sogar stärker denn je.
) Seltsamerweise kriegen die UXM zur Zeit nur Zeichner ab, bei denen es ständig auf und ab geht. Sogar hier innerhalb einer Folge schwankt das, mir gefallen z. B. die Seiten mit Sabretooth und Logan ziemlich gut, aber z. B. die von Prof. X mit Lilandra oder Jean mit Scott gar nicht. Nein, zeichnerisch bin ich insgesamt unzufrieden.
rummachen kann man ja auch zuhause.
) hier zwar nicht, aber bei "Shir Ar-Kirche" wird man hellhörig. Bin mal gespannt, was sich daraus entwickelt. Gut fand ich die Szenen mit Kurt und Peter, u. a. im Schrank, und Logan & Storm beim Billard. Kitty: "Storm und Wolverine machen einen Männerabend"
Die Idee, Sabretooth zu Logans Sohn zu machen, hat was, finde das eigentlicg ganz cool.
This post has been edited 1 times, last edit by "Randy Fisk" (Nov 19th 2006, 5:39pm)
Ich glaube: Alle die kein English lesen wollen/können aber intelligent genug für Comics sind, sind auch Panini Kunde.
Quoted
Original von CatClaw
Dir gefallen die Sabretooth Zeichnungen? Ich finde die richtig schlimm ehrlich gesagt. Bei den Waffe X Heften fand ich die ok, aber hier sieht er viel zu monstermäßig-freakig aus, da erkennt man ja schon den Menschen nicht mehr!
Das hat was, und ist imho stärker und auch sorgfältiger gezeichnet als der Rest des Heftes.